Hamburg oder Recklinghausen?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Ü100 Party - Fanecke

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.03.2012
Ich brauche kein Zimmer buchen, quartiere mich bei meiner Schwester ein :-)
Aber danke für den Hinweis
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.03.2012
Es lohnt sich ganz sicher.Sehr nette und lockere Stimmung und keine schiefe Blicke.Die nächste Ü100-Party in RE ist am 12.5.2012.
Gleich nebenan ist das Hotel Bergedieck...so das man da ein gemütliches WE draus machen kann oder gar sollte.
Wie Du schon gemerkt hast kommen zu dieser Party die Leute aus allen Himmelsrichtungen,so daß sich empfiehlt das Zimmer frühzeitig zu buchen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.03.2012
Ich fahr die km gerne, wenn es sich lohnt und das scheint es sich ja.
Wahrscheinlich fahre ich Zug. Geht meistens schneller, vor allem wenn auf der AB Stau ist.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.03.2012
Für mich waren es bis nach RE "nur" 500 km hin und zurück, aber die haben sich auch gelohnt. Das macht man ja auch nicht alle Woche, und es lebt eben nicht jeder zentral am "Partyort". ;)

Für die Prinzessinnen hab ich für ein WE ca. 1600 km zurückgelegt. Und es war jeden km wert! :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.03.2012
wie gut, dass ich nicht 1000km fahren muss, um das zu haben - ich lebe nämlich hier, im Pott, unter diesen tollen Menschen :))
@lotti99 es scheint so, als ob Du noch keine Party miterlebt hast ;-)
Aber unter Spaß versteht ja jeder was anderes ^^

Für uns lohnt es sich immer ein schönes Wochenende im Pott mit lieben Menschen und einer tollen Party zu verbringen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.03.2012
die Ölindustrie wird es freuen :))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.03.2012
...wir sind am letzten WE auch mal so 1300 km gefahren..... und hatten ein tolles WE... hat sich also gelohnt... und wie
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.03.2012
kann ich nicht verstehen...aber muss ich ja nicht
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.03.2012
1000 km für eine Party???*kopfschüttel*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.03.2012
Recklinghausen.....Legen....es kommt gleich.....

;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.03.2012
*lach* Hatte mich gerade schon gewundert, warum es für dich 1000 km sind und für mich nicht :-) Aber stimmt ja, man muß ja auch wieder zurück.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.03.2012
1000 km? Wo kommst denn her?
Auto, Zug oder fliegst du die Strecke? :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.03.2012
@Tammy: also bei so einer weiten Anfahrt muss es sich ja wirklich lohnen, das spricht ja schon für die Party!!!! Ich denke die nächste nehme ich auf jeden Fall mit

Lg
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.03.2012
Ok, dann komm ich nach Recklinghausen :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.03.2012
Ich kenne nur Frankfurt (mehrfach) und Recklinghausen (bisher ein mal). In Recklinghausen ist definitiv mehr los ^^

Warum in dem großen Einzugsgebiet Frankfurt/Main nicht mehr rauszuholen ist, ist mir ein Rätsel. Kann mir nur vorstellen, dass zuwenig Werbung dafür gemacht wird (außerhalb von www.ue100.de/ oder hier). Schade drum'
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.03.2012
Wir haben uns letztes Jahr den Spaß gemacht und sind nach Bremen und Frankfurt zur Ü gefahren.
War nett!!! Aber die Luzie geht nur in Recklinghausen ab((-:
Ist ja nicht umsonst alle 2 Monate eine in Recklinhausen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.03.2012
Immer wieder Recklinghausen. Das ist garkeine Frage!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.03.2012
Japp, definitiv Recklinghausen:))