Düsseldorfer Cocktailabend der XIV.
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

@elgin

... genau so wie Du es beschrieben hast sieht die Realität aus. Wir machen mit unserem Rhein-Main-Stammtisch in Mainz die gleichen Erfahrungen. Nun tragen sich bei euch weitaus mehr Interessenten ein und ich dachte da entscheidet sich die Hälfte doch noch zum Kommen .... Viele jammern, dass sie nicht vor die Tür kommen, dann haben sie die Möglichkeit, aber nutzen sie nicht.

Ich werde es nie verstehen und was dazu kommt, man verliert die Lust am Organisieren und man verliert die Lust ONLINE-Menschen kennen zu lernen.

Ich kann Deinen Unmut gut verstehen!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.08.2019
Toll geschrieben...und leider sooo wahr!
So nun bin ich nach einem interessanten, schönen und heftigen Abend/Nacht wieder daheim angekommen.

Ich bedanke mich bei Bastian81, Infinitydreams und charlottchen dafür das ihr mit mir und einigen Freunden aus Fleisch und Blut (nicht von hier) diese Nacht zu einer wunderbaren gemacht habt!

Dies war definitiv das letzte mal das ich mir die Mühe gemacht habe ein solches Treffen hier via RF auf die Beine zu stellen. (in den letzten 9 Jahren gab es etliche die wirklich lustig und gut waren)

Die Leute die mich dazu "genötigt" haben sind nicht erschienen und haben auch nicht abgesagt und 34!!! "Eventuelle" können sich ihre Klicks auf solche Seiten ersparen, weil sie eh nicht den Schneid haben zu erscheinen um mal was zu erleben - es ist absolut kein Wunder das diese Menschen solo sind und niemanden finden der mit ihnen das Leben meistern möchte, von nichts kommt nichts!

Ich begebe mich nun wieder in die reale Welt und lasse alle "Möchtegerns" dieser hier hinter mir - viel Glück bei eurer "Katalogsuche"!
So Endspurt Richtung Samstagabend!

Ich bin ja mal gespannt wer sich morgen so alles die Ehre gibt - 34 "Eventuelle" habe ich bei einem Event ausserhalb der Ü100 hier noch nicht gesehen.

Wir sitzen erst einmal im Bereich des Eingangs rechts an der Wand - da passen so rund 16 Leute an den Tisch, falls wir doch mehr werden gehen wir in den Bereich hinter die Bar, da waren wir zu einem Weihnachtsevent schonmal mit 38 "Cocktailjüngern".

Jetzt macht euch erst einmal einen erholsamen Freitagabend und bis morgen!
Hallo ihr Lieben und Liebenden!

Der Sommer ist heiss und zum löschen des allgegenwärtigen Durstes eignet sich ein netter Abend in der düsseldorfer Altstadt perfekt dafür!

Wir treffen uns nun zum vierzehnten mal wieder am 10.08.17 um 18 Uhr in der Cocktailbar :

Siam Cocktailbar
Kurze Str. 13
40213 Düsseldorf

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist es sehr leicht dorthin zu gelangen - vom Hauptbahnhof aus ab in die U-Bahn Richtung Westen (z.b. U75 oder U76 Richtung Neuss) und an der Heinrich-Heine-Allee aussteigen - halbrechts hoch und nach Mc Donalds in die erste Straße rechts abbiegen, ein Stück geradeaus dann an der Kirche links, dort liegt die Bar, nach ca. 150 Metern auf der linken Seite.

In der Zeit bis 20 Uhr ist dort Happyhour und danach auch noch genügend Zeit um sich etwas Nahhaftes in einer der vielen kleinen Lokale in der Nachbarschaft zu besorgen oder einfach den Abend noch ein wenig länger dort zu genießen (Sendeschluss ist erst um 3 Uhr morgens).

Wer unsere illustre Runde gerne vervollständigen und einen heiteren Abend genießen möchte, trage sich bitte in den Kalender ein, damit ich einen Tisch in passender Größe reservieren kann.
Ich freue mich über jedes neue Gesicht und hoffe natürlich auch wieder auf unsere "alten Hasen und Häschen"!