BERLIN Stammtisch-Brunch im "Rubens" / 22. Mai 2016
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.05.2016
Guten Morgen,
ich muss leider spontan absagen. Bin mit Migräne aufgewacht und fühle mich nicht gut :o/ Tut mir Leid. Ich hoffe es ergibt sich noch einmal eine neue Gelegenheit. Euch viel Freude und eine schöne Zeit.
Lieben Gruß
Julia
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.05.2016
Hallo ihr Lieben,
freue mich auf Sonntag und euch kennen zu lernen!
Netter Gruß
Anni
Schön, dass ihr euch fest entschließen konntet... Leider kann man im Rubens zwar draußen sitzen, aber für uns nicht sehr bequem und an der Straße, daher wechseln wir im Sommer ja auch immer die Location für den Stammtisch... Unser reservierter Brunch-Tisch ist drinnen...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.05.2016
Hallo ihr Lieben (die zweite :D),

hab mich auch mal angemeldet, dass der Brunch ja auch stattfindet :) Also, freue mich euch mal kennenzulernen.

Kann man bei schönem Wetter auch draußen sitzen? (Innenhof?)

Viele Grüße,

Sinja
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.05.2016
Hallo ihr Lieben,
habe mich spontan zum Brunch angemeldet aus Angst er könne mangels TN abgesagt werden ;o) Würde mich freuen, wenn er stattfindet. Da ich neu in Berlin bin, freue ich mich sehr darauf, in gemütlicher Runde liebe Menschen kennenzulernen.
Herzliche Grüße,
Julia
SONNTAGSBRUNCH 

Auf vielfachen Wunsch.... Gut gefülltes Buffet mit kalten und warmen internationalen Speisen für 11,90 pro Person.... Wir waren dort schon und es ist echt lecker und reichhaltig... 

Sonntag, den 22. Mai 2016, 10:30 bis 15 Uhr 

Treffpunkt: 

"Rubens" 
Mehringdamm 65 
10961 Berlin-Kreuzberg 

http://www.rubens-berlin.de/ 

Fahrhinweise: 
U-Bahnlinien 6 und 7 >>> "Mehringdamm" (Ausgang > Baruther Straße) 
Bus M19 und 149 >>> "U Mehringdamm" 

Bitte bis zum 15. Mai fest zusagen, alle Später-Entscheider und Vielleicht-Sager haben dann ziemlich sicher keinen Sitzplatz..... 

Ich freu mich auf euch.... 
Marika 
(Stammtisch für Luxuspfundebesitzer und deren Liebhaber)