Hallo,
wir haben Grund zum feiern, unseren 75sten und wir gehen mal wieder zum Mexikaner.
wir haben Grund zum feiern, unseren 75sten und wir gehen mal wieder zum Mexikaner.
Mal schauen, ob es so bei mir auch klappt, wie geplant. Ich hoffe mal ;o)
Machen wir was Besonderes zum Feier des Tages?
Machen wir was Besonderes zum Feier des Tages?
Ich muss leider an diesem Abend an einer Theaterkasse arbeiten.
Och nee, ohne dich geht das nicht. :-(
Die Planungsphase läuft ... mal sehen, ob's diesmal klappt. ;)
Planung abgeschlossen, es klappt. Ich freu mich - auf einen schönen Kurzurlaub am Bodensee, auf hoffentlich ebensolches Wetter, auf nette Menschen und auf einen kurzweiligen, geselligen Abend in Mexiko. ;)
Das ist sehr schön, Nadelfee! Dann hoffen wir mal, dass das Wetter unbedingt mitspielt und wir einen lauen Abend bei den Mexikaner haben.
Dann schieben wir diesen Thread doch einfach auch nochmals nach oben.
Beeilt Euch, der Termin findet in Kürze statt.
Beeilt Euch, der Termin findet in Kürze statt.
Ja, 3 Wochen sind schnell rum. Denke mal, schon nächste Woche wird der Tisch reserviert. Momentan sieht bei mir gut aus - hoffentlich bleibt das so ;o)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
Hallo liebe RF am Bodensee, bin nun schon einige Wochen hier dabei und würde gern an Eurem "Jubiläum ... der 75. in Lindau bzw. in Mexiko" teilnehmen und freue mich auch auf einen Kurzurlaub.
Sehr gerne, Himbeergeist. Das Restaurant ist nicht leicht zu fnden, da es etwas abgelegen liegt. Aber mit Navi absolut kein Problem. Die Adresse muss man am Besten beim pepe nachfragen. Das kann ich auch gern für dich tun, wenn du möchtest.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
@stierfrau - Danke für dein Angebot, schon geregelt. Freue mich auf nette Leute und einen schönen Abend.
wer hätte denn mal Lust aufs "Wälderbähnle" am Ostersonntag, nur mal so in den Raum gestellt :)
https://waelderbaehnle.at/aktuelles/das-neue-waelderbaehnle-aktuell-ist-eingetroffen-0
..... oder schaut euch dass mal an
https://www.rheinschauen.at/
https://waelderbaehnle.at/aktuelles/das-neue-waelderbaehnle-aktuell-ist-eingetroffen-0
..... oder schaut euch dass mal an
https://www.rheinschauen.at/
Klingt interessant. Könnte man sich überlegen ;o) Ist aber ein eigener Thread wert, oder?
Ich denke, ich werde es schaffen. Aber sicher kann ich es immer noch nicht sagen. Die Woche wird noch stressig werden, befürchte ich.
Ich hoffe, der Tisch ist mittlerweile reserviert? ;o)
Ich hoffe, der Tisch ist mittlerweile reserviert? ;o)
Tisch gebont für ca. 5 Personen, also wenn noch welche dazu kommen wollen, Zusage bis Montag spätestens.
Ich drück beide Daumen, @stierfrau, und freu mich auf ein Wiedersehen, so es bei Dir klappt. :o)
Danke, Nadelfee - ich würde mich auch sehr freuen und bete schon zu allen Götter, dass mir nichts dazwischen kommt ;o)
Sorry, pepe, es ist Montag - und ich kann immer noch nicht fest zusagen. Werde ich halt stehen müssen, wenn es klappt und nicht anderes geht ;o)
Sorry, pepe, es ist Montag - und ich kann immer noch nicht fest zusagen. Werde ich halt stehen müssen, wenn es klappt und nicht anderes geht ;o)
Huhu, ihr lieben.
Bei mir klappt es dieses Mal nicht, haben Besuch aus Nürnberg von Freitag bis Sonntag, und sind komplett verplant, beim nächsten Mal klappt's bestimmt ;)
Bei mir klappt es dieses Mal nicht, haben Besuch aus Nürnberg von Freitag bis Sonntag, und sind komplett verplant, beim nächsten Mal klappt's bestimmt ;)
Schade... Trotzdem viel Spaß mit eurem Besuch und ein schönes Wochenende ;o)
Und ich bin mal rüber, denke mal, es wird definitiv klappen. Sonst muss pepe seine Süßigkeiten an Ostern abholen kommen ;o)
Und ich bin mal rüber, denke mal, es wird definitiv klappen. Sonst muss pepe seine Süßigkeiten an Ostern abholen kommen ;o)
es war wie immer schön mit Euch .... merci.
Und mein Printen-Vorrat ist für die nächste Woche aufgefrischt :)
Und mein Printen-Vorrat ist für die nächste Woche aufgefrischt :)
War mal wieder ein sehr schöner Abend ;o)
Termin haben wir mal wieder nicht ausgemacht - aber irgendein Vorschlag wird schon kommen. Und vielleicht sehen wir uns ja auch zum Schiffchenfahren ;o)
Termin haben wir mal wieder nicht ausgemacht - aber irgendein Vorschlag wird schon kommen. Und vielleicht sehen wir uns ja auch zum Schiffchenfahren ;o)
den Termin machen wir auf dem Schiffchen aus :-)
Ist das Schiffchenfahren in der Zählung auch ein Stammtisch *fg*?
Ist das Schiffchenfahren in der Zählung auch ein Stammtisch *fg*?