Stammtisch Hannover? ^^
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.12.2022
Moin zusammen,
Da hier scheinbar der Dezember ein schlechter Zeitpunkt für einen Stammi ist, sage ich das hiermit ab.

Vielleicht schaffen wir das im Januar oder Februar ja mal zu einem Termin.

Jeder der Interesse hat, kann ja einfach aktiv werden.

Euch eine schöne Adventszeit und bis demnächst 👋
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.11.2022
Ich denke, wir treffen uns vor der Tür
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.11.2022
Ich bin dabei. Unter welchem Namen hast du reserviert oder treffen wir uns vor der Tür
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.11.2022
https://das-abend-mahl.de/

Moin zusammen, ich habe mir die Freiheit genommen, dort einen Tisch für den 09.12. um 19.30 Uhr zu reservieren.

Ich wäre Euch dankbar, wenn ihr Eure Teilnahme hier mit Personenanzahl bestätigen würdet damit ich ggf Plätze nachbuchen oder freigeben kann. Danke im Voraus 👍
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.11.2022
Besser der 9. Habe vergessen das ich für den 10. Schon locker was geplant habe
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.11.2022
Das Wochenende würde bei mir passen
Ich kann Grade nicht fest zusagen. Muss heute einen Arzttermin wahrnehmen und nach der Diagnose kann ich erst weiter planen. Wenn würde ich zu zweit kommen ☺️
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.11.2022
Eher Freitag oder Samstag? Wie wäre das WE 9.oder 10.12.?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.11.2022
Wir arbeiten dran 👍
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.11.2022
Ich wäre auch dabei 😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.11.2022
Das fände ich echt gut. LG Angela
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.11.2022
Keine schlechte Idee 👍