Ü100 Party am 13. Februar 2010 in Frankfurt

in „Treffen und Stammtische“

Zu diesem Thema gibt es 191 Antworten

„Meppen“ (Pseudonym)

was heisst denn Ü100 Party? Sind die Männer da auch alle Ü100 kg??

Also ich war schon oft im Batschkapp zu Konzerten und als Hotel kann ich da den Heddernheimer Hof empfehlen: http://www.heddernheimerhof.de/

so wie es aussieht sind da grad keine Messepreise also 60,-? fürs EZ.

Das Haus ist schön eingerichtet, recht modern und gepflegt und es gibt ein echt tolles Frühstücksbüffet. Das ALLERBESTE: es liegt nur ca. 10-15 Minuten zu Fuss vom Batschkapp entfernt. Also hin läuft man 10 Minuten und nachts betrunken zurück so ca. 15 Minuten *lach* wer gar nicht laufen mag für den wird das Taxi bei 1,3 km Strecke dann auch bezahlbar bleiben ;)
Parken gibt es direkt am Hotel. Die Anreise mit dem Auto wird dann lustig, wenn das Navi die ganzen Einbahnstrassen nicht erkennt - also besser noch ne Karte ausdrucken und mitnehmen ;)

Denke ich werde nicht da sein, also allen anderen, die hingehen viel Spaaaass! :)

„Bad Honnef“ (Pseudonym)

Hallo Ihr alle,

danke für die vielen Hoteltips. Ich werde mit meiner Arbeitskollegin am Freitag schon anreisen und wir haben letztendlich das Golden Leaf gebucht. War eigentlich auch recht günstig. Freu mich drauf euch kennenzulernen.

LG Christina

„Rösrath“ (Pseudonym)

Ich bin auch schon voller Vorfreude *gg

Sagt mal, kommen überhaupt auch Männer??? Ich seh' hier nur Frauen die sich gemeldet haben... *seufz*
Das wär ja blöd..... soviele Weiber und net ein einziger Mann.... ^^

„Espelkamp“ (Pseudonym)

Hallo @ all.....

wer kommt den da alles hin? kenn ich da vielleicht schon jemanden?

Viele Grüße an alle

„Rösrath“ (Pseudonym)

@Angelo1411,
na in diesem Thread kommen alle, die geschrieben haben das sie kommen ;-)

„Espelkamp“ (Pseudonym)

Hi @ Amazing.....

mehr nicht?????:-)

„Rösrath“ (Pseudonym)

@Angelo1411,
ich denke, es werden schon noch ein paar kommen ;-)))))
Frankfurt ist ja bekanntlich ne' Großstadt ... *gg*

ps: also, kannst du dir ne' lady aussuchen, hast die qual der wahl und bist momentan hier der hahn im korb ;-)

„Voerde“ (Pseudonym)

Ich komme aus Heidelberg und würde den Abend auch gerne in Frankfurt verbringen... aber alleine will ich nicht hingehen....

„Espelkamp“ (Pseudonym)

@Amazing,
:-D da freu ich mich schon drauf.

@SandraHD,
alleine wirst Du auch nicht sein........

„Rösrath“ (Pseudonym)

@SandraHD, wir kümmern uns alle lieb um Dich ;-)

„Dortmund“ (Pseudonym)

Da werden ja nicht nur Leute von hier sein, glaub ich zumindest......... ne hoffe ich eigentlich ;-)

wenn ihr doof seid, dann geh ich einfach heim, ich habs ja nicht weit *g

„Rösrath“ (Pseudonym)

Jawoll!! Und dann gehen wir alle zu Dir und feiern dort weiter *sfg*

„Dortmund“ (Pseudonym)

ähm.... ne nur die hübschen Jungs dürfen mit *g

„Rösrath“ (Pseudonym)

Hab' ich eigentlich schon erwähnt, daß ich in Männerklamotten einfach geil aussehe????? hähhh???

„Andernach“ (Pseudonym)

ich will so gern mal auf eine Ü100 gehen... aber die sind alle sehr weit weg. :-/ sehr schade.

„Rösrath“ (Pseudonym)

@Alpenbraut, wie weit hättest Du denn zu fahren?

„Voerde“ (Pseudonym)

danke Tammy und Angelo.... dann bin ich mutig und komme einfach...

„Dortmund“ (Pseudonym)

ich verkleid mich........... mich erkennt keine Sau ;-)

„Rösrath“ (Pseudonym)

... ich komm' als rubensfrau.... *gg*

„Voerde“ (Pseudonym)

Fährt noch jemand aus der Heidelberger Gegend? Ich kann auch fahren... will aber ungern alleine unterwegs sein....

„Rösrath“ (Pseudonym)

@SandraHD, ich komme aus Saarbrücken, wird Dir in Deinem Fall wohl nix nutzen, oder? Ich kenne mich net aus, fahre mit Navi...

„Voerde“ (Pseudonym)

@Amazing... nein, Saarbrücken liegt nicht wirklich auf meinem Weg nach Frankfurt. Ich fahre auch mit Navi.... aber ein Gesprächspartner im Auto wäre schön.
Mal sehen, vielleicht meldet sich ja noch jemand.

„Meinerzhagen“ (Pseudonym)

Hallo Sandra :) also ich komme aus der Nähe von Heidelberg =) will aber ungern mit dem Auto fahren, da ich gern was trinken würde :)