14.09.2015
Hallo an alle, die dabei waren: Es war ein schöner und lustiger Abend, ich freue mich, dass ich viele nette und aufgeschlossene Gleichgesinnte angetroffen habe - und ich freue mich, wenn ich das nächste Mal wieder dabei sein kann. LG
Oh ja der Abend war toll ,freue mich auch schon auf das nächste mal !
Kann mich meinen beiden Vorrednerinnen^^ nur anschliessen..
Freue mich auf die nächste Runde !!
Freue mich auf die nächste Runde !!
Was für ein toller Abend, ich habe mich gefreut die "alten" Gesichter wieder zu sehen, ebenso wie die "neuen" Gesichter kennen zu lernen... Und freue mich schon auf das nächstes mal
Wow, war das wieder ein schöner Abend!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir freuen uns auf nen netten Abend, vlt. mit bayrischen Spezialitäten oder nem leckerem Schnitzel.. ich kann mich noch nicht entscheiden, aber das Problem kenn ich^^.
bis späääter^^
bis späääter^^
Es sind gerade zwei Plätze frei geworden ...... also fix anmelden, wer noch dabei sein möchte!
...oder einfach auf "gut Glück" heute Abend im Restaurant vorbeischauen!
...oder einfach auf "gut Glück" heute Abend im Restaurant vorbeischauen!
für alle diejenigen die noch unentschlossen sind, gibt euch ein Ruck... es wird ein sehr netten Abend...
......noch 24 Stunden :-)
(Push) - morgen ist es soweit :)
So, Personenzahl ist im Restaurant angegeben!
Freue mich auf einen unterhaltsamen Abend!
Wenn sich noch jemand spontan entscheidet, rücken wir einfach etwas zusammen ;-)
Freue mich auf einen unterhaltsamen Abend!
Wenn sich noch jemand spontan entscheidet, rücken wir einfach etwas zusammen ;-)
wir sind eine sehr lustige Gruppe, ich freue mich auf den lach-muskelkater ;)
Ich schiebe uns nochmal nach oben ;-)
Vielleicht lesen es dann noch ein paar OWLer und Leute aus dem Umfeld, die am Freitagabend noch nichts vorhaben...........
Vielleicht lesen es dann noch ein paar OWLer und Leute aus dem Umfeld, die am Freitagabend noch nichts vorhaben...........
...mittlerweile 4 angemeldete Nicht-RF-User (teilweise ehemalige RF-User), die aber z.T. schon öfter dabei waren!
Wir freuen uns sehr über "Gäste"!
Wir freuen uns sehr über "Gäste"!
Schade, Andy, dann klappts vielleicht beim nächsten Treffen!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.09.2015
Wunderschönen guten Abend Ihr lieben!!
Leider habe ich keine positiven Nachrichten!! Ich muss euch leider mitteilen, das ich am Stammtisch nicht teilnehmen kann!! So gerne ich auch mal wieder dabei gewesen wäre, klappt es zeitlich alles nicht bei mir!!
Ich wünsche euch auf jeden Fall ganz viel Spaß, ich werde an euch denken!!
LG Andy
Leider habe ich keine positiven Nachrichten!! Ich muss euch leider mitteilen, das ich am Stammtisch nicht teilnehmen kann!! So gerne ich auch mal wieder dabei gewesen wäre, klappt es zeitlich alles nicht bei mir!!
Ich wünsche euch auf jeden Fall ganz viel Spaß, ich werde an euch denken!!
LG Andy
Der Countdown läuft......
......an alle Interessenten: Denkt bitte daran, wer dabei sein kann und möchte, bitte bis Mittwoch 20 Uhr in die Teilnehmerliste eintragen, weil ich dann im Restaurant die Personenanzahl angeben möchte.
......an alle Interessenten: Denkt bitte daran, wer dabei sein kann und möchte, bitte bis Mittwoch 20 Uhr in die Teilnehmerliste eintragen, weil ich dann im Restaurant die Personenanzahl angeben möchte.
05.09.2015
sorry leute,
meiner demenzkranke mutter, 93, wird ansich von meiner großen schwester gepflegt, die leider plötzlich ausgefällen ist.
nun ist es meine pflicht kurzfristig einzuspringen, hoffe ich bin dieser hohen verantwortung gewachsen.
euch allen, ob persönlich bekannt oder noch nicht, dennoch einen tollen stammi.
schönes we
burkhard
meiner demenzkranke mutter, 93, wird ansich von meiner großen schwester gepflegt, die leider plötzlich ausgefällen ist.
nun ist es meine pflicht kurzfristig einzuspringen, hoffe ich bin dieser hohen verantwortung gewachsen.
euch allen, ob persönlich bekannt oder noch nicht, dennoch einen tollen stammi.
schönes we
burkhard
Langsam aber sicher rückt unser Treffen näher!!!
:-)
:-)
03.09.2015
ohoh,
sehe gerade, das michaela auch zum stammi kommt, die gute hat mich doch glatt auf igno gesetzt, "ich böser, böser mann".
aber die gute hatte genug zeit unsere gemeinsamen erfahrungen zu verarbeiten, finde ich.
lg
burkhard
sehe gerade, das michaela auch zum stammi kommt, die gute hat mich doch glatt auf igno gesetzt, "ich böser, böser mann".
aber die gute hatte genug zeit unsere gemeinsamen erfahrungen zu verarbeiten, finde ich.
lg
burkhard
Jetzt sind es doch wieder 3 angemeldete Nicht-RF-User, weil eine weitere Person mit Begleitung kommt.
Freue mich auf einen interessanten Abend!
Freue mich auf einen interessanten Abend!
Es sind dann doch "nur" 2 angemeldete Nicht-RF-User. Nicht weil eine Person abgesprungen wäre, sondern weil sie doch bei RF angemeldet ist und schon in der Teilnehmerliste steht (kleine Fehl-Info bzw. von mir falsch verstanden).
30.08.2015
freue mich auf bekannte u unbekannte gesichter
@Gypsy: Kein Problem:-) Dann halten wir das für November mal fest.
In OWL finden wir dann zukünftig sicher genügend Möglichkeiten für weitere Treffen.
Allen ein schönes Wochenende:-)
In OWL finden wir dann zukünftig sicher genügend Möglichkeiten für weitere Treffen.
Allen ein schönes Wochenende:-)
@herbstzeit + @juliti:
Wir können uns gerne das nächste Mal woanders (z.B. in PB) treffen. Am besten ihr schlagt was vor bzw. organisiert was.
PB und Umgebung wäre für mich auch näher :-)
@Mosaik:
Hast du einen so weiten Anfahrtsweg? Sehr schade, dann vielleicht das nächste Mal.
Wir können uns gerne das nächste Mal woanders (z.B. in PB) treffen. Am besten ihr schlagt was vor bzw. organisiert was.
PB und Umgebung wäre für mich auch näher :-)
@Mosaik:
Hast du einen so weiten Anfahrtsweg? Sehr schade, dann vielleicht das nächste Mal.