Wer kommt mit in's Kino am Sonntag, 15.4. in Nürnberg?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

"Es geht doch in erster Linie um den Film - und um was zu trinken kann man dann doch wohin man will.
Ich trau mich das ja kaum sagen, aber - ich könnte auch noch Fürth anbieten 😂😂😂"

Haahaa you made my day @Frankenmädl
rk76de, nöö, soweit ich mich richtig erinnere ist es nicht im Admiral. Spielt das wirklich so eine große Rolle? Es geht doch in erster Linie um den Film - und um was zu trinken kann man dann doch wohin man will.
Ich trau mich das ja kaum sagen, aber - ich könnte auch noch Fürth anbieten 😂😂😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.04.2018
Wenn es im Admiralkino stattfindet bin ich dabei
So, erstmal ein Servus in die Runde!
@ Mollibienchen - mir geht's da genauso wie dir. Ich fand den ersten Film so unglaublich witzig, charmant und rührend zugleich, da hab ich ehrlich gesagt schon ein paar Zweifel ob der neue Film da mithalten kann.

@ Sommerwiese - ich hab letztens im Videotext sogar gelesen daß 2017 das umsatzstärkste Kinojahr überhaupt war. Weltweit gesehen.
Wenn ich da von mir ausgehe kann das schon hinkommen. So oft wie ich in den letzten 3 Jahren im Kino war, war ich in den 43 Jahren vorher zusammen nicht.

@ Energieengel - google mal das Cinecitta in Nürnberg. Das ist riesig. Das wirkt von außen eigentlich recht überschaubar, aber das geht unglaublich in die Tiefe. Da haben sie ein altes Parkhaus dafür abgerissen und dann etliche Stockwerke Kinos in die Erde gebaut. Und das ist wohlgemerkt nur der Anbau, der Jahre später noch dazu kam. Mein armes altes Muttchen hatte Panik daß sie da nie wieder raus findet 😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.04.2018
Ich habe gehört, dass es in Nürnberg das beste Kino ever gibt ;-))
Schade... sooo weit weg :((
Schade, dass es räumlich zu weit entfernt ist. Wenn der Film nur in Ansätzen so gut ist wie der Vorgänger, dann wird es sicher ein Kinogenuss.
Ich möchte am Sonntag im Cinecitta "Die Sch'ties in Paris" gucken. Leider mag keiner von meinen Freunden mit - alles Banausen eben. Hat vielleicht hier jemand Lust mitzukommen? Man könnte dann ja auch vorher oder hinterher noch was trinken gehen. Ich würde mich sehr freuen wenn sich eine nette Truppe bilden würde.