83. Stammi im Franzz
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

ML75...freche Kröte...dabei teile ich doch immer mit Dir...ich sehe schon, wir hatten ZU lange keinen Kontakt...wird Zeit, daß ich Dir mal wieder den Kopf zwischen die Ohren setze..... :o) :o) Ich freue mich auch auf Freitag.
Keine Sorge, wir haben noch niemanden angefallen. Und sollten wir so beängstigend rüberkommen, können die "Neuen" sich ja zitternd aneinanderschmiegen....... :o) Die 10 knacken wir auf jeden Fall diesesmal. Ich freue mich!!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.01.2019
Sieht so aus 😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.01.2019
Ich bin da in München und geh das erste mal zu einen Stammtisch - bin neugierig und Kaiserschmarren is super 😊😉
und schon füllt sich die "Vielleichtlingsliste".....ich sags nochmal: KAISERSCHMARRN.......vielleicht hüpfen dann alle nach links in der Anmeldung.....
Tja, was soll ich sagen......hab ihn gefunden: ##KARAMELISIERTER KAISERSCHMARRN
mit Rosinen, Mandeln, Apfelmus und Staubzucker
==€ 7,80
Ich melde ein Plus 1....somit sind wir 5. Und damit wir noch ein bisserl mehr werden schau ich mal, ob es Kaiserschmarrn gibt....damit kann man ja manchmal den einen oder anderen Rubensianer locken.... :o)
... Hallo Mädels...

Ich kann diesmal leider nicht dabei sein... ich hab Konzertkarten... gerne wieder zum nächsten Termin...

Liebe "lebensfrohe" Grüße... 👋
Servus miteinander

am 01.02.2019 wollen wir unseren 83. Stammi abhalten diesmal im

Franzz
Bäckerstr. 89
81241 München

www.franzz.com

Wir freuen uns über alle, die Lust auf gemütliches Zusammensitzen, Quatschen, neue Leute kennen lernen, bekannte Leute wieder treffen und ganz viel Spaß haben.
Jeder Neuzugang, Freunde und Bekannte sind wieder herzlich willkommen!

BITTE rechts den Terminkalender anklicken und EINTRAGEN, wenn ihr Interesse habt oder fest zusagen wollt, danach wird dann der Tisch bestellt.
Leider hat es sich in letzter Zeit eingebürgert, das sich nicht alle anmelden, wir können leider nicht unbegrenzt Plätze reservieren oder freihalten, deswegen die Bitte tragt Euch ein und auch wieder aus wenn ihr doch nicht kommen wollt.

Freue mich schon auf den nächsten Stammi.

LG Eure
Kiri