8. Stammtisch in Mannheim, Restaurantbesuch
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.05.2018
Liebe Stammtischbesucher und Besucherrinnen :-) danke für das Erscheinen. Ich hatte viel Freude gestern Abend und dankbar dass ihr da wart. Bis zum nächsten mal. ..@ Engel mit Flugbesen. Wenn das nächste mal wieder dein Besen kaputt ist, sorge ich für Ersatz ;-) versprochen!! Herzliche Grüße Nina
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.05.2018
@jetztundhier
Ja, stimmt! Ich fand ihn auch sehr harmonisch. Und dir einen besonderen Dank, du weißt schon wofür. 😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.05.2018
Wir sitzen nicht mehr drinnen sondern draußen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.05.2018
Bis gleich :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.05.2018
Es gibt ein paar, aber nicht sehr viele. Die vor der Tür müssen mit Supermarktkunden und Hotelgästen geteilt werden. So zumindest mein Wissensstand.
Aber frag doch einfach im Restaurant direkt nach.
T.0621 8326735
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.05.2018
Hallo!
Die nächste Haltestelle heißt "Freiheitsplatz".
Straßenbahn Nr. 3 Richtung Neckarau Rheingoldhalle.
Z.B. ab MA HBF 18.42 - 18.51 Uhr.

Freue mich schon auf alte und neue Gesichter. 😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.05.2018
Hallihallo, ich habe einen großen runden Tisch reserviert, an dem gut 8 Personen Platz finden...Wir müssen aber mindestens 6 Leute sein, damit wir diesen Tisch auch bekommen....Viele freudige Grüße Nina
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.05.2018
Guten Morgen liebe Freunde, heute Abend ist es soweit :-) da wir noch Platz am Tisch haben, lade ich nochmal explizit die Männer hier aus der Gegend ein, sich zu überlegen ob sie uns treffen wollen ;-) Freu mich auf eure Antworten und Anmeldungen im Kalender...Liebe Grüße von dem Organisationskomitee...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.05.2018
Guten Morgen. Jubel. Übermorgen treffen wir uns. Bis jetzt lauter fesche Mädels. Wer hat noch Lust mitzukommen? Tisch ist reserviert auf "Nina" , 19 Uhr, Steubenstr. 46, Mannheim. Restaurant Yangtse: Chinabüffet und mongolischer Grill...yammi...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.05.2018
*hochschiebt*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.04.2018
Ich kann mich diesmal leider erst recht kurzfristig entscheiden da ich nicht weiß ob ich an dem Tag auf dem Maimarkt bin oder nicht
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.04.2018
Hallo guten Morgen. Dann logge ich mal ein: 5.5.18 um 19 Uhr im Yangtse in der Steubenstr. in Neckarau....ich trage den Termin im Kalender ein. Zudem reserviere ich am 2.5.18 einen Tisch. Eine Bitte @all: rechtzeitig entscheiden und anmelden :-) Grüße und guten Wochenstart *wünscht*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.04.2018
Ja Nina. Kommt vom Ergebnis her auf dasselbe heraus.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.04.2018
Huhu Engel. Warst du schonmal beim Thai?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.04.2018
Du weißt ja, wie mein Körper zu asiatischem Essen steht... :-)
Wenn es asiatisch sein soll, würde ich nur ins Yangtse mitgehen. Der ist nämlich wirklich gut, sauber und nicht zu teuer.
Anfang des Monats habe ich am meisten Zeit und Geld. Grundsätzlich ist SA besser, weil ich da nicht so lange arbeiten muss.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.04.2018
Huhu, mein Vorschlag wäre ein Besuch bei einem Asiaten...Ich kenne das Yangste in Neckarau, den China-Palast in Neuostheim, die haben beide ein Büffet im Angebot. Oder einen guten Thai in der Innenstadt, das Supans, da ist es lecker... http://www.supans.de/de/speisekarte ...
Ich fände Freitag oder Samstag Abend gut...so gegen 19 Uhr. Im Mai könnte ich bis jetzt jedes Wochenende. LG Nina
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.04.2018
Hallo liebe alle ihr :-) wer mag mit, wer kann wann im Mai, und wo gehen wir hin? Liebe Grüße Nina