40. Lindauer Stammtisch am 10.01.2015 bei "Da Nico"
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Ja wie - nix da? Sind denn alle gut nach Hause gekommen? Ich bin nun auch wieder in Aachen, fand unseren Stammi mal wieder sehr schön und habe mich auf alle Anwesenden gefreut und bedauert, dass die Abwesenden nicht dabei gewesen sind. ;o)

Mollisa - von mir auch gute Besserung.

Ich habe versprochen, den neuen Thread zu öffnen, wenn ich in Aachen angekommen bin. Also sta.rtet dieser auch gleich.
Hallo! Mir wird es heute nicht reichen zum "runden" Stammtisch zu kommen. Ich bin mit Arbeit eingedeckt, weil eine Kollegin im Krankenhaus liegt. Euch wünsche ich wie immer viel Spaß und liebe Grüße an alle.
senkfuss very Matsch :-) war heute schon ein wenig besser, mal sehen, müßt bis Samstag passen ..... will euch ja endlich mal wieder sehen
Bei mir hat sich eine Erkältung eingeschlichen, daher mal auf "vielleicht", werde aber versuchen zu kommen bzw. zu erscheinen :-o
Ich bin rüber gesprungen, da ich mit etwa 95% sicher bin, dass ich dabei sein kann. Da muss schon was ganz unerwartetes passieren - wie eine Erkältung oder so - dass ich das noch schwänzen werde *g*
Daher mal gleich meine Frage: jemand Bedarf an Süßigkeiten? Lindt? Printen? Kekse von Bahlsen? ;o)
Hallo!
Ich weiß - ich steh auch noch auf "vielleicht" - kann auch überhaupt noch nicht sagen ob ich am 10.01. dabei bin, aber den Tisch habe ich jetzt mal fest für 7 Leute reserviert bei "da Nico". Sollten viel mehr erscheinen als jetzt auf "sicher teilnehmen" stehen - dann rücken wir einfach zusammen :-) Es sind ziemlich viele tische für den 10.01. bei da Nico reserviert deswegen musste ich jetzt fest zusagen.