5.05.2012 Lasergame in Frankfurt mit dem Rhein-Main-Mainhatten-Stammtisch
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.05.2012
also ist gebucht ich mach einen neuen thread aus wo wollen wir um 21 uhr hin zum essen?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.05.2012
Willkommen zurück Devil - haben dich vermisst! Und kaum da, schon wieder fleißig :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.05.2012
hab schon angerufen warte noch auf den rückruf
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.05.2012
jetzt aber hurtig.... wir scharren schon mit den Hufen....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.05.2012
ei der erste samastag im monat wie immer! mach ich heute alles fest da ich gestern erst heim kam.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.05.2012
hab ich was überlesen???? steht denn schon ein Termin fest ???
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.05.2012
@ Rhana - Es sind doch nur 2 Stunden vollkommen sinnloses Gegrölle... mehr nett... also des kannst du dir doch uns zu Liebe ruhig andun.... gell ;-))))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.05.2012
Lol Elli : Very important Pummel... das gefällt mir ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.05.2012
Kiki, ich will dich nur - ganz in deinem Interesse - davor bewahren, dir ein einmaliges, berauschendes und spaßbringendes Erlebnis entgehen zu lassen: Karaoke mit UNS!

In dieser Konstellation werden wir wahrscheinlich nie mehr exakt so zusammenkommen. Das Konzert ist daher besonders "special" und "interactive" und es wird nur ganz besonderen Gästen (auch "VIPs" (Very important Pummel!) genannt) Zutritt gewährt.

Dieses Erlebnis solltest du dir nicht entgehen lassen. Wir haben beim letzten Mal schon den einen oder anderen Karaoke-Skeptiker überzeugt. Trauen Sie sich, Fräulein Rhana. Was haben sie zu verlieren? Außerdem sehen Sie sehr süß aus, wenn sie die Augenbraue hochziehen. *grins*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.05.2012
Zuckerbrot ist ein irgendwie....ereignisfreies Essen... und mir mit ner Peitsche zu drohen wirklich ganz herzallerliebst :-)

Ausserdem, wenn ich in den letzten 42 Jahren völliger Orientierungslosigkeit etwas gelernt habe dann, dass immer in eine Richtung fahren hilft! (Abgesehen von Tokio vielleicht und Ok, in London hab ich mal knapp 2 Stunden das Büro gesucht...daran waren aber nicht ich, sondern der Verkehr auf der M25 schuld)

Und zur Schokolade: Kandierte Kumquats mit belgischer Zartbitter überzogen! :-)

Schaut, ich komme auch mit, aber ich singe nicht....ich brummel noch nicht mal....ich hol mir was leckeres zu trinken, setz mich in die Ecke, nuckel an der Flasche, zieh ab und an ne Augenbraue hoch und teile non-verbal mit, dass ich von der Aktion nix halte...das macht weder euch noch mir Spass...

Viel besser wäre doch die ausgeglichene Kiki, die genug Zeit hatte Kopf- und Orientierungslos durch Frankfurt zu kreiseln bis sie das schxxxx Restaurant am Ende des Universums endlich gefunden hat, um sich dann wie gewohnt und in vertrauter Runde ein bisschen daneben zu benehmen.

Oder?
ODER??
Nächtelein.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.05.2012
Hmmm...Zuckerbrot und -Peitsche?

Wahlweise Orangen-Zartbitterschoki + eine Drohung wir würden sie ohne Navi in Frankfurt aussetzen?

Rhana, komm mit. Du kannst auch ganz leise brummeln.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.05.2012
wir arbeiten an dem problem
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.05.2012
Hmm....mir fällt schon noch irgendwas ein mit dem ich dich erpressen kann. :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.05.2012
Ok, wir warten einfach mal ab, vielleicht hab ich ja Glück und werde passend Krank oder brech mir ein Bein oder so :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.05.2012
rahnaaaaaa!!!!
deine nase war eben gerade in meinem auge ich bin jetzt wegen dir ein zyklop.
du wir könnenja auch nicht singen das weißt du, und wir tuen es und das auch noch laut und scheif, aber es macht spaß.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.05.2012
schöner als mein kater kann ich nicht singen aber ich mache es aus vollem herzen wenn ich denn den text kann
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.05.2012
Ich kann es auch nicht und bin mir darüber auch bewusst. Aber trotzde tue ich es ....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.05.2012
Ich_kann_nicht_singen!
Und im Gegensatz zu Euch weiss und akzeptiere ich das.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.05.2012
@rhana Du kommst!

Deine Pinocchio-Nase kann ich aus 50km Entfernung noch GUUUT erkennen. *g*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.05.2012
nix da Rhana, es wird sich nicht gedrückt
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.05.2012
Ich komme leider erst zum Essen, vorher muss ich ganz viele, ganz dringende und vorallem unaufschiebbare Dinge erledigen.
Aber ich wäre wirklich gerne dabei gewesen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.05.2012
so ab morgen ist devil @home
so also im juni wolltet wir karaoke machen
ich dachte da so an 19-21 uhr, warum???
deswegen:
Fr. / Sa. 19:00 bis 03:00 Uhr
Happy hour von 19-21 Uhr / 50% Rabatt auf die Raumanmietung
Studio S – 30€ Std. / Studio M – 35€ Std. / Studio L – 45€ Std. / Studio XL – 55€ Std.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.05.2012
Also ihr Lieben, ich habe mich wieder einmal köstlich amüsiert. Es war ein unterhaltsamer und lehrreicher Abend. ;-))))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.05.2012
aber immer doch ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.05.2012
Bin gerade daheim angekommen. Vielen Dank an Schnattergans und Asgard fürs "Zum-Auto-Fahren".

Ich hatte einen sehr schönen Abend. Glaube, bis Montag muß ich nur den Schalter für "Braves Mädchen" wieder finden und aktivieren. Aber ich habe selten so viel Spaß wie mit euch Mädels. *knutsch* Bitte wieder!

Sehr leckeres Essen beim Italiener und das Lasertaggen hat viel Spaß gemacht. War sehr lustig.

Falls noch einer behauptet Stammtische könnten der Bildung zuträglich sein: Bambus und Hummeln in homöopathischen Dosen sind gesundheitsförderlich! :)