ERSTES TREFFEN UNSERER NEUEN GRUPPE *WÖRTHSEE* im FÜNF-SEEN-LAND, Landkreis STARNBERG
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
Hallo zusammen,

unser ERSTES TREFFEN (die Gruppe ist noch brandneu!) beim AUGUSTINER AM SEE ist bereits in gut 8 Tagen, am Freitag, den 1. September um 19 Uhr in Wörthsee (Steinebach), Seepromenade 1.

Bitte meldet euch sehr gern noch bis spätestens zum 30.8. VERBINDLICH an. Dafür den Terminkalender anklicken und eintragen, dass ihr fest zusagen wollt. Auch NEU hinzukommende Mitglieder sind herzlich willkommen!

Anhand der festen Zusagen werden dann die Plätze fix bestellt und reserviert!

Freue mich auf unseren ersten Kennenlern- Treff und einen guten Start!
ACHTUNG!! Ich habe zwar zur Sicherheit alle einzeln angeschrieben. Aber hier nochmal offiziell: Der Termin am 1.9.2017 musste leider abgesagt werden wegen zu wenig festen Zusagen (wohl urlaubszeitbedingt). Der reservierte Tisch wurde von mir soeben gecancelt. Der nächste Termin wird dann erst im Oktober stattfinden mit hoffentlich vielen RF-Mitgliedern. Näheres zum neuen Termin werde ich hier rechtzeitig bekannt geben. Ciao Mia
ohh, habe es gerade gelesen! dann brauche ich also nicht mehr zusagen!!
gruß markus
Oh schön, ich hatte mich schon geärgert dass ich am 01. September nicht kann, somit neue Chance :-)