Nachdem vor einiger Zeit verschiedentlich Interesse an einem gemeinsamen Bowling-Event bekundet wurde, habe ich mich auf die Suche nach einer, auch preislich im Rahmen liegenden, Bahn gemacht. Fündig geworden bin ich in Ingelheim:
http://www.starbowling-ingelheim.de/home.html
Wir könnten um 10 oder 11 Uhr starten und anschließend dort auch noch eine Kleinigkeit essen.
http://www.starbowling-ingelheim.de/mediapool/129/1291124/data/Speisen2018_11.pdf
Bitte meldet Euch kurz, um welche Uhrzeit Ihr anfangen möchtet und tragt Euch bis 23.08.2019 verbindlich im Kalender ein, damit ich rechtzeitig reservieren kann. Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn sich eine kleine Gruppe (bis zu 8 Personen) für diesen Spaß zusammenfindet. :o)
http://www.starbowling-ingelheim.de/home.html
Wir könnten um 10 oder 11 Uhr starten und anschließend dort auch noch eine Kleinigkeit essen.
http://www.starbowling-ingelheim.de/mediapool/129/1291124/data/Speisen2018_11.pdf
Bitte meldet Euch kurz, um welche Uhrzeit Ihr anfangen möchtet und tragt Euch bis 23.08.2019 verbindlich im Kalender ein, damit ich rechtzeitig reservieren kann. Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn sich eine kleine Gruppe (bis zu 8 Personen) für diesen Spaß zusammenfindet. :o)
So, ich kann nun doch, gut gelle .... ich bin dabei und gebe mein Bestes! 😉
Nach dem Motto, sie hat sich stets bemüht ....
Nach dem Motto, sie hat sich stets bemüht ....
So, Mädels ... die Bahn ist reserviert, und zwar für 11 Uhr, damit alle gemütlich ausschlafen können. :o) Frühstück ist nicht dabei, wir können uns dann vor Ort verständigen, ob wir anschließend noch irgendwo schön zum Mittagessen einkehren. Ich freu mich auf einen lustigen Vormittag mit Euch!
Und wer von der Community Lust hat: Es wären noch Plätze frei! ;o)
Und wer von der Community Lust hat: Es wären noch Plätze frei! ;o)
11 Uhr ist eine gute Zeit, Nadelfee ;-). Freu mich auch, obwohl ich eigentlich nie treffe *lach*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
Wenn der Weg nicht so weit wäre, könnte ich die vierte im Bunde sein.
@ Stierchen, würde dich tatkräftig unterstützen, ich treffe eigentlich auch nie!!!
@ Stierchen, würde dich tatkräftig unterstützen, ich treffe eigentlich auch nie!!!
Na, das kann ja lustig werden: Lauter Ungeübte am Start! ;o) Zur Not kann an der Bahn aber die Bande hochgefahren werden, dann würden wir wenigstens den EINEN Pin rechts oder links treffen. *schallend lach*
Schade, @Himbeergeistin, aber vielleicht ergibt sich ja mal eine Gelegenheit im Süden Deutschlands?! ;o)
Schade, @Himbeergeistin, aber vielleicht ergibt sich ja mal eine Gelegenheit im Süden Deutschlands?! ;o)
Ich kann euch beruhigen Mädels, .... ich kann es auch nicht wirklich, a b e r ... ich kann so tun und auch so dreinblicken, als ob ich es könnte, gut gelle😁
Dieses so-gucken-als-ob ist in der Tat gaaaaaaaanz wichtig, da hast du wahr, Gluecksmoment ;-)
Hach ... schade, dass ich meinen alten Kegelpokal nicht mehr habe. Der würde den Eindruck des So-tun-als-ob an unserer Bahn dann nämlich abrunden, gell?! ;o) Und wegen unserer Mimik haben wir ja noch fast eine Woche zum Üben. Ich frag meinen Spiegel jetzt jeden Abend: "Spieglein, Spieglein an der Wand - wer ist die BESTE im ganzen Land?" *grins*
Ich hoffe ihr verletzt keinen beim Kugel schleudern
@Muschel: Wir lassen uns hinten raus ein Netz spannen - wie beim Diskuswerfen (oder auch anderen Sportarten)! :o)))
Hinten raus Netz .. papperlapapp .. wir werfen das Netz!! Vielleicht treffen wir dann :D
Ich seh‘ uns schon: professionell und hochmotiviert blickend, locker in der Hüfte, mit hochgestellter Bande und das Fangnetz hinter uns ....
Super, @stierchen ... da kann doch echt nix mehr schief gehen, oder?! :o)))
Ich hoffe ihr macht Fotos
Euch viel Spaß :-)
Danke Rollikind :)) .. das Bild ist klasse!
@Muschel: dann komm doch mit, dann kannst du es live erleben :o)
@Muschel: dann komm doch mit, dann kannst du es live erleben :o)
@Rollikind: Vielen Dank! ;o)
@Muschel: Wir würden uns über männliche Verstärkung freuen! :o)
Und ansonsten gibt es für uns durchaus noch Hoffnung:
@Muschel: Wir würden uns über männliche Verstärkung freuen! :o)
Und ansonsten gibt es für uns durchaus noch Hoffnung:
Für den ersten Eindruck ..........
Wir sind schon ne super Truppe, gelle .... 😉
Wir sind schon ne super Truppe, gelle .... 😉
@Gluecksmoment: 🤣🤣🤣🤣
Ja , wir haben unseren Charme, wenn auch erst auf den zweiten Blick! 😉
@Nadelfee: viele Wege führen nach Rom und zum Erfolg ;-) das können wir alles mal ausprobieren, man muss ab und zu neue Wege beschreiten :D .. die Pins werden sich nach diesem Tag wünschen, doch besser zu etwas anderem verarbeitet worden zu sein ;-)
@Gluecksmoment: Muss auch noch mein Schürzchen und das Kopftuch aufbügeln ..
So, Kopftuch und Schürze sind frisch gewaschen und gebügelt .... Pins wir kommen!
Ein wirklich gelungener, RUNDER Sonntagvor- und -nachmittag neigt sich dem Ende zu. Unsere "Alt-Damen-Riege" hat ihr Bestes gegeben und hatte viel Spaß zusammen. Ganz gemäß dem Motto "Dabeisein ist alles" - und trotzdem gab es KEINE Verletzten. ;o) An alle, die nicht dabei waren: Ihr habt etwas verpasst! Es war bestimmt nicht unser letztes Bowling-Event ... also: to be continued ... :o)