Servus miteinander
am 09.11.2018 wollen wir unseren 81. Stammtisch abhalten, diesmal im
Brunnwart
Biedersteinerstr. 78
80805 München
http://www.brunnwart.de/
Wir freuen uns über alle, die Lust auf gemütliches Zusammensitzen, Quatschen, neue Leute kennen lernen, bekannte Leute wieder treffen und ganz viel Spaß haben.
Jeder Neuzugang, Freunde und Bekannte sind wieder herzlich willkommen!
BITTE rechts den Terminkalender anklicken und EINTRAGEN, wenn ihr Interesse habt oder fest zusagen wollt, danach wird dann der Tisch bestellt.
Leider hat es sich in letzter Zeit eingebürgert, das sich nicht alle anmelden, wir können leider nicht unbegrenzt Plätze reservieren oder freihalten, deswegen die Bitte tragt Euch ein und auch wieder aus wenn ihr doch nicht kommen wollt.
Freue mich schon auf den nächsten Stammi.
LG Eure
Kiri

Wunderbar. Ich muss zwar früh raus am Samstag...aber wurscht.... ich bin dabei +1

4 sind geboten....wer sagt 5?

Ich schiebe uns mal hoch.... *zerr* http://brunnwart.de/page/speisen-getraenke/speisekarte.php
Pssst.....es gibt Kaiserschmarrn.....

Wann geht es denn los? 19 Uhr? Das könnte ich diesmal schaffen. Halt Freitag, und ich muss mich erst wieder zurück wühlen.

6 + 1 es wird, es wird......ja Rudi, wie immer um 19:00

7 + 1.....auf gehts, die 10 wird doch wohl zu knacken sein.....Hallo Obersendling, hallo Planegg....wo seid Ihr????

Es sind 10 Plätze reserviert 😊

....wenn Nr 9 die Nr. 10 überzeugen kann.... lol......freu

Darf ich überhaupt zu eurem Kreis dazu stoßen ?

Wer ist die Nummer 9......10....???

Selbstverständlich darf jeder kommen, sonst würden wir uns ja privat verabreden und nicht über Rubens. :o)

ML75 Neugieriges Mannsbild, komm halt vorbei (auf einen Kaiserschmarrn)und schau..... :o)

Der Termin taugt mir leider nicht 😒
Aber das nächste Mal .. da will ich auch Mal 'hallo' sagen

Effendi aber sicher darfst du kommen, wir freuen uns immer über neue Leute.
ML75 gell das würdest du gerne wissen :-)

Ich denke ich bin gemeint mit Obersendling. Bin dabei.

Und wir sind 9, wer will noch :-)

Ja, ich meinte das sonnige Obersendling.....juhuuu

Eher 12, oder? Hat den jetzt 9 10 überzeugt?

Ich wusste, den "Augschburger" Süßschnabel kriegen wir mit Kaiserschmarrn....

Ich muss leider für Freitag absagen.
Meine lieben Kollegen haben mich im Stich gelassen, und ich muss ab heute Spätschicht machen.
Ich habe gemerkt, man sich halt nichts mehr vornehmen.
Aber vielleicht klappt es ja beim nächsten mal.
Sorry !!!

Was hab ich denn da für einen Blödsinn geschrieben ??
Ich meinte, man kann sich nicht vornehmen, weil es doch anders kommen kann.
Sorry nochmals !!!!

Kein Problem, aber schade. Der nächste Stammi ist voraussichtlich am 7.12 mit dem beliebten Schrottwichteln :-)

Gut daß Du mich erinnerst, Kiri....ich habe den Schrottwichtelwanderpokal schon auf die Seite gepackt....wenn ich jetzt blos noch wüsste wo???