Spielenachmittag in Bochum
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Am 08.07.2022 haben wir uns wieder zum Spieleabend ab 18 Uhr verabredet.
Der heutige Spieleabend hat Spaß gemacht. Wir waren zu Viert und haben Siedler von Catan Seefahrer und Skyjo gespielt…bis 0:30 Uhr ging es.

PS
Bei Verhinderung wäre es übrigens schön, wenn hier abgesagt bzw. ausgetragen würde.
18.05.2022
Wir können an dem Termin leider nicht, freuen uns aber darauf demnächst wieder mal dabei zu sein ☺️
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.05.2022
Wären auch Spiele wie Flams of War möglich ???

Ist er aus dem Bereich Historisches Tabeltop
Wer hat Lust auf Gesellschaftsspiele, wie Siedler von Catan, Skyjo, Monopoly oder auch Rommé? Natürlich auch alles andere was euch Spaß macht!?

Es gibt mehrere Tische, Wasser oder Kaffee gibt‘s für 50 Cent…ansonsten gibt es noch einen Getränkeautomaten…oder eben auch mitbringen, was ihr selbst mögt.

Zur Orientierung vor Ort.
Ihr könnt auf dem großen Parkplatz vor dem Hauptgebäude parken.
Ansonsten fährt ab Bochum Hauptbahnhof die Buslinie 353 Richtung Bochum Sundern. Die Haltestelle heißt Knappenstr./Zeche

Der Haupteingang ist am Ende zwischen den Gebäuden, bei den Firmenschildern.