Berlin - 05.11.2011 - reglmäßiges Treffen von RF
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.11.2011
Ui, ich hab natürlich mal wieder was verpasst...Sowas aber auch...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.11.2011
Also nen weichem im Abgang Frau Generaloberst, nunja,,,die Obersten waren früher auch mal härter lach!

So und als Nachschlag an die lesenden männers hier-ich bitte um Verstärkung!
in diesem Sine
mfg
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.11.2011
Welchen schwarzen hätten se denn jerne....Ostfriesen, Earl grey, Orange Pekoe, Darjeeling, Assam......^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.11.2011
Mädels.....Ihr müsst mir dann nur sagen wat Ihr trinken wollt...von Laluna und Charly weiß ick det ja....Kaffee und Tee hab icke....2 Fläschchen Sekt stehen auch noch rum (halbtrocken und rot)....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.11.2011
Mädels und natürlich der Herr, et war mir wie immer ein Fest! Auch leisten die Berliner gerne Entwicklungshilfe bei den Hanseaten, am liebsten dann im Edelfett ;-) Ich träum schon vom Kuchen!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.11.2011
Hallöle, es war wieder sehr schön...wenn auch mit ner Rasselbande voll Weibsen nett einfach!
So als einzelner Männe bei Weibergequatsche über..nun umschreiben wir es mal diskret-Ersatzteile könnte Mann auch Verstärkung brauchen...lach!
Nun Frau Generaloberst LaLuna...ist eben immer so eine Sache mit de ausländischen Truppen und deren Stärke!
in diesem Sinne
mfg
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.11.2011
Naaaaaaaa Laluna....wat macht der Kopp ^^....tja in Deinem Alter schafft Frau keene 4 LatinLover extra süß nicht mehr *frechgrins*
Ja, war auch für mich ein schöner Abend und so lehrreich, was ich alles von den kapriziösen Berlinnerinnen gelernt hab, denke die Hamburrger Mädels werden überrascht sein, wenn ich als bekennende Fleisch-Liebhaberin demnächst von Tiefkühl und Feldgemüse schwärme.

Aber von den schönen Umschreibungen, ist leider nur die Hälfte hängengeblieben, Das müsst ihr mir dann wohl noch mal erzählenen wenn ihr dann alle nach Hamburg zu unserem nächsten Treffen kommt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.11.2011
Hach wat war dat wieder schön mit Euch allen....und dann auch noch so netter und sympathischer Besuch aus Hamburg....super Gesellschaft....leckeres Essen und süffige Cocktails...was will Frau mehr....ja okay da würde mir schon etwas einfallen...aber dann wird wieder über aufgescheuerte Knie gelästert ;-)

@Charly und Laluna....Danke für den Shuttleservice....ich revanchiere mich dann am 11.12. mit Marzipan-Haselnuss-Sahnetorte und selbstgemachten Pralinchen :-)

Edit: Fehlerteufel
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.11.2011
so icke seh mir jetzt nen richtig alten piratenfilm mit errol flynn an ess lecker mandarinchen ohne kerne...und....warte dat dat wasser heiß wird
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.11.2011
ick kann dir nich mehr leiden du olle doofe du*zungerausstreck*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.11.2011
Olli ist doch arbeiten :-(((
aber so langsam wird die Heizung warm...vielleicht ist heute Abend das Wasser wieder so das das Prinzipesschen duschen kann....ansonsten....leg ich ordentlich Parfum auf :-)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.11.2011
oooccchhh Charly.....kalt duschen brrrrrrrrr.....ich bin doch ein zartes und empfindsames Wesen.....und mein Papa hat immer gesagt ich bin ne Prinzipessin.....und seit wann duschen Prinzipessinnen denn kalt ^^