Nachdem wir bisher viel Spass bei unseren gemütlichen Treffen hatten,
möchten wir ein weiteres stattfinden lassen.
Wir würden uns sehr freuen euch am
Samstag, den 26. April 2014 um 19 Uhr
im
Depot, Immermannstr. 29 in 44147 Dortmund
auf einen Snack oder auf ein zu Bierchen treffen.
Wir hoffen, dass wir wieder eine lustige Truppe werden und freuen uns über zahlreiche Anmeldungen :-)
Willkommen ist jeder der gute Laune mitbringt.
Wir wünschen allen eine gute Zeit bis dahin.
möchten wir ein weiteres stattfinden lassen.
Wir würden uns sehr freuen euch am
Samstag, den 26. April 2014 um 19 Uhr
im
Depot, Immermannstr. 29 in 44147 Dortmund
auf einen Snack oder auf ein zu Bierchen treffen.
Wir hoffen, dass wir wieder eine lustige Truppe werden und freuen uns über zahlreiche Anmeldungen :-)
Willkommen ist jeder der gute Laune mitbringt.
Wir wünschen allen eine gute Zeit bis dahin.
Guten Morgen zusammen, ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche. Ich finde es toll, dass wir mit Sicherheit wieder eine tolles Treffen haben werden.
Auch von mir einen Guten Morgen an alle, auch wenn heute die Sonne nicht so recht scheinen will, habt einen schönen Wochenstart! :-)
Leider scheint nicht nur die sonne nicht sondern es regnet und hagelt auch noch ;(
Aber auch dir einen schönen Wochenstart.
Aber auch dir einen schönen Wochenstart.
@ Nika, wo bist du denn? Hier ist es nur ein bisschen stürmich, aber blauer Himmel zu sehen.
in der Dortmunder City war ich vorhin
Ich war heute in Oberhausen unterwegs, das wars auch sehr windig und hat auch hin und wieder mal geregnet. War nur im Pulli ohne Jacke unterwegs, das war schon "grenzwertig", wobei ich da so schnell nicht empfindlich bin. :-/
im Dortmunder Nord-Osten war gerade so ein richtiges kleine Unwetter. Das hat lange gebraucht von der City bis hierhin.:-))
Also bei mir im Keller scheint die Sonne - zumindest wenn ich die entsprechende Bank anschalte... :-)
Aber ab morgen ist das gelbe Ding für uns alle wieder da.
Aber ab morgen ist das gelbe Ding für uns alle wieder da.
Hallo Elgin, falls das nicht klappt mit dem gelben Ding morgen für alle, haben wir ja jetzt eine Ausweichmöglichkeit :-))
Ich glaub das wir die Alternative nicht brauchen ;)
Wir können gerne alle zusammen zum lachen in meinen Keller gehen - so ein Dutzend bekomme ich da schon untergebracht und bespaßt.
Wir gehen zum lachen lieber ins Depot. Elgin, du kannst uns ja dort bespaßen;))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
Vote for Elgin :-)
Einen Narren kann ich ganz gut aus mir machen oder sollte ich mich lieber für die anstehenden Europawahlen von der DBU (Deutsche Biertrinker Union) aufstellen lassen?
Guten Morgen zusammen.
Ich finde es toll dass ihr bei unserem Treffen dabei seid.
Lena68 herzlich wilkommen in unserer Runde.
Ich wünsche euch allen einen sonnigen Mittwoch.
Ich finde es toll dass ihr bei unserem Treffen dabei seid.
Lena68 herzlich wilkommen in unserer Runde.
Ich wünsche euch allen einen sonnigen Mittwoch.
Ich freue mich schon auf einen super lustigen Abend!:)
Auch Männer sind herzlich willkommen! :)
Auch Männer sind herzlich willkommen! :)
@Schaniene Schakeline
Die Männer haben doch Angst vor uns, dabei sind wir doch alle sooo lieb und haben noch niemanden gebissen (zumindest nicht auf den Treffen, auf denen ich war lol). *lol*
Die Männer haben doch Angst vor uns, dabei sind wir doch alle sooo lieb und haben noch niemanden gebissen (zumindest nicht auf den Treffen, auf denen ich war lol). *lol*
So mich die Sandskorpione nicht perforieren oder ich mich nicht in einem Harem verlaufe, kann mir bei euch eigentlich auch nichts schlimmes mehr zustoßen.
Also gebe ich gerne mal den männlichen Part in eurer illustren Runde und wünsche nun schon einmal allen frohe Ostern!
Also gebe ich gerne mal den männlichen Part in eurer illustren Runde und wünsche nun schon einmal allen frohe Ostern!
@Elgin, wenn du uns überlebst, kann dir auch ein Sandskorpion nichts mehr anhaben. Ich freue mich, dass du mit dabei bist.
Ich wünsche allen erholsame Feiertage. Lasst es euch richtig gut gehen.
Ich wünsche allen erholsame Feiertage. Lasst es euch richtig gut gehen.
Obwohl er doch groß, blond und blauäugig ist, hat mir bisher noch niemand genug Kamele für elgin geboten, also siehts ganz gut aus, mit einer Teilnahme am treffen :-D
@crazyshine vielleicht sind dort eher die kleinen Knubbeligen gefragt:-))
Ich freu mich schon auf unser Treffen.
Ich freu mich schon auf unser Treffen.
War grad irritiert... Bierchen zum Frühstück? In der Überschrift vom Kalender steht ja 9:00 und nicht 19:00 :)
Hab mich mal auf vielleicht gesetzt. Werde mich kurzfristig entscheiden wenn's ok ist.
Hab mich mal auf vielleicht gesetzt. Werde mich kurzfristig entscheiden wenn's ok ist.
@Nirhtak...hast recht. Obwohl, manchen schmeckt das Bierchen auch schon um 9:00 Uhr:-))
Ich hoffe sehr dass noch einige der "vielleicht Leute" mit dabei sind und sich das Bierchen dann ab 19:00 schmecken lassen.
Ich hoffe sehr dass noch einige der "vielleicht Leute" mit dabei sind und sich das Bierchen dann ab 19:00 schmecken lassen.
Hallo :)
Eine Freundin von mir kommt auch mit :)
Eine Freundin von mir kommt auch mit :)