Hey zusammen, wir treffen uns am Montag zum Brunch. Wie schaut's da mit euch aus? Liebe Grüße und schöne Pfingsten, Chris.
Hallo zusammen, aufgrund von Ostern, der anstehenden Feiertage und diverser anderer Termine gab es im April kein Treffen und im Mai erst um Pfingsten. Wir treffen uns seit 2010 eigentlich regelmäßig alle 4-6 Wochen. Es wird gerade mit den langjährigen Wiederholungstätern überlegt ein festes monatliches Datum einzuführen, sobald wir da schlüssig sind, werde ich die Termine eintragen. Ich denke spätestens morgen. Und dann sieht man sich hoffentlich und gerne bald bei einem unserer Treffen. 😊
Moin zusammen,
es gibt ihn noch den Kölner Stammtisch, aber er schläft ein bisschen.
Ich finde es super, dass Interesse da ist, wir freuen uns über jedes neue Gesicht beim Stammi :-)
Unsere Orga-Chris wird nach ihrem Urlaub auf jeden Fall neue Termine einstellen.
Liebe Grüsse
Gini
es gibt ihn noch den Kölner Stammtisch, aber er schläft ein bisschen.
Ich finde es super, dass Interesse da ist, wir freuen uns über jedes neue Gesicht beim Stammi :-)
Unsere Orga-Chris wird nach ihrem Urlaub auf jeden Fall neue Termine einstellen.
Liebe Grüsse
Gini
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.04.2018
Schade. Habt ihr Lust den ins Leben zurück zu rufen??
22.04.2018
Es gab wohl mal einen, der eingeschlafen zu sein scheint. (s.S.4)
Das habe ich mich allerdings auch schon gefragt. Mhm, soweit ich weiß, nicht. Ich meine für Bonn und Umgebung gibt es wohl einen. Mal abwarten was die R'fanler "uns" da noch so berichten können. :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.04.2018
Gibt es hier einen Stammtisch für Köln und Umgebung? Regelmäßige Treffen zum lockeren Kennenlernen??