87. Münchner Stammi
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Von den 6 Angemeldeten bringen 3 (unter anderem Du) noch jemanden mit...macht 9....nachdem ich meine Rechnung aufgestellt hatte, hat sich noch einer (mit +1) angemeldet(der geflüsterte).......wir sind also tatsächlich noch immer 9....entschuldige bitte die Verwirrung.....auf jeden Fall freue ich mich auf heute Abend.
Guten Morgen liebe vieldranvieldrin...

ich bin verwirrt😎... 6 Leute sind angemeldet... du und ich bringen jeweils ein +1 mit... macht 8... und 2 "geflüsterte"... is die 10 voll...

Oder hab ich mich verrechnet... na egal... machen wir es wie in Augsburg/Gersthofen... zamrutschen, dann wirds kuschelig er 😁...

Ich freue mich auf heute Abend... 👋
Hallo liebe Münchner,
vielleicht hat ja der ein oder andere Lust, am Sonntag gegen Abend nach Augsburg ins Mauritius zu kommen zum Bowlen.
Na wie wärs?
Es soll toll dort sein vom Ambiente und auch das Essen hat einen guten Ruf.
Meldet Euch bei mir falls Ihr teilnehmen möchtet, ok?
Viele Grüße von
Sun
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.09.2019
Danke 😘
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.09.2019
Bin im Urlaub 🌊 .... wünsche Euch viel Spaß .... 🥰
Servus miteinander

am 04.10.2019 wollen wir unseren 87. Stammtisch abhalten, diesmal im

Brunnwart
Biedersteinerstr. 78
80805 München

http://www.brunnwart.de/

Wir freuen uns über alle, die Lust auf gemütliches Zusammensitzen, Quatschen, neue Leute kennen lernen, bekannte Leute wieder treffen und ganz viel Spaß haben.
Jeder Neuzugang, Freunde und Bekannte sind wieder herzlich willkommen!
BITTE rechts den Terminkalender anklicken und EINTRAGEN, wenn ihr Interesse habt oder fest zusagen wollt, danach wird dann der Tisch bestellt.
Leider hat es sich in letzter Zeit eingebürgert, das sich nicht alle anmelden, wir können leider nicht unbegrenzt Plätze reservieren oder freihalten, deswegen die Bitte tragt Euch ein und auch wieder aus wenn ihr doch nicht kommen wollt.
Freue mich schon auf den nächsten Stammi.
LG Eure
Kiri