Warum urteilt ihr, ohne die Hintergründe zu kennen. Wie ich die Idee mit dem Stammtisch hatte, war mein neuer Job noch nicht in Sicht.
Ich pendele ab morgen täglich Siegen-Düsseldorf-Siegen und werde darüber hinaus auch bundesweit unterwegs sein.
Nachdem sich das mit dem Job etwas konkretisierte, hatte ich geschrieben, dass bei mir nur der Freitag klappen würde und außerdem der Stammtisch auch ohne mich jederzeit stattfinden kann.
Ich bin ganz sicherlich nicht der Sündenbock. Aber ehrlich gesagt, mir ist die Lust auf ein Treffen gründlich vergangenen.
Ich pendele ab morgen täglich Siegen-Düsseldorf-Siegen und werde darüber hinaus auch bundesweit unterwegs sein.
Nachdem sich das mit dem Job etwas konkretisierte, hatte ich geschrieben, dass bei mir nur der Freitag klappen würde und außerdem der Stammtisch auch ohne mich jederzeit stattfinden kann.
Ich bin ganz sicherlich nicht der Sündenbock. Aber ehrlich gesagt, mir ist die Lust auf ein Treffen gründlich vergangenen.
Aber manchmal nervt es auch nur ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.11.2015
Na ja mir eigentlich auch aber du glaubst gar nicht was für Probleme andere Menschen manchmal haben. Is ab und an recht witzig.
Seminare ??? Weia .. Also ich brauch da nur ein wenig guten Willen ... ;-)
13.11.2015
Für solche Fälle empfehle ich Seminare: Selbstmanagement : Da lernt man wie man seine Zeit besser einteilt ;)
Ich bin da sehr spontan und kann mir meine Zeit so einteilen dass es passt.
Ich bin da sehr spontan und kann mir meine Zeit so einteilen dass es passt.
09.11.2015
Schade für Siegen.
Okay, dann lassen wir es sein.
Öhm ... Ich bin raus ... Auf den Zirkus hab ich keine Lust ... Da ist mir meine Zeit zu schade ...
ich werde mich hier nicht rechtfertigen. Habe ich gar nicht nötig.
Termin mit Redchilli ist geklärt: 27.11.2015 - Ort klären wir noch ab.
Termin mit Redchilli ist geklärt: 27.11.2015 - Ort klären wir noch ab.
Das kommt davon, wenn man was initiieren will, aber natürlich doch lieber andere organisieren lässt.
Wenn schon von vorneherein so ein Drama ist, wer soll denn dann noch Bock haben?
Wenn schon von vorneherein so ein Drama ist, wer soll denn dann noch Bock haben?
04.11.2015
Ja, sehr schade für Siegen. Die Hammerhuette hätte mir sehr zugesagt, wenn ich noch dort wäre.
Hallo, tja es bleibt wohl nur eine Idee der Stammtisch in Siegen. Schade.
So bei mir hat sich beruflich alles geklärt und ich kann definitiv nur an einem Freitag Abend zum Stammtisch kommen. Sollte Euch ein anderer Tag besser passen - ist das völlig ok.
Ich hätte noch eine Bitte: könnte es ein Lokal direkt in Siegen sein? Hammerhütte zum Beispiel?
Allen einen schönen Abend.
Ich hätte noch eine Bitte: könnte es ein Lokal direkt in Siegen sein? Hammerhütte zum Beispiel?
Allen einen schönen Abend.
Derzeit kann ich keine zuverlässige Aussage hierzu machen, aber das hatte ich bereits geschrieben. Der erste Stammtisch kann ja ohne Probleme ohne mich stattfinden - Hauptsache es findet einer statt.
18.10.2015
Dann schlagt mal nen Termin vor ;)
wir werden bestimmt einen Weg finden uns in Siegen mal zu treffen und dann sehen wir weiter...
14.10.2015
Na mir is es egal. :)
Na dann enstcheiden wir doch spontan ob wir es im November schaffen zu gleichen Zeit an einem Tisch in einer Location zu sitzen...
Soll ja jetzt auf ein paar Wochen nicht ankommen... Würde mich jedoch freuen wenn es klappt ... Euch einen schönen Abend.
Soll ja jetzt auf ein paar Wochen nicht ankommen... Würde mich jedoch freuen wenn es klappt ... Euch einen schönen Abend.
finde ich auch und die Fahrerei kann man sich einfach sparen - verlorene Zeit.
14.10.2015
Ein Stammtisch lebt nur in Ortsnaehe
Gummersbach ist für mich keine Option - ehrlich gesagt. Aber mir soll es egal sein. Sind jahrelang ohne einen Stammtisch in Siegen ausgekommen, werden es auch weiterhin.
14.10.2015
Also meine Freundin will einen Stammtisch in gummersbacher ecke eröffnen wenn wir bloss zwei bis 3 leute sind könnten wir ja auch mit Auto dahin, dann sind wir ein paar mehr
Ich kann leider zum November noch keinerlei Aussagen treffen. Verabredet Euch einfach ohne mich.
Na wenn Freitag für shape auch in Ordnung ist , dann schaut doch beide mal welcher Freitag für Euch Stressfrei in Frage kommt ... Müssen ja nichts übers Knie brechen ;-)
Der 30.10. ist bei mir schon belegt ... Alle anderen sehen recht gut aus ...
Der 30.10. ist bei mir schon belegt ... Alle anderen sehen recht gut aus ...
@ redchilli: danke für das Angebot; darauf würde ich dann gerne zurückkommen. Du kannst gerne den Stammtisch ohne mich eröffnen.
Grundsätzlich finde ich den Freitag besser als den Samstag für ein Treffen. Diese Woche klappt es bei mir auf gar keinen Fall. Aber deshalb könnte ihr euch gerne trotzdem treffen.
Grundsätzlich finde ich den Freitag besser als den Samstag für ein Treffen. Diese Woche klappt es bei mir auf gar keinen Fall. Aber deshalb könnte ihr euch gerne trotzdem treffen.