Mainhatten Stammtisch am 10.12.2011 in Frankfurt
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.12.2011
Ich...Am Bassell.

(Liebe, fleissige WeihnachtsStammtischLokationsabstimmungsklicker, vielleicht findet Ihr in eurem Herzen ja noch ein kleines Plätzchen (Kokosmakronen gingen auch) für dieses schnuffige, wundervolle, Äthiopische Restaurant und gebt diesem, wenn Ihr schon mal dabei seid, auch noch ein paar Stimmen? Ja? Au fein!)

*pfeiff*

Elleniah skript:dev0 :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.12.2011
Ich auch... wer noch ???
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.12.2011
ich hab auch nur 1 mal
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.12.2011
Also dieses Mal gewinnt auch wohl nicht die Demokratie sondern der fleißigste Hacker. Ich mach mich mal ans Skripten. *feix*

Ich möchte anmerken, ich habe erst 1x abgestimmt...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.12.2011
damit ich mich besser tarnen kann
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.12.2011
lol außer du erscheinst auch 18 mal, du papi warum hast du den so vielee mail adressen???
phöse deviline
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.12.2011
pöhse Deviline
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.12.2011
nein!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.12.2011
@Deviline
ich hab' 18 mail-Adressen
darf ich dann auch 18x abstimmen um dann doch nicht zu kommen?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.12.2011
ich glaub das machen wir demnächst mal so das man seine email adresse abgeben muß um abzustimmen so sehen wir wer doppelt abstimmt.
lol
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.12.2011
Heute sind es schon 37 und der Countdown läuft..... Corroboree liegt vorn, dicht gefolgt vom Manitou, Am Bassel und Vondue... Wer wird das Rennen gewinnen....hoffentlich kommen die Leute, die für den Sieger gevotet haben dann auch... aber noch ist nichts entschieden.....;-))))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.12.2011
Ich glaub auch. *noch 2 Stimmen fürs Vondue....verlockend* ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.12.2011
@ Elli - im Moment sind es schon 34.... also ich glaube nicht, dass die alle kommen...das wäre neuer Rekord...oder ???
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.12.2011
Also ich behaupte Mal, da stimmt was nicht in der Abstimmung: 31 Votes...wenn wir noch ne Woche warten, schlagen wir die Beteiligung der Ü100 in Frankfurt. ;)

Wollen wir mal zumachen und das Corroboree (Australisch in Darmstadt) festlegen?

@classy Was machen wir nicht alles um dich glücklich zu machen? *tief seufzt* ;P
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.12.2011
zur zeit sieht es nach darmstadt aus! i like it
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.12.2011
ach ich, wir vermissen dich sweety.
komm uns bals wieder.
Wow Ihr Lieben.... bin UNGLAUBLICH stolz auf euch!!!! Eine demokratische Abstimmung mit festgesetztem Datum! Super! Na bitte geht doch... *frechgrins*....und tut gar nicht weh gell Elli...???? *lach*..... Habe jetzt auch mal abgestimmt und freue mich total dass ihr einen Termin gewählt habt, an dem ich gerade wieder zurück bin von meiner Kur..... :-)))... und immer weiter so, gell.... :-)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.12.2011
nee das mach ich erst wenn die lokation fest steht sonst haben wir 3 threads hier.
das hatten wir einmal gemacht das gab verwirrung lol
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.12.2011
Vielleicht sollten wir mal das Datum in der Überschrift ändern. Ist vielleicht für neu intressierte irreführend :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.12.2011
betty ford gute idee ich hab ja noch seine tel und e mail ich frag mal wann er wieder kommt.
die waren kalsse oder s.a.l. oder mallet die waren auch genial
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.12.2011
Feuerfee: Der 'Treffpunkt Frankfurt' minimiert zumindest die Ausreden :). Ich fänds toll wenn du kämst.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.12.2011
Elleniah: Betty Ford Klinik? Bei dem Namen bekomm ich sofort Kopfkino....*weird* :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.12.2011
wär schön wenn es in ffm wäre dann schaffe ich es vielleicht mal ;-)