Mannheimer: Chinesisch Essen gehen zum China Palast in NEUOSTHEIM

in „Treffen und Stammtische“

Zu diesem Thema gibt es 45 Antworten

„Rastatt“ (Pseudonym)

Hallo Mister T, na klar, wird gemacht :-)

„Gauting“ (Pseudonym)

Ich bin dabei und werde vermutlich noch ne Freundin mitbringen ;)

„Rastatt“ (Pseudonym)

@Butterfly. Schön ich freu mich

„Rastatt“ (Pseudonym)

Hallo Ihr Lieben, besonders die Interessenten. Denkt bitte daran Euch fest anzumelden, morgen Abend 19 Uhr reserviere ich unseren Tisch. Wie gesagt auf den Namen Nina. Liebe Grüße

„Rastatt“ (Pseudonym)

@AlbertaEinstein. Alles klar. Danke für die Info. SCHADE, aber vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal. Wünsche dir nen ruhigen Dienst! Lg Nina

„Ludwigsfelde“ (Pseudonym)

Hallo Nina, ich habe noch nicht fest zugesagt, weil ich gerne meinen Mann mitbringen würde. Ich hoffe, dass er pünktlich ist. Wir würden dann dazu stoßen, finden doch bestimmt noch ein Plätzchen bei euch. Liebe grüße Marion

„Rastatt“ (Pseudonym)

Hallo zusammen, ich habe mal für bis zu 12 Personen reserviert. Momentan sind 9 fest angemeldet, also findet sich noch ein Plätzchen :-). Bei schönem Wetter können wir auf der Terrasse sitzen.... lg und ich freu mich auf heute Abend, Nina

„Lüneburg“ (Pseudonym)

Hallo @NanuNina und @Alle
Leider muß ich kurzfristig absagen da mir ein Termin,der erst um 18h stattfindet,dazwischen gekommen ist 😕
Irgendwie scheint der Teufel bei mir drinn zu stecken,jedesmal wenn ich euch treffen will kommt was unvorhergesehenes dazwischen 😢
SO SORRY
Wünsche euch viel Spaß

„Rastatt“ (Pseudonym)

Hallo Katjuscha, vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal. Viel Erfolg bei deinem Termin . Lg Nina

„Rastatt“ (Pseudonym)

Vielen Dank Sirona :-)

„Rastatt“ (Pseudonym)

Huhu zusammen. Ich hab die Straßenbahn verpasst. Ich bin Viertel nach 19 Uhr da . Tisch ist auf den Namen Nina reserviert. Lg

„Gauting“ (Pseudonym)

Ich danke euch für einen wirklich schönen Abend :) Hat Spaß gemacht!

„Rastatt“ (Pseudonym)

Ja, fand ich auch. Danke für Euer zahlreiches Erscheinen und die gute Stimmung :-) freue mich aufs nächste Treffen

„Bad Oldesloe“ (Pseudonym)

Danke für den tollen Abend!! Hat super Spass gemacht mit EUCH Allen, schreit nach Wiederholung