7. Stammtisch in Mannheim: Spielenachmittag
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.04.2018
Hallo, bin neu hier angemeldet und habe es darum erst jetzt gelesen. Wenn mal wieder so was in der Art ist, kann ich ja versuchen, es rechtzeitig mitzubekommen und dazuzustoßen... sofern es sich zeitlich machen lässt und ihr euch bereit erklärt, mich aufzunehmen ;-) Bis dann... Oliver
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.04.2018
@Turquoise. Dann vor allem mal Gute Besserung!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.04.2018
Huhu Nina, aktuell liege ich noch mit einem vereitertem Hals flach. Ich würde mich am Samstag nochmal melden wie es mir geht. Wenn ich komme bringe ich natürlich gerne Knabberzeug mit :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.04.2018
@Turquoise. Mir fehlt noch eine Tüte Knabberzeug. Hättest du da noch was? Lg Nina
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.03.2018
Hallo! Ich muss zwar arbeiten, kann aber später dabei sein. Werde zw. 16.30 - 17.00 Uhr erscheinen. 😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.03.2018
Einen wunderschönen guten Morgen @ Itkuraita. Nachdem ich mal still und leise dein Profil abgecheckt habe ;-) sag ich dir HERZLICH WILLKOMMEN :-). Lg Nina
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.03.2018
Hallo ihr, ich bin vor Kurzem in Ludwigshafen gelandet und wäre froh über etwas Anschluss hier in der Umgebung. Vielleicht besteht ja Interesse, dass ich eurer Runde beiwohne :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.03.2018
Ah hab noch was vergessen, gibt es spezielle Wünsche an die Küche?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.03.2018
Guten Morgen zusammen, liebe Schoko, hast du vielleicht Lust darauf, wieder etwas Schönes zu backen?
@all, wir sind schon zu fünft. Drei Plätze sind noch frei :-)
LG Nina
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.03.2018
Wenn ich nicht arbeiten muss, bin ich gerne wieder dabei. 😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.03.2018
Bin dabei. Wenn ich was mitbringen soll, gib Bescheid. Also Brot oder so ;) Nein Spaß wenn was fehlt, einfach melden.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.03.2018
Ach Gott, der Termin wäre natürlich auch nicht schlecht zu nennen. Das ist am Samstag, den 07.April 2018 um 15 Uhr. LG Nina
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.03.2018
Hallo zusammen, wir treffen uns das nächste Mal mal wieder zum gemeinsamen Spielen. Diesmal Quizspiele wie Trivial Pursuit, etc. Ich lade dafür zu mir nach Hause ein, das ist in Mannheim Neuostheim und gut mit dem ÖPNV erreichbar. Es gibt wieder ein kleines Büffet zu Essen und ich bitte um 3 Euro Unkostenbeitrag. Getränke und Knabberzeug sind auch vorhanden. Die Adresse versende ich per PN, wer Basis ist, macht sich bitte hier im Forum bemerkbar, bzw. meldet sich fest im Kalender an, dann wirst du angeschrieben. Also, ich freue mich über Eure Anmeldung :-) liebe Grüße Nina