Hallo zusammen,
ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschießen und danke allen, die dabei waren und zu diesem tollen Abend beigetragen haben.
Es wird mit Sicherheit neue Treffen geben.
Ich wünsche euch einen entspannten Sonntag.
ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschießen und danke allen, die dabei waren und zu diesem tollen Abend beigetragen haben.
Es wird mit Sicherheit neue Treffen geben.
Ich wünsche euch einen entspannten Sonntag.
Obs jetzt am Wetter oder den Nachwirkungen dieses super lustigen Abends gestern lag - bin jetzt auch "schon" wach und wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
Besser wie gestern kann ein solcher Abend nicht ablaufen - interessante Menschen aller Arten - tolle Gespräche und viel Humor - mir hat es Freude bereitet mit euch die Zeit zu verbringen und ich hoffe auf eine baldige Fortsetzung dieser Geschichte.
Besser wie gestern kann ein solcher Abend nicht ablaufen - interessante Menschen aller Arten - tolle Gespräche und viel Humor - mir hat es Freude bereitet mit euch die Zeit zu verbringen und ich hoffe auf eine baldige Fortsetzung dieser Geschichte.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.04.2014
Mir hat es auch sehr gut gefallen. Habe viel gelacht...:-)
War ein schöner, lustiger Abend.
Danke an alle Anwesenden und noch einen schönen Sonntag. Na ja, über das Wetter reden wir jetzt mal nicht :(
Danke an alle Anwesenden und noch einen schönen Sonntag. Na ja, über das Wetter reden wir jetzt mal nicht :(
27.04.2014
Ein sehr schöner Abend :) bin gerne wieder dabei !
Das war ein Treffen ganz nach meinem geschmack!
Nette Unterhaltung, viel gelacht, sympathische menschen und das depot ist wirklich empfehlenswert!
Danke für den schönen Abend!
Nette Unterhaltung, viel gelacht, sympathische menschen und das depot ist wirklich empfehlenswert!
Danke für den schönen Abend!
Es war wie immer ein lustiger Abend. Danke dafuer.
Schade das sich zwei fest angemeldete Damen nicht abgemeldet haben und nicht da waren.
Schade das sich zwei fest angemeldete Damen nicht abgemeldet haben und nicht da waren.
26.04.2014
Gute Besserung Knuddelchen u bis nächste Woche !
Schade suessedicke, bis zum nächsten Treffen :-)
Schade suessedicke, bis zum nächsten Treffen :-)
@suessedicke, das ist sehr schade. @knuddelchen ich wünsche dir schnelle Genesung. Und alle anderen.....bis heute Abend.
Danke für de Genesungswünsche!
Heute wird das leider nichts, aber einige von euch sehe ich ja dann auch nächste Woche sonntag beim bowlen, und da freu ich mich heute schon drauf!
wünsche euch einen schönen, lustigen abend!!
LG
Heute wird das leider nichts, aber einige von euch sehe ich ja dann auch nächste Woche sonntag beim bowlen, und da freu ich mich heute schon drauf!
wünsche euch einen schönen, lustigen abend!!
LG
26.04.2014
Muss leider absagen. :-((
26.04.2014
Gute Besserung @ knuddelchen
Gute Besserung, knuddelchen!
Ich danke euch ganz lieb!!
Ich versuchs schon den ganzen Abend mit Wärme, ich tu mein bestes :-s
Ich versuchs schon den ganzen Abend mit Wärme, ich tu mein bestes :-s
Hallo @knuddelchen, das liest sich ja nicht so toll. Vielleicht gibt es ja doch eine Spontanheilung und wir sehen uns morgen.
Ich finde es richtig toll dass wir morgen so viele sind.
Wünsche allen eine erholsame Nacht.
Ich finde es richtig toll dass wir morgen so viele sind.
Wünsche allen eine erholsame Nacht.
25.04.2014
@knuddelchen, ich wünsche Dir gute besserung liebe A.
@special snowflake: meistens erkennt man ein rubens-ct tatsächlich an den netten runden ;-)
Dein Lieblingsbuch ist "der Talisman"? Ich mag es auch total gerne, aber du bist die erste, die ich kenne, die es auch gelesen hat!
Dein Lieblingsbuch ist "der Talisman"? Ich mag es auch total gerne, aber du bist die erste, die ich kenne, die es auch gelesen hat!
special snowflake du wirst uns erkennen und wir zwei kennen uns ja schon ;)
das hört sich nicht so toll an knuddelchen ;(
das hört sich nicht so toll an knuddelchen ;(
25.04.2014
Hallo, habe mich auch gerade spontan entschieden zu kommen. Freue mich auf Euch da ich gerade nach DO gezogen bin. Wo genau treffe ich denn auf Euch im Depot? Und Erkennungszeichen ist ne rote Clownsnase? Oder die nur für die Neuen? ;-P
Ich kann mich leider erst morgen spontan entscheiden, wenn das okay ist, da mich heute morgen wohl ein Hexenschuss heimgesucht hat. :-s
Es wäre toll, wenn sich noch einge "Vielleicht Teilnehmer" zu einer richtigen Teilnahme entschließen könnten.
Irgendwo bekommen wir bestimmt noch Stühle her:-))
Irgendwo bekommen wir bestimmt noch Stühle her:-))
25.04.2014
ich bringe ein paar Klappstühle mit ;)
Wenn kein Platz mehr ist setzte ich mich bei irgendwem auf den Schoß ;)
25.04.2014
Ich auch nicht ;-)
Dann bin ich aber ganz pünktlich da...will ja nicht stehen:-))
Gut dass bald Samstag ist, tut gut ein bisschen abschalten zu können. Und das geht super mit euch.
Gut dass bald Samstag ist, tut gut ein bisschen abschalten zu können. Und das geht super mit euch.