Wir treffen uns:
- am 11.09.2015 / Freitag
- ab 19 Uhr (spätere Gäste sind natürlich willkommen)
- im Gasthaus Mühlenweg, Oelkerstr. 25, 33699 Bielefeld-Hillegossen (Nähe Freibad Hillegossen)
Der Tisch ist reserviert unter: "Rubensfan-OWL-Treff"!
Infos: http://gasthaus-muehlenweg.de/
öffentlicher Nahverkehr: Haltestelle "Hillegossen Freibad" https://www.mobiel.de/
Bitte bis zum 09.09.2015 (20 Uhr) in die Teilnehmerliste eintragen, damit die Personenanzahl im Gasthaus angegeben werden kann.
Wenn RF-User jemanden mitbringen möchten, der/die nicht bei RF angemeldet ist - sehr gerne! Dann bitte im Forum angeben oder PN an @'Gypsy'.
Wir freuen uns auf einen unterhaltsamen Abend!!!!!!!
- am 11.09.2015 / Freitag
- ab 19 Uhr (spätere Gäste sind natürlich willkommen)
- im Gasthaus Mühlenweg, Oelkerstr. 25, 33699 Bielefeld-Hillegossen (Nähe Freibad Hillegossen)
Der Tisch ist reserviert unter: "Rubensfan-OWL-Treff"!
Infos: http://gasthaus-muehlenweg.de/
öffentlicher Nahverkehr: Haltestelle "Hillegossen Freibad" https://www.mobiel.de/
Bitte bis zum 09.09.2015 (20 Uhr) in die Teilnehmerliste eintragen, damit die Personenanzahl im Gasthaus angegeben werden kann.
Wenn RF-User jemanden mitbringen möchten, der/die nicht bei RF angemeldet ist - sehr gerne! Dann bitte im Forum angeben oder PN an @'Gypsy'.
Wir freuen uns auf einen unterhaltsamen Abend!!!!!!!
Kati und ich sind da leider im Urlaub. Allen anderen trotzdem ganz viel Spaß!
Schade!!! Genießt den Urlaub und bringt schöne Urlaubsgeschichten für den nächsten RF-OWL-Treff mit ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
Muss schauen ob meine Schwägerin ein Bett für mich frei hat
Mal wieder zu 100 % meinen Urlaub getroffen, kann diesmal wieder nicht dabei sein! Wünsche Euch Viel Spaß!
wir kommen auch *zwinker*
Ach schade, wie ~Serendipity~ schon geschrieben hat, wir sind im Urlaub. Aber wir werden an Euch denken, wenn wir es uns gut gehen lassen. :-) Habt ganz viel Spaß!
@Kati1976 *Basis*: Ist wirklich schade, das ihr nicht dabei sein könnt.
Bis jetzt sind schon 3 Nicht-RF-User für unser Treffen fest angemeldet!
@ 'Gypsy': Das finde ich auch. Aber beim nächsten Mal klappt es bestimmt wieder.
Vielleicht wäre der November ein guter Monat für das nächste Treffen? Das wäre dann nach dem für Herbsturlaub beliebten Monat Oktober und vor der Adventszeit.
Jetzt kommt aber erstmal das Treffen im September!!!!!!
Jetzt kommt aber erstmal das Treffen im September!!!!!!
@ Gypsy: November klingt doch super! Habt viel Spaß in zwei Wochen! ...und viele Grüße an alle!
Vielleicht kriegen wir es im November mal wieder hin, uns in der Nähe von Paderborn zu treffen? Zurück zum Ursprung:-)
Was haltet Ihr davon die Orte regelmäßig zu wechseln,so dass jede/r weniger Fahrtstrecke hat?
Was haltet Ihr davon die Orte regelmäßig zu wechseln,so dass jede/r weniger Fahrtstrecke hat?
... ein Stammtisch im November hört sich gut an, dann gibt es eine realistische Chance dabei zu sein! ... Richtungswechsel zwischen Bielefeld und Paderborn find ich klasse! Viel spaß im September!
Sorry keinen Schlafplatz gefunden , wünsche viel spaß
@herbstzeit + @juliti:
Wir können uns gerne das nächste Mal woanders (z.B. in PB) treffen. Am besten ihr schlagt was vor bzw. organisiert was.
PB und Umgebung wäre für mich auch näher :-)
@Mosaik:
Hast du einen so weiten Anfahrtsweg? Sehr schade, dann vielleicht das nächste Mal.
Wir können uns gerne das nächste Mal woanders (z.B. in PB) treffen. Am besten ihr schlagt was vor bzw. organisiert was.
PB und Umgebung wäre für mich auch näher :-)
@Mosaik:
Hast du einen so weiten Anfahrtsweg? Sehr schade, dann vielleicht das nächste Mal.
@Gypsy: Kein Problem:-) Dann halten wir das für November mal fest.
In OWL finden wir dann zukünftig sicher genügend Möglichkeiten für weitere Treffen.
Allen ein schönes Wochenende:-)
In OWL finden wir dann zukünftig sicher genügend Möglichkeiten für weitere Treffen.
Allen ein schönes Wochenende:-)
freue mich auf bekannte u unbekannte gesichter
Es sind dann doch "nur" 2 angemeldete Nicht-RF-User. Nicht weil eine Person abgesprungen wäre, sondern weil sie doch bei RF angemeldet ist und schon in der Teilnehmerliste steht (kleine Fehl-Info bzw. von mir falsch verstanden).
Jetzt sind es doch wieder 3 angemeldete Nicht-RF-User, weil eine weitere Person mit Begleitung kommt.
Freue mich auf einen interessanten Abend!
Freue mich auf einen interessanten Abend!
ohoh,
sehe gerade, das michaela auch zum stammi kommt, die gute hat mich doch glatt auf igno gesetzt, "ich böser, böser mann".
aber die gute hatte genug zeit unsere gemeinsamen erfahrungen zu verarbeiten, finde ich.
lg
burkhard
sehe gerade, das michaela auch zum stammi kommt, die gute hat mich doch glatt auf igno gesetzt, "ich böser, böser mann".
aber die gute hatte genug zeit unsere gemeinsamen erfahrungen zu verarbeiten, finde ich.
lg
burkhard
Langsam aber sicher rückt unser Treffen näher!!!
:-)
:-)
sorry leute,
meiner demenzkranke mutter, 93, wird ansich von meiner großen schwester gepflegt, die leider plötzlich ausgefällen ist.
nun ist es meine pflicht kurzfristig einzuspringen, hoffe ich bin dieser hohen verantwortung gewachsen.
euch allen, ob persönlich bekannt oder noch nicht, dennoch einen tollen stammi.
schönes we
burkhard
meiner demenzkranke mutter, 93, wird ansich von meiner großen schwester gepflegt, die leider plötzlich ausgefällen ist.
nun ist es meine pflicht kurzfristig einzuspringen, hoffe ich bin dieser hohen verantwortung gewachsen.
euch allen, ob persönlich bekannt oder noch nicht, dennoch einen tollen stammi.
schönes we
burkhard
Der Countdown läuft......
......an alle Interessenten: Denkt bitte daran, wer dabei sein kann und möchte, bitte bis Mittwoch 20 Uhr in die Teilnehmerliste eintragen, weil ich dann im Restaurant die Personenanzahl angeben möchte.
......an alle Interessenten: Denkt bitte daran, wer dabei sein kann und möchte, bitte bis Mittwoch 20 Uhr in die Teilnehmerliste eintragen, weil ich dann im Restaurant die Personenanzahl angeben möchte.