war ein schöner abend mit euch, danke nochmal für die nikolausis. bis zum nächsten mal.
Danke für den netten Abend, auch wenn wir uns für die angemeldeten und dann doch nicht erschienenen Personen laufend beim Wirt entschuldigen mussten. Ich denke, eine kurze Info, dass man nicht kommt, wäre nicht zuviel verlangt 🤔 (19Sanne73 ausgeschlossen)
Falls es noch jemand liest, Nikolausi und ich warten am 1. runden Tisch gleich am Eingang rechts 🎅
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.12.2019
gestern abend war bei uns schöner nebel, aber heute scheint die sonne!!
Leider schaffe ich es nicht am Freitag. Vielleicht das nächste Mal wieder.
Ich wünsche euch einen schönen Abend.
Sonnige Grüße aus dem Oberland
Ich wünsche euch einen schönen Abend.
Sonnige Grüße aus dem Oberland
04.12.2019
hier mal ein link zu wetterseite meteoblue, der ist ziemlich genau, da sieht es am freitag abend gut aus!!
https://www.meteoblue.com/de/wetter/woche/mindelheim_deutschland_2871045?day=3
https://www.meteoblue.com/de/wetter/woche/mindelheim_deutschland_2871045?day=3
also ich hoffe mal das das wetter keine kapriolen schlägt und hab mich auf die teilnehmer liste gesetzt, ich freu mich auf euch, .... bis freitag.
Hallo zusammen, ich fand es auch sehr unterhaltsam und würde mich freuen, Euch wiederzusehen. LG Rubicat
02.12.2019
Ich kann es leider erst kurzfristig entscheiden...
02.12.2019
ja was ist denn los mit den leuten, hat keiner mehr lust?
war doch die letzten 2x ganz nett und lustig!!
war doch die letzten 2x ganz nett und lustig!!
23.11.2019
Ja mir geht’s auch so wie den anderen, ist wetterabhhängig😉
... und jetzt sind wir zu dritt. Wer bietet mehr? 😉
Ui, schön. Dann sind wir auf alle Fälle schon zu zweit. Und wenn das Wetter mitspielt, werden wir vielleicht noch mehr...
16.11.2019
Also bei mir klappt es *freu* ich habe Frühdienst an dem Tag.
Vielleicht können sich ja doch noch ein paar einen kleinen Ruck geben und sich dazu gesellen?
Vielleicht können sich ja doch noch ein paar einen kleinen Ruck geben und sich dazu gesellen?
Nö, ohne mich. Ich brauche keinen "Aktionismus", sondern freue mich auf die "staade Zeit".
12.11.2019
Wie wärs mit „Schrottwichteln“?
Ist ja Nikolaus... 😇
Ist ja Nikolaus... 😇
28.10.2019
Guten Morgen :-)
Ob bzw. wie ich an dem Tag arbeiten muss weiß ich leider erst ca. 2 Wochen vorher. Aber ich werde schon mal "Wunschfrei" in den Dienst-Kalender eintragen ;-)
Ob bzw. wie ich an dem Tag arbeiten muss weiß ich leider erst ca. 2 Wochen vorher. Aber ich werde schon mal "Wunschfrei" in den Dienst-Kalender eintragen ;-)
Hallo Ihr beiden, normalerweise dürfte es mit einem Tisch kein Problem sein. Aber es ist die Zeit der Weihnachtsfeiern. Gebt mir sobald wie möglich Bescheid und ich reserviere. LG Rubicat
hallo rubicat, mir geht es wie sunsmile, kann es wegen dem wetter auch erst kurzfristig entscheiden.
Hallo Rubicat. Vielen Dank für die Organisation. Ich würde wieder sehr gerne kommen, kann es aus wettertechnischen Gründen aber erst kurzfristig entscheiden...
Wir müssten halt einen guten Draht zum Petrus finden 🙊🙃😌
Wir müssten halt einen guten Draht zum Petrus finden 🙊🙃😌
Alle Jahre wieder... kommt nicht nur das Christkind, sondern auch der Nikolaus. Falls der verhindert ist, könnten wir uns doch sehen 😉. Was meint Ihr? Dann stelle ich mal den Termin ein und Ihr meldet Euch an. VG Eure Rubicat