9. Stammtisch in Mannheim

in „Treffen und Stammtische“

Zu diesem Thema gibt es 46 Antworten

„Osterholz-Scharmbeck“ (Pseudonym)

Die Karten lassen sich leider nicht runterladen.
Aber die Beschreibung klingt vielversprechend.
Ich werde mich also gerne auf das Experiment einlassen. 😊

„Dresden“ (Pseudonym)

Das freut mich. Ich habe einen Termin im Kalender eingetragen. Bitte tragt euch bis 21.11.18 ein. Ich reserviere dann einen Tisch auf den Namen Nina.

„Geldern“ (Pseudonym)

Ich muss mal sehn, ob ich an dem Wochenende kann. Ich hab mich mal mit Interesse eingetragen. :)

„Wachtberg“ (Pseudonym)

Hallo ich bin neu hier würde aber gerne kommen

„Geldern“ (Pseudonym)

Es ist jetzt nur Essen gehen geplant oder?

„Neu-Ulm“ (Pseudonym)

Liebes hallo in die Runde !
Wir kennen uns zwar nicht aber hab mich eingetragen. Wenn es für alle Oki ist bin gerne mal dabei !

„Dresden“ (Pseudonym)

Ich freue mich auch über neue Gesichter :-)

„Neu-Ulm“ (Pseudonym)

na dann freue ich mich euch kennen zu lernen !!

„Dresden“ (Pseudonym)

@Sparkdevil
Schade, vielleicht beim nächsten mal. Gute Besserung

„Dresden“ (Pseudonym)

Hallo zusammen, wir brauchen eine Alternative zu Azteca Mexicana. Die haben keine Reservierung mehr angenommen. Vielleicht doch zum Griechen neben dem Stadthaus? Oder ins East?

„Dresden“ (Pseudonym)

Huhu zusammen. Ich habe jetzt beim Griechen Dionysos in N2,4 für 19 Uhr reserviert. Daneben gibt es im Stadthaus N1 ein Parkhaus. Freue mich auf Euch. Lg Nina

„Osterholz-Scharmbeck“ (Pseudonym)

Hallo, ich muss leider auch absagen. Tauge zur Zeit nur als Bazillenschleuder.🤣 🙄

„Geldern“ (Pseudonym)

Wäre es möglich spontan noch dazu zu kommen, falls sich meine herannahende Erkältung doch entscheidet wieder zu verschwinden? Ich würde dann morgen Bescheid geben.

„Dresden“ (Pseudonym)

Huhu @ Engel: Gute Besserung!!!, @Softkitty: ja das geht, wäre schön.. Auch dir gute Besserung

„Dresden“ (Pseudonym)

Tut mir leid ihr Lieben, ich werde es nicht schaffen. Wünsche euch einen schönen Abend