Musik die ihr gerne auf der Ü100 hören würdet

in „Ü100 Party - Fanecke“

Zu diesem Thema gibt es 193 Antworten

„Stuhr“ (Pseudonym)

Hallo,
ich weiss noch aus USA Zeiten das KC and the Sunshineband mit shake you body und vielen anderen Liedern so richtig the house in Stimmung gebracht haben....eben der Philly Sound....ich denke das sind so richtige Lieder zum Abtanzen....aber wie gesagt jeder hat einen anderen Geschmack....nur finde ich den Wechsel immer sehr krass....und im Prinzip sind es immer die gleichen Lieder... etwas Abwechslung und mal Neues wäre schon schön....

„Speyer“ (Pseudonym)

also ich hätte nichts gegen 70er oder 80er jahre einzuwenden......so zwischendurch mal........da ging auch immer die post ab...........

„Bad Harzburg“ (Pseudonym)

Etwas gutes zum bewegen..

Orishas, Juanes, Mana...

„Soest“ (Pseudonym)

bischen mehr soul und r&b,sowie latinmusic wären mal schön...nicht immer soviel schlager und discofox kram oder technomucke

ich bin ja eher metallisch veranlagt, will das aber selbstverständlich keinem zumuten ^^ würde sich wohl auch nicht durchsetzen lassen *lach* ... daher mein votum eindeutig auch für 70er und 80er jahre rock und pop ... vielleicht ein bisschen mehr rock als pop :-)

„Bad Harzburg“ (Pseudonym)

Ich hätt auch mal gern was langsameres, wo man zu zweit tanzen kann :-D

„Chiemgau“ (Pseudonym)

@Märchenkind...oh ja, das möchte ich auch...
soll ja auch verliebte geben :-))

„Soest“ (Pseudonym)

so so...was langsames wollen die damen...:-)

„Euskirchen“ (Pseudonym)

Wie wäre es, wenn langsame Musik auf der Toilette laufen würde? Denn eine langsame Runde reinigt die Tanzfläche von allen Tänzern für lange Zeit...

„Bitterfeld-Wolfen“ (Pseudonym)

nachdem die Tanzfläche zu 3/4 voller Frauen war, mit wem soll man da zu zweit tanzen???

„Chiemgau“ (Pseudonym)

@schoggimaus....
dann musst du mit mir auf der Toilette tanzen...grins...

„Soest“ (Pseudonym)

also ich bin ja ab und zu auf der tanzfläche zu finden...aber auch aufm klo...;-)

„Kamp-Lintfort“ (Pseudonym)

wer tanzen möchte... auch langsam wird seinen Platz schon finden :-))

@schoggi... wie du kannst nicht langsam??? ;-)

„Coswig“ (Pseudonym)

Just2Sweet, bitte erspare uns weitere Details ;)

„Soest“ (Pseudonym)

na musst du nicht ab und zu mal aufs klöchen wenn du denn drang verspührst???

@Füchsin... bei den Männern auf dem klo... soll es manchmal ganz schön heiß hergehen... was man so gehört hat :-)))

„Soest“ (Pseudonym)

also jetzt kriege ich angst,ich glaube ich gehe lieber draussen ne stange wasser in die ecke stellen!!!...!!

„Mainz“ (Pseudonym)

auf dem Klo ...auf dem Klo, da sind die Männer froh.

;o)

@Just...wer wird denn gleich Angst bekommen ?? es sollen sogar manchmal ein paar Frauen dort anwesend sein... die euch beim Händchen nehmen :-)) oder wohin auch immer....

„Soest“ (Pseudonym)

also da bin ich eigen,ich kann das schon ganz gut alleine mit auf dem klo gehen..da brauche ich niemanden zum händchen halten...ist doch auch unhygienisch möönsch ;-)

kann ich dir nicht beantworten...war noch nie auf dem Männer....Kl... habe in der Regel mein eigens :-)))

und ich glaube mir wäre es dort auch zu eng.... :-)))

„Soest“ (Pseudonym)

ach...du bringst dein eigenes klo mit zur ü100...das ist ja mal interessant ,-)

jepp...hat nicht jede/r :-)))