Schön, dass ihr alle (wieder) dabei ward. Es waren wirklich ein paar kurzweilige Stunden und das Essen sehr lecker. Da kommen wir bestimmt wieder.🥰🤤😋
Folgt mir jetzt gern in den Thread für den 96. Stammtisch. Ich bin auch schon am schauen, wo wir im September schnabulieren gehen. Zudem müssen wir da zahlreich dabei sein, da der liebe Alfred da auch Geburtstag hat.🥳
Folgt mir jetzt gern in den Thread für den 96. Stammtisch. Ich bin auch schon am schauen, wo wir im September schnabulieren gehen. Zudem müssen wir da zahlreich dabei sein, da der liebe Alfred da auch Geburtstag hat.🥳
Vielen Dank für den schönen Vormittag. Und danke das ihr mich so nett aufgenommen habt. Hab mich sehr wohl gefühlt.
Gerne wieder.
Alles einen schönen Abend
Gerne wieder.
Alles einen schönen Abend
Es war wieder mal sehr schön mit euch und auch mit den neuen Gesichtern. War mir ein Vergnügen, auch wenn es sehr kurz war. Tut mir leid, beim nächsten Mal streikt mein Körper hoffentlich nicht mehr.
Habt einen schönen Restsonntag.
PS der Brunch in der L'Osteria war wirklich top!
Habt einen schönen Restsonntag.
PS der Brunch in der L'Osteria war wirklich top!
Guten Morgen ihr Lieben, ich freue mich heute einige altbekannte Gesichter wieder zu sehen, aber auch ein paar neue Gesichter kennen zu lernen. Bis gleich, Chris.
Los, los, ihr vielen Interessenten. Ich habe optimistisch für 10 reserviert. Es darf also gern noch der ein oder andere auf Zusagen klicken. :-)
Ach wie schön, 7 Teilnehmer sind wir schon mal, vielleicht hüpft ja von den Interessenten noch ein paar auf die Teilnehmerseite. 😊 Wir freuen uns immer über altbekannte, aber auch neue Gesichter. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende an euch alle, Chris und Felix.
Ja, sind schon wieder ein paar Monate vergangen...
Ich freue mich auf euch 😊😘
Ich freue mich auf euch 😊😘
Ich freue mich, dass es bei dir klappt mit der "richtigen" Seite. Wir haben uns schon sehr lange nicht mehr gesehen. 😘
Gut, dass du hier noch mal erinnert hast. Hatte vergessen, auf die richtige Seite zu wechseln 😉
Guten Morgen zusammen,
ich habe jetzt für 10 Personen in der Losteria in Hürth zum Brunch reserviert. Aktuell sind wir 6 Teilnehmer (5 Zusagen plus 1x Anhang). Also, vielleicht mag von den 13 Interessenten noch jemand auf die andere Seite hüpfen. 🙃
LG Chris
ich habe jetzt für 10 Personen in der Losteria in Hürth zum Brunch reserviert. Aktuell sind wir 6 Teilnehmer (5 Zusagen plus 1x Anhang). Also, vielleicht mag von den 13 Interessenten noch jemand auf die andere Seite hüpfen. 🙃
LG Chris
Ihr Lieben, 2 Zusagen und 9 Interessenten - so kann ich nicht planen. 😅🙈 Für eine kleine Gruppe würde ich eher ein kleines Lokal buchen, sollten wir aber eine größere Runde sein, dann benötigen wir auch einen Tisch in einem größeren Restaurant. Also, wer hüpft noch auf die Zusage-Seite und erleichtert mir die Planung? ☺️
Hi Echelon, wäre schön wenn es klappt und wir uns mal wieder sehen. Ich habe noch nicht final entschieden wohin. Kommt ein bisschen auf die Gruppengröße an. Bei kleiner Runde wie beim letzten Mal, vielleicht eins der kleinen Lokale in Köln. Bei größerer Gruppe evtl Café del Sol, weil der Wunsch aufkam, oder mal Losteria. Die bieten jetzt wohl auch Brunch an.
Schade, dass der Termin am 13.6. nicht stattfindet, das wäre der erste gewesen, der bei mir wahrscheinlich gepasst hätte, nur habe ich leider versäumt mich hier einzutragen 🙈
Ob ich am 30.7. kann weiß ich noch nicht wg Schichtdienst...Gibt es schon Ideen für die Brunch Location?
Ob ich am 30.7. kann weiß ich noch nicht wg Schichtdienst...Gibt es schon Ideen für die Brunch Location?
Aufgrund fehlender Zusagen im Juni ist das Treffen am 30.7. unser nächster Termin. Ich freu mich jetzt schon auf altbekannte aber auch neue Gesichter. 🥰
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge,
willkommen beim kölschen Stammtisch, wo wir uns uns alle 6 Wochen abwechselnd zum Bruch (sonntags 10 Uhr) bzw. Abendessen (samstags 19 Uhr) treffen.
Unser 96. Stammi ist am 30. Juli, 10 Uhr - das Restaurant gebe ich zeitnah bekannt.
Wer also Lust und Zeit hat auf unsere nette Runde, der möge sich doch schon mal eintragen, sich ein Plätzchen sichern und jetzt schon auf unseren Stammtisch freuen! Wir begrüßen gern altbekannte aber auch neue Gesichter bei uns!
Nachfolgende Termine sind:
Sa, 09.09., 19 Uhr - So, 22.10. 10 Uhr - Sa, 02.12., 19 Uhr
Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Zeit und freu mich euch im Thread zu lesen.
Liebe Grüße, eure Orga-Chris.
willkommen beim kölschen Stammtisch, wo wir uns uns alle 6 Wochen abwechselnd zum Bruch (sonntags 10 Uhr) bzw. Abendessen (samstags 19 Uhr) treffen.
Unser 96. Stammi ist am 30. Juli, 10 Uhr - das Restaurant gebe ich zeitnah bekannt.
Wer also Lust und Zeit hat auf unsere nette Runde, der möge sich doch schon mal eintragen, sich ein Plätzchen sichern und jetzt schon auf unseren Stammtisch freuen! Wir begrüßen gern altbekannte aber auch neue Gesichter bei uns!
Nachfolgende Termine sind:
Sa, 09.09., 19 Uhr - So, 22.10. 10 Uhr - Sa, 02.12., 19 Uhr
Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Zeit und freu mich euch im Thread zu lesen.
Liebe Grüße, eure Orga-Chris.