Danke für das Vorbereiten, lieber Sternegucker!
Ich freue mich auf Samstag mit euch. :-)
Der Tisch ist bestellt, wünsche einen lustig & leckeren Abend.
Anmeldeschluss ist heute 19.00 Uhr!
Hallo zusammen, ich erinnere an den morgigen Anmeldeschluss um 19.00 Uhr.
Traut Euch, wir freuen uns gemeinsam mit Euch einen schönen Abend zu verbringen!
Traut Euch, wir freuen uns gemeinsam mit Euch einen schönen Abend zu verbringen!
Liebe Interessenten und sonstige Rubensfanmitglieder, wir würden uns über eine Teilnahme eurerseits freuen, tragt Euch bitte deshalb in die Teilnehmerliste ein! Anmeldeschluss ist Donnerstag 19.00 Uhr.
Der Tisch füllt sich ;-)
Auch dabei :) freue mich sehr auf euch. Einen wunderbaren Wochenstart wünsche ich euch. Liebe Grüße, Schwubi-Du
Dabei :-).... ich freu mich auf Euch. Kommt morgen gut in die neue Woche
Für den 57. Stammtisch, begeben wir uns auf kulinarisches "Neuland"!
Mit dem Stammtisch waren wir noch nie in einem kroatischem Restaurant, nun aber!
Neuling und Wiederholungstäter sind herzlich zur Teilnahme an einem lustigen und leckeren Stammtischabend eingeladen.
Am 22. September 2018 treffen wir uns "ausnahmsweise" erst um 19.30 Uhr im
Restaurant:
Blumenhof
Bahnhofstr. 1a
Meckenheim 53340
www.restaurantblumenhof.com
Termin:
22. September 2018
Beginn:
19:30 Uhr
Parken:
Parkmöglichkeiten sind in den angrenzenden Straßen gegeben und beim Getänke-Markt ums Eck
Anmeldeschluss:
Donnerstag 20. September 2018, 19:00 Uhr
Mit dem Stammtisch waren wir noch nie in einem kroatischem Restaurant, nun aber!
Neuling und Wiederholungstäter sind herzlich zur Teilnahme an einem lustigen und leckeren Stammtischabend eingeladen.
Am 22. September 2018 treffen wir uns "ausnahmsweise" erst um 19.30 Uhr im
Restaurant:
Blumenhof
Bahnhofstr. 1a
Meckenheim 53340
www.restaurantblumenhof.com
Termin:
22. September 2018
Beginn:
19:30 Uhr
Parken:
Parkmöglichkeiten sind in den angrenzenden Straßen gegeben und beim Getänke-Markt ums Eck
Anmeldeschluss:
Donnerstag 20. September 2018, 19:00 Uhr