Stammtisch Berlin / 11. November 2023
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Ja, es war wieder sehr schön mit euch... Wir waren 10 Leute, die viel Spaß hatten... Danke euch auch...
Ich werde mich mal nach einer Location für den Ausklang der Abende umsehen, sollte das dann gewollt sein... Ich wäre sicher gern dabei... Im Sommer könnten wir dann gut in meinen Garten wechseln, der ist in der Nähe... Früher gingen die Stammtische immer bis in die späte Nacht... lach
Danke für den schönen Abend, auch wenn viel zu kurz.
War vielleicht auch besser so, meine Sitznachbarin hat mir visuell immer mit Schlägen gedroht {Scherz}
Aber im Ernst, die Zeit ist verflogen wie nichts. Zwanzig Jahre jünger und man hätte noch im Anschluss in eine Tabledancebar, quatsch, meine natürlich Strip Club,.... die automatische Korrektur ist heute zickig, ich meine natürlich etwas wo man noch was trinken hätte können (Trinkhalle?) 😁😉
Huhuuuh... Unser Berlin-Stammtisch lebt wieder, es geht also weiter... Lasst mich bitte auch weiter nicht hängen...

Hier kann Jeder (Frau wie auch Mann) an unserem Stammtisch teilnehmen! Und es kommt große Freude auf, wenn ihr zahlreich erscheint, damit wir zusammen einen tollen gemütlichen Abend verbringen können...

Das Treffen findet am Samstag, den 11. November 2023, ab 19 Uhr, statt!

Unsere Location:

„El Dorando“
Kolpingplatz
13409 Berlin

https://www.eldorando-steakhaus.de

- Nettes Personal
- Bequeme Sitzmöbel
- Kein gedrängtes Sitzen
- Leckeres Essen
- Moderate Preise

Fahrverbindungen:
U 8 bis Residenzstraße (Ausgang nicht(!) "Post“) oder
Bus 327 und 122 bis Kolpingplatz

Wir würden uns freuen, wenn sich einige entschließen, mit uns den Abend zu verbringen. Eine Laterne muss nicht mitgebracht werden.

Also, einfach mal hoch vom Sofa und auf zu Spaß, Spiel, Flirt und Kennenlernen...

Die Orga (MarikaBerlin)