Frühstück Franziskaner Oberhausen

in „Treffen und Stammtische“

Zu diesem Thema gibt es 140 Antworten

„Rheingau“ (Pseudonym)

cool de muddi is dabei :-)

„Baden“ (Pseudonym)

ok, bin dabei :-) hoffe ich bekomm meine Augen offen, ansonsten pack ich mal Streichhölzer ein! Mein persönlicher Wecker weiß bescheid ;-)

„Bensheim“ (Pseudonym)

Spätestens wenn du mich siehst bist du doch wohl wach Anni, oder etwa nicht?

„Detmold“ (Pseudonym)

Guten Morgääähhhnnnnn.....

Schön das de Eier-Muddi auch kommt.... also nen größeren BH anziehen,
damit da auch ganz viele Platz nehmen können :p

Anni das packste...;)

Freu mich schon...... das Bürofrühstück macht mich gerade nämlich nicht so an :)

Schönen Tach euch...

„Rheingau“ (Pseudonym)

daaaaaaaaaaaaa dat darklady hat n bild. jetzt wissen die kerle auch wie die aussieht die den schlüppafetisch hat. dann wollen wieder alle profil gucken lol

„Gronau“ (Pseudonym)

Ich komm auch rum...

„Bensheim“ (Pseudonym)

Wolkig, aber trocken! 18 Grad! Bisher.

„Detmold“ (Pseudonym)

Entschuldige Fräulein hierbinich......
eine kleine Korrektur meinerseits ...
ich bin nicht die erste die das Wort *Schlüpper* in den Mund genommen hat :-P....
so...Beweis....am 16.07. - 19:36 Uhr..... würde dieses als erstes erwähnt.....ich bin also unschuldig........
das ich darauf an und auf springe...
ja das ist nur so aus Höflichkeit....... :-P
manchmal kann ich das auch.....jawohl....

Seit dem 16.07, tztz soo lange hält sich das Thema schon? !
Der Miles ist auch wieder dabei, schön!
Auf jeden Fall wird es mit oder ohne Schlüpper draußen sitz Wetter....da können wir nach bzw. vor jedem Gang zum Buffet frische Luft schnappen.....vielleicht mit leichtem Jäckchen über der Schulter und wärmenden hart gekochten Eiern am Körper :-):-):-):-)

„Detmold“ (Pseudonym)

löl, ja so warme *Eier* und nen *Jäckchen* bewirken Wunder bei kalten Tagen :)

Ja das wäre toll wenn das klappen würde @ draußen....Danköööö

Dir auch nen schönen Tag....(Is ja gleich schon wieder Feierabend *hust* )

„Vogelsberg“ (Pseudonym)

Draussen kann vorab leider doch nicht reserviert werden, nur drinnen unten erstmal :) müssen wir schauen ob was frei ist.Franziskaner hatte mich angerufen und mir das gestern gesagt.Die wollten uns erst nach oben setzen weil da noch Gruppen mit Rollstuhlfahrer kommen, aber eine der Gruppen hat dann doch angesagt und bleibt alles beim Alten:)Sorry bin jetzt erst dazu gekommen mich zu melden

„Rheingau“ (Pseudonym)

darky das war drauf bezogen das doch so "komische" hier auf einmal alle auf deinem profil waren und jetzt wissen die wie de aussiehst lol

ach guck ma jetzt fangen se alle mit bild an dat domi jetzt auch. naaaachmaaaacher!!! :-P

„Detmold“ (Pseudonym)

Wollte auch erst nen Po Foto reinsetzten.....damit die Schleicher auch wissen wie der Schlüppi sitzt und so.......
aber Bild war zu groß :-P
So mußte das Gesicht her halten ;-)

„Vogelsberg“ (Pseudonym)

Ich möchte mal was ohne Schlüppi und Eier sagen ....find das wirklich schön wieviele wir von Anfang an sind und das es schnell eine Art neue Tradition geworden ist und auch immer wirklich was Anderes und sehr lustig und gemütlich ist :)