Jupp, und ich freue mich 😊
04.10.2019
aaah...die Urlauber sind zurück...sehr gut. Das wird ein geschmeidiger Abend. Sehr schön.
Und ich erhöhe auf 11. Ach ich freue mich auf heute Abend 😊
04.10.2019
Von den 6 Angemeldeten bringen 3 (unter anderem Du) noch jemanden mit...macht 9....nachdem ich meine Rechnung aufgestellt hatte, hat sich noch einer (mit +1) angemeldet(der geflüsterte).......wir sind also tatsächlich noch immer 9....entschuldige bitte die Verwirrung.....auf jeden Fall freue ich mich auf heute Abend.
04.10.2019
Guten Morgen liebe vieldranvieldrin...
ich bin verwirrt😎... 6 Leute sind angemeldet... du und ich bringen jeweils ein +1 mit... macht 8... und 2 "geflüsterte"... is die 10 voll...
Oder hab ich mich verrechnet... na egal... machen wir es wie in Augsburg/Gersthofen... zamrutschen, dann wirds kuschelig er 😁...
Ich freue mich auf heute Abend... 👋
ich bin verwirrt😎... 6 Leute sind angemeldet... du und ich bringen jeweils ein +1 mit... macht 8... und 2 "geflüsterte"... is die 10 voll...
Oder hab ich mich verrechnet... na egal... machen wir es wie in Augsburg/Gersthofen... zamrutschen, dann wirds kuschelig er 😁...
Ich freue mich auf heute Abend... 👋
03.10.2019
Gerade wurde mir noch ein +2 geflüstert....somit wären wir 9.....möchte noch jemand den 10 Platz??? Oder muss Frau Kiri sogar noch mehr Plätze organisieren? Jetzt wäre die letzte Gelegenheit, sich noch schnell anzumelden.
Hier mal zum Appetit anregen die Speisekarte:
http://brunnwart.de/page/speisen-getraenke/speisekarte.php
Hier mal zum Appetit anregen die Speisekarte:
http://brunnwart.de/page/speisen-getraenke/speisekarte.php
03.10.2019
Prima Nettchen, wir freuen uns auch!
Hallo ihr Lieben, bin diesmal mal wieder mit dabei. Bis Freitag, freu mich schon...
02.10.2019
So ihr Lieben, bitte jetzt verbindlich anmelden, damit die Plätze reserviert werden können.
Hallo liebe Münchner,
vielleicht hat ja der ein oder andere Lust, am Sonntag gegen Abend nach Augsburg ins Mauritius zu kommen zum Bowlen.
Na wie wärs?
Es soll toll dort sein vom Ambiente und auch das Essen hat einen guten Ruf.
Meldet Euch bei mir falls Ihr teilnehmen möchtet, ok?
Viele Grüße von
Sun
vielleicht hat ja der ein oder andere Lust, am Sonntag gegen Abend nach Augsburg ins Mauritius zu kommen zum Bowlen.
Na wie wärs?
Es soll toll dort sein vom Ambiente und auch das Essen hat einen guten Ruf.
Meldet Euch bei mir falls Ihr teilnehmen möchtet, ok?
Viele Grüße von
Sun
30.09.2019
Herrschaften, wie schauts aus bei euch? Wir sind noch immer zu sechst.
27.09.2019
Schieben wir uns mal nach oben.
24.09.2019
Ok, 6 Teilnehmer - 4 plus 2 "Mitgebrungene".....wer bietet mehr?
24.09.2019
... Dann lass uns die 6 draus machen... Ich komme mit +1...😁
24.09.2019
Da waren es schon 4...evtl bringe ich noch die Nr. 5 mit
Schönen Urlaub wünsche ich dir😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.09.2019
Danke 😘
23.09.2019
Ganz viel Freude dir und schönes Wetter.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.09.2019
Bin im Urlaub 🌊 .... wünsche Euch viel Spaß .... 🥰
23.09.2019
läuft...... :o)
23.09.2019
Dritte 😁
23.09.2019
Zweiter!!!!!!!
Servus miteinander
am 04.10.2019 wollen wir unseren 87. Stammtisch abhalten, diesmal im
Brunnwart
Biedersteinerstr. 78
80805 München
http://www.brunnwart.de/
Wir freuen uns über alle, die Lust auf gemütliches Zusammensitzen, Quatschen, neue Leute kennen lernen, bekannte Leute wieder treffen und ganz viel Spaß haben.
Jeder Neuzugang, Freunde und Bekannte sind wieder herzlich willkommen!
BITTE rechts den Terminkalender anklicken und EINTRAGEN, wenn ihr Interesse habt oder fest zusagen wollt, danach wird dann der Tisch bestellt.
Leider hat es sich in letzter Zeit eingebürgert, das sich nicht alle anmelden, wir können leider nicht unbegrenzt Plätze reservieren oder freihalten, deswegen die Bitte tragt Euch ein und auch wieder aus wenn ihr doch nicht kommen wollt.
Freue mich schon auf den nächsten Stammi.
LG Eure
Kiri
am 04.10.2019 wollen wir unseren 87. Stammtisch abhalten, diesmal im
Brunnwart
Biedersteinerstr. 78
80805 München
http://www.brunnwart.de/
Wir freuen uns über alle, die Lust auf gemütliches Zusammensitzen, Quatschen, neue Leute kennen lernen, bekannte Leute wieder treffen und ganz viel Spaß haben.
Jeder Neuzugang, Freunde und Bekannte sind wieder herzlich willkommen!
BITTE rechts den Terminkalender anklicken und EINTRAGEN, wenn ihr Interesse habt oder fest zusagen wollt, danach wird dann der Tisch bestellt.
Leider hat es sich in letzter Zeit eingebürgert, das sich nicht alle anmelden, wir können leider nicht unbegrenzt Plätze reservieren oder freihalten, deswegen die Bitte tragt Euch ein und auch wieder aus wenn ihr doch nicht kommen wollt.
Freue mich schon auf den nächsten Stammi.
LG Eure
Kiri