15.12.2019
Danke liebe Nina das Du Dir wieder diese Mühe gemacht hast, und uns so liebevoll empfangen hast.
Danke danke danke.
Danke danke danke.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.12.2019
Schön und danke, vielleicht klappt's beim nächsten mal. Beim übernächsten aber ganz sicher.
14.12.2019
@jini in the bottle. Wir auch an dich. Haben dich vermisst
14.12.2019
Hab an euch gedacht!!!
14.12.2019
Schee war's. Vielen lieben Dank für das Interesse und den schönen, kurzweiligen Abend. Bis zum 10.01. Wieder im Bobs in Gersthofen :-)
Ich wünsche Euch ein tolles Zusammensein ♥️
13.12.2019
Der Countdown läuft 😊😄
Es sind noch Plätze frei. Freue mich auf euch....
Chinarestaurant XX Lucky. Welserstr.9. Gersthofen. 19 Uhr. Reserviert auf Nina.
Eingepacktes Schrottwichtelgeschenk nicht vergessen 🎅
Bis dahin gute Fahrt
Es sind noch Plätze frei. Freue mich auf euch....
Chinarestaurant XX Lucky. Welserstr.9. Gersthofen. 19 Uhr. Reserviert auf Nina.
Eingepacktes Schrottwichtelgeschenk nicht vergessen 🎅
Bis dahin gute Fahrt
09.12.2019
Ich schieb mal hoch
Wenn das Wetter passt und ich von der Arbeit ein bisschen früher weg kann, komme ich.
Ich melde mich rechtzeitig 🙂😌🌞☀️🌞
Ich melde mich rechtzeitig 🙂😌🌞☀️🌞
03.12.2019
Hallo zusammen, ich hatte im Bobs schon lange reserviert aber wegen der vielen Weihnachtsfeiern hätten wir nur sehr schlechte Plätze. Daher haben wir beim letzten mal beschlossen, dass wir nochmal zum Chinesen gehen. Wir treffen uns also am 13.12.19 um 19 Uhr im China Restaurant XX Lucky in der Welserstr. 9 in Gersthofen. Tisch ist für 15 Personen auf den Namen Nina reserviert. Bitte meldet euch im Kalender verbindlich an. 2-3 Tage vorher. Wenn wir mehr werden, gibt es noch Kapazitäten. Ab Januar sind wir wieder im Bobs in Gersthofen. Bitte vergesst für übernächsten Freitag euer Schrottwichtelgeschenk nicht. LG Nina
Werbung 😜
Das kriegst du wenn du wieder mal kommst - Wettschulden sind Ehrenschulden
@Frankenmädl
Ich hab das Eis nicht vergessen... schmunzel
Ich hab das Eis nicht vergessen... schmunzel
@Jetztundhier - Ganz sicher! Und wenn ich persönlich meine halbe Nachbarschaft mitbringen muss 😝
Vielleicht kommen ja diesmal über 15 Personen... 😉
26.11.2019
Werbung... 😂🙈😂🙈
So, weil nach dem Stammtisch eben vor dem Stammtisch ist, machen wir halt gleich mal wieder ein bisschen Werbung
Man sollte doch nochmal seinen Text lesen, bevor man ihn abschickt 🙆♀️. Schmerzfreie Straßen wären natürlich toll 😯🙊😉, aber "schneefrei" würde mir schon reichen 🙃🙂
Für diesen Termin kann ich erst kurzfristig entscheiden. Wenn die Straßen schmerzfrei sind komme ich sehr gerne wieder nach Gersthofen 😌🙂🤗
27.10.2019
Wir treffen uns auch im Dezember zu einem Weihnachtsstammtisch. Wieder im Bobs in Gersthofen. Am 13.12.2019 um 19 Uhr. Tische werden auf den Namen Nina reserviert. Wir werden Schrottwichteln. Bitte ein kleines , eingepacktes Geschenk mitbringen. Irgendwas was ihr nicht mehr braucht.
Bei Fragen bitte posten. Und fest in den Kalender hier eintragen bitte.
Bei Fragen bitte posten. Und fest in den Kalender hier eintragen bitte.