Servus miteinander
am 08.11.2019 wollen wir unseren 88. Stammi abhalten diesmal im
Franzz
Bäckerstr. 89
81241 München
www.franzz.com
Wir freuen uns über alle, die Lust auf gemütliches Zusammensitzen, Quatschen, neue Leute kennen lernen, bekannte Leute wieder treffen und ganz viel Spaß haben.
Jeder Neuzugang, Freunde und Bekannte sind wieder herzlich willkommen!
BITTE rechts den Terminkalender anklicken und EINTRAGEN, wenn ihr Interesse habt oder fest zusagen wollt, danach wird dann der Tisch bestellt.
Leider hat es sich in letzter Zeit eingebürgert, das sich nicht alle anmelden, wir können leider nicht unbegrenzt Plätze reservieren oder freihalten, deswegen die Bitte tragt Euch ein und auch wieder aus wenn ihr doch nicht kommen wollt.
Freue mich schon auf den nächsten Stammi.
LG Eure
Kiri
am 08.11.2019 wollen wir unseren 88. Stammi abhalten diesmal im
Franzz
Bäckerstr. 89
81241 München
www.franzz.com
Wir freuen uns über alle, die Lust auf gemütliches Zusammensitzen, Quatschen, neue Leute kennen lernen, bekannte Leute wieder treffen und ganz viel Spaß haben.
Jeder Neuzugang, Freunde und Bekannte sind wieder herzlich willkommen!
BITTE rechts den Terminkalender anklicken und EINTRAGEN, wenn ihr Interesse habt oder fest zusagen wollt, danach wird dann der Tisch bestellt.
Leider hat es sich in letzter Zeit eingebürgert, das sich nicht alle anmelden, wir können leider nicht unbegrenzt Plätze reservieren oder freihalten, deswegen die Bitte tragt Euch ein und auch wieder aus wenn ihr doch nicht kommen wollt.
Freue mich schon auf den nächsten Stammi.
LG Eure
Kiri
Ich schiebe uns mal wieder hoch. Wer will noch dabei sein? 😁
Wie schaut's aus Herrschaften?
Ich bringe uns nochmal nach Oben. Evtl. zaubere ich noch ein +1 aus dem Hut. ☺️
Ich schiebe mal nach oben.
Manu ich helfe dir.....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
Ich würde gern mitschieben, ihr seid aber einfach so weit weg .... schade!!!
Schnüff...... :o( Aber wir sehen uns bestimmt wieder in Gersthofen. Und im Januar verreisen wir wieder, oder?
Kann dir jetzt nicht mal ein Taschentuch reichen... schnüff zurück ...
Und was soll ich jetzt machen ??? *schniiiieeeef*
Nadelfee, vielleicht auch ein Taschentuch rüber reich ...
Wir brauchen kostenloses sponsoring von Tempo-Taschentüchern
Oh, danke. Na vielleicht verschlägt es uns ja eines Tages auch in die Münchner Gegend ...
Machen wir einfach ein groooosses Wiedersehen im Januar in Recklinghausen Mädels
Ja ja ja... Recklinghausen ich komm im Januar... Freu mich, dann auch dich, nadelfee, kennenzulernen
Im Schneegestöber... das wird lustig... hoffentlich gibt’s Feuerstellen draußen...
Psst Lebensfroh, die ist total nett..... :o)
Und wehe wenn diesmal keine/keiner mit mir tanzt....
Uiuiui, jetzt werd' ich aber rot, Frau Vieldranvieldrin! Mal schauen, ob's im Januar klappt. Das hängt tatsächlich viel vom Wetter ab ...
Hab ich doch Himbeergeist-Obertanzbärin
...zumindest ein wenig...soweit der Hexenschuss es zugelassen hat....und wenn ich die Musik leiden mochte.... ggg
...zumindest ein wenig...soweit der Hexenschuss es zugelassen hat....und wenn ich die Musik leiden mochte.... ggg
Also .... üben, üben, üben ... und vielleicht einen neuen Thread eröffnen, wir lenken vom Thema ab....
Muss wohl meinen Nick mal neu überdenken....
Muss wohl meinen Nick mal neu überdenken....
Nix da...endlich redet hier mal wieder jemand mit mir....
Sprich dich aus ... ich höre zu ... ich erzähle es auch keinem weiter.... 🙃
Bis vorhin war ja nix los hier...musste alleine hochschieben....mit der Manu....
Dann müssen wir doch nach München und den Stammtisch in Schwung bringen... sollst sehen was dann los .... dann brauchst nicht mehr schieben!