Berlin - 03.09.2011 - reglmäßiges Treffen von RF

in „Treffen und Stammtische“

Zu diesem Thema gibt es 54 Antworten

„Greiz“ (Pseudonym)

ooooccchhh man.....icke will ooch kommen...aber icke muss arbeiten....ich glaub ich hab am Samstag nicht ganz so gute Laune im Dienst...besonders wenn es 19 Uhr wird

Mädels trinkt einen Mango Daiquiri für mich mit

„Neckarsulm“ (Pseudonym)

Och Lunchen das is jetzt fies!!! Wenn de jetzt gesacht hättest, da pieksen mich die Knochen, wäre das charmant gewesen. Wo doch dat Engelchen schon nicht zum kuscheln kommt :-D

@Charly: Na ein Glück, da können die anderen ja noch nich so viel erzählt haben , wenn du dich noch freust ;-)

„Neckarsulm“ (Pseudonym)

@Loewin: Iihhh neeeee!!! Kanns auch was anderes sein??

„Neckarsulm“ (Pseudonym)

nee da fällt nix, hab vergessen zu erweitern und kann nich aufs profil schauen :-( Wie genau denn??? Jetzt bekomm ich bedenken und werd wohl doch kneifen :-D

„Frankfurt am Main“ (Pseudonym)

sach ich doch...*Augen verdreht*
@Hasi,hab uns doch schon längst Platz verschafft...
@Prinzessin,da verpasste aber jetzt was ;o)

„Vogelsbergkreis“ (Pseudonym)

Guten morgen...und icke sag jetzt mal nix ok!
in diesem Sinne
mfg

„Neckarsulm“ (Pseudonym)

Och Charly...... det kannst doch nich machen :-D Ich bin bloß ein wenig schwer von Begriff. Irgendwo hamse mir das Hirn diese Woche geklaut. Hoffe ich habs dann morgen endlich wieder. Muß aber morgen spontan entscheiden. Dat Knutschi und Klosti wissens dann ;-)

@hasi mit Drill..iche hab Verständniss, auf das Du wieder findest wat geklaut wurde...smile!
in diesem Sinne
mfg

„Greiz“ (Pseudonym)

Wie jetzt....noch keine Kommentare zum Stammtisch....Mädels wat isn los????

Seid ihr versumpft...und liegt alle noch im Koma.....naja wenn ich nich dabei bin um auf Euch aufzupassen....da herrschten bestimmt Sodom und Gomera - wie Else Kling zu sagen pflegte...

;-))))

„Frankfurt am Main“ (Pseudonym)

@rubina, das hat nicht so gut geklappt, war doch ein wenig zu kurzfristig gedacht von dir. Ansonsten einfach erscheinen uns erkennt man immer und kann man einfach nicht verfehlen oder übersehen....

Ansonsten, war mal wieder lustig mit euch.

Thx für einen wundervollen Abend an alle Beteiligten....immer gerne wieder!
in diesem Sinne
mfg & schönen Restsonntag

Das könnte Dich auch interessieren