Spielenachmittag Rhein-Main
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Es war ein sehr kurzweiliger, lustiger Nachmittag. Die nächsten Termine sind: 11.8., 22.9., 8.11. und 15.12., abwechselnd in Mainz und Frankfurt. Wer mitmachen möchte, ist herzlich willkommen.
@Gluecksmoment: Kannst Du mich bitte mal anschreiben? Und falls das nicht geht, vielleicht mal anrufen? Berith hat die Nummer. Vielen lieben Dank. ;)
Hallo, Schnattergans! Ach, das war bislang bunt gemischt: Zahlen-Rummikub, Brettspiele oder Karten (Mau-Mau). Ganz nach Lust und Laune, wie es sich ergibt. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.06.2018
Was spielt ihr denn so?
An alle Interessenten. Es werden sich doch wohl noch 1/2 trauen, oder? Man braucht keine Spielerfahrung, man braucht auch keinen Mut fürs Kennenlernen. Nein, einfach vorbeikommen, mitspielen, mitlachen und den gemeinsamen Nachmittag zusammen genießen. Spaß haben kann so einfach sein!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.06.2018
Wann soll das denn sein? Ah hat sich erledigt. Stand im Termin. :)
Die 3. Runde für Spielbegeisterte, diesmal in Frankfurt-Bockenheim. Teilnehmer erhalten die Adresse nach ihrer Anmeldung von Berith. Die Anfahrt mit ÖPNV ist möglich. Eine Kanne Kaffee und Mineralwasser (medium) werden gestellt. Ansonsten kann, wer möchte, eigene Getränke, Kekse oder Knabberzeug mitbringen. Ich freu mich auf einen kurzweiligen und wie immer lustigen Nachmittag! :)