5. Düsseldorfer Stammtisch am 3. Juni 2023 um 18 Uhr im Restaurant Syrtaki, Vennhauser Allee 226, 40627 Düsseldorf
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Hallo Ihr Lieben,
was Ihr an positiven Eindrücken von dem Abend geschrieben habt, dem kann ich mich guten Gewissens anschließen. War schon länger nicht mehr in so einer netten und humorvollen Runde.
Bis bald, ich freue mich🍀
Es war eine sehr schöne und lustige Runde mit Euch.
Dank Angie, die uns gefahren hat auch etwas Alk-Lastig. 🍷🍹😄
Mir bzw. uns kam es nicht vor, dass wir als "Neulinge" da waren, im Gegenteil, vielen Dank für die herzliche Aufnahme. Das wird bestimmt nicht das erste und letzte Mal gewesen sein.

Bis bald 😊
04.06.2023
Hu hu wir sind auch gerade gut angekommen. Es war wie immer lustig und man hat sich sehr wohl gefühlt😘++++++++++ bester Parkplatz des Abends bekommen😎. Reichlich gegessen, getrunken, sexy Kellner und ganz ganz ganz ganz ganz ganz viel Spaß. Liebe Grüße🤗
Habe meine Freundin auch gut nach Hause gebracht und bin mit meiner Tochter auch sicher bei ihr zuhause angekommen.

Danke für die Orga und den lustigen Abend. Schön war es.

Bis in 3 Wochen auf dem bergischen Stammi. 😉
03.06.2023
Bin auch gut zu Hause angekommen 😁 Der Abend war mega lustig, viel und laut gelacht.

Von plötzlicher Verjüngung, kurzfristigen Dates und sogar einer spontanen Schwangerschaft war alles dabei 😆😆
Uih, was ist denn hier los? 🙃
Ach Mensch, ich freue mich, dass noch ein paar zugesagt haben! 😊
Wird bestimmt wieder ein toller Abend. 🍹🥂
Und einige neue Gesichter sind auch dabei, super! 😀

Angemeldet sind jetzt:
1. Da bin ich
2. Skippy
3. Skippy - Herr P.
4. Angie
5. Die Bine
6. Stefan Rheude
7. Richi01
8. 50erästhet
9. AniaAnia
10. Crazyshine
11. Samira2812 (Basis)
12. Ruubey
13. Vanessa_82
14. Wataru
15. Andrea1973
16. Düsselliebe

Tisch ist jetzt bestellt. 🥳
Sollte jemand noch dazukommen möchten, bitte eine Nachricht an mich schicken. Manchmal sagt jemand bei mir ab.

Ich freue mich auf einen schönen Abend! 🤩
01.06.2023
Düsselliebe wird bestimmt nochmal nach bessern😎. Der Countdown läuft, ich freue mich😘. LG
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.06.2023
Huhu zusammen.. Ich hoffe ich bin noch nicht zu spät. Bin Angies Tochter & würde auch gerne noch mitkommen - sofern ed klappt !? ☺️

Liebe Grüße ☺️
Das stimmt natürlich...🙈...danke Andrea! 😉

Also nochmal:
1. Da bin ich
2. Skippy
3. Skippy - Herr P.
4. Angie
5. Die Bine
6. Stefan Rheude
7. Richi01
8. 50erästhet
9. Wataru
10. Crazshine
11. Andrea1973
12. Düsselliebe

Wäre natürlich super, wenn sich noch mehr anmelden würden! 🙃
Bis Donnerstag habt ihr noch Zeit. 😉

Bisher habe ich einen Tisch für 12 Personen reserviert und würde das am Freitag so bestätigen, wenn sich niemand mehr meldet.