RF-OWL-Treff am 11.09.2015 ab 19 Uhr in Bielefeld-Hillegossen
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Hallo an alle, die dabei waren: Es war ein schöner und lustiger Abend, ich freue mich, dass ich viele nette und aufgeschlossene Gleichgesinnte angetroffen habe - und ich freue mich, wenn ich das nächste Mal wieder dabei sein kann. LG
Wir freuen uns auf nen netten Abend, vlt. mit bayrischen Spezialitäten oder nem leckerem Schnitzel.. ich kann mich noch nicht entscheiden, aber das Problem kenn ich^^.

bis späääter^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.09.2015
Wunderschönen guten Abend Ihr lieben!!

Leider habe ich keine positiven Nachrichten!! Ich muss euch leider mitteilen, das ich am Stammtisch nicht teilnehmen kann!! So gerne ich auch mal wieder dabei gewesen wäre, klappt es zeitlich alles nicht bei mir!!

Ich wünsche euch auf jeden Fall ganz viel Spaß, ich werde an euch denken!!

LG Andy
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.09.2015
sorry leute,

meiner demenzkranke mutter, 93, wird ansich von meiner großen schwester gepflegt, die leider plötzlich ausgefällen ist.
nun ist es meine pflicht kurzfristig einzuspringen, hoffe ich bin dieser hohen verantwortung gewachsen.
euch allen, ob persönlich bekannt oder noch nicht, dennoch einen tollen stammi.

schönes we

burkhard
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.09.2015
ohoh,

sehe gerade, das michaela auch zum stammi kommt, die gute hat mich doch glatt auf igno gesetzt, "ich böser, böser mann".
aber die gute hatte genug zeit unsere gemeinsamen erfahrungen zu verarbeiten, finde ich.

lg

burkhard
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.08.2015
freue mich auf bekannte u unbekannte gesichter
@herbstzeit + @juliti:
Wir können uns gerne das nächste Mal woanders (z.B. in PB) treffen. Am besten ihr schlagt was vor bzw. organisiert was.

PB und Umgebung wäre für mich auch näher :-)

@Mosaik:
Hast du einen so weiten Anfahrtsweg? Sehr schade, dann vielleicht das nächste Mal.