5. Stammtisch in Augsburg/ Gersthofen

in „Treffen und Stammtische“

Zu diesem Thema gibt es 97 Antworten

„Viersen“ (Pseudonym)

Oh wie toll 😍🥰
Das ist ja der Knaller - das freut mich für euch. 🥰

Nachher werde ich ein Treffen für Freitag, 29.11.19 in Landsberg anlegen. Ich habe das noch nie gemacht und hoffe, dass ich klar komme 🙆‍♀️
An dem Tag findet auch schon der Christkindelsmarkt statt und es ist in der ganzen Innenstadt gegen Abend eine wunderbare Stimmung ...
Es würde mich freuen, wenn sich der ein oder andere Interessent unter euch findet und ins schöne Landsberg kommt 🙂😌

„Hürth“ (Pseudonym)

Gute Nachrichten. Es gibt im Bobs jetzt auch wieder einen süßen Nachtisch. Diesen Monat Haselnussbrownie mit Vanilleeis ...mmmmhhhh

„Neufahrn bei Freising“ (Pseudonym)

Die Eisdiele... kann ich auch sehr empfehlen!!!

„Hürth“ (Pseudonym)

Ich freue mich so auf Freitag. Schön wie groß die Teilnehmerzahl geworden ist . Bravo

„Hürth“ (Pseudonym)

Oh Gute Besserung @TCA

„Gronau“ (Pseudonym)

Ich freu mich auf Freitag 🙂 … euch alle wieder zu sehen

„Hürth“ (Pseudonym)

Huhu. Jaaaaa ich freu mich auch. Hatte schon mal 15 Plätze reserviert. Werde aufstocken heute. Also Leute. Letzte Chance.

Jetztundhier: ich hätte Samstag Zeit. Bad Wörishofen???

„Hürth“ (Pseudonym)

😂😂😂 witziges Bild

„Hürth“ (Pseudonym)

Huhu zusammen, also ich hab nun mal für 22 Leute reserviert. In der Hoffnung, dass die Interessenten auch noch kommen. Freue mich sehr darauf euch alle (wieder) zu sehen. Liebe Grüße Nina

Vielen Dank, liebe Nina für deinen Einsatz. Freue mich auch auf bekannte und auf unbekannte Gesichter und vor allem auf weit angereiste.... . Wird bestimmt wieder ein lustiger Abend. Bis bald!

„Viersen“ (Pseudonym)

Freue mich schon darauf euch alle kennenzulernen. Wird bestimmt lustig. :-)

Wieder mal ein gelungener Abend ....