@stierfrau dank dir, noch macht er schwierigkeiten, aber ich hoffe das gibt sich bald.
Ja wie - nix da? Sind denn alle gut nach Hause gekommen? Ich bin nun auch wieder in Aachen, fand unseren Stammi mal wieder sehr schön und habe mich auf alle Anwesenden gefreut und bedauert, dass die Abwesenden nicht dabei gewesen sind. ;o)
Mollisa - von mir auch gute Besserung.
Ich habe versprochen, den neuen Thread zu öffnen, wenn ich in Aachen angekommen bin. Also sta.rtet dieser auch gleich.
Mollisa - von mir auch gute Besserung.
Ich habe versprochen, den neuen Thread zu öffnen, wenn ich in Aachen angekommen bin. Also sta.rtet dieser auch gleich.
vielen dank tobi.
wie siehte es mit dem nächsten Termin aus ?
ui Mollisa na dann gute Genesung ich habe auch einen zahn der muss dringend raus macht auch Probleme das muss echt nicht sein und man leidet ohne ende !gute Besserung
ich hoffe ihr habt viel spaß, bei mir sollte es heute nicht sein, hab nen vereiterten zahn der mir probleme bereitet. wünsch euch nen schönen vergnügten abend.
Hallo! Mir wird es heute nicht reichen zum "runden" Stammtisch zu kommen. Ich bin mit Arbeit eingedeckt, weil eine Kollegin im Krankenhaus liegt. Euch wünsche ich wie immer viel Spaß und liebe Grüße an alle.
10.01.2015
Wir kommen auch etwas später haben noch Besuch
hi leute ich komme etwas später so gegen 20.30 Uhr ok ?muss am abend noch arbeiten aber wir fangen etwas früher an im stall glg bis dann
Ich freu mich schon auf morgen. So wie es aussieht sind wir wie immer ne nette runde :-)
Ohje, Fusslahm ist er auch noch *g* :-P Naja, das wird schon. Du schaffst das ;o)
06.01.2015
senkfuss very Matsch :-) war heute schon ein wenig besser, mal sehen, müßt bis Samstag passen ..... will euch ja endlich mal wieder sehen
Gute Besserung, pepe. ;o)
06.01.2015
Bei mir hat sich eine Erkältung eingeschlichen, daher mal auf "vielleicht", werde aber versuchen zu kommen bzw. zu erscheinen :-o
ich wünsch euch allen noch ein gutes neues jahr, viel glück und gesundheit, war mal wieder bei meinen münchnern feiern.
bei mir kommts auf wetter an, ob ich am samstag komme, werd mich also erst recht kurzfristig enscheiden.
bei mir kommts auf wetter an, ob ich am samstag komme, werd mich also erst recht kurzfristig enscheiden.
Ich bin rüber gesprungen, da ich mit etwa 95% sicher bin, dass ich dabei sein kann. Da muss schon was ganz unerwartetes passieren - wie eine Erkältung oder so - dass ich das noch schwänzen werde *g*
Daher mal gleich meine Frage: jemand Bedarf an Süßigkeiten? Lindt? Printen? Kekse von Bahlsen? ;o)
Daher mal gleich meine Frage: jemand Bedarf an Süßigkeiten? Lindt? Printen? Kekse von Bahlsen? ;o)
Hallo!
Ich weiß - ich steh auch noch auf "vielleicht" - kann auch überhaupt noch nicht sagen ob ich am 10.01. dabei bin, aber den Tisch habe ich jetzt mal fest für 7 Leute reserviert bei "da Nico". Sollten viel mehr erscheinen als jetzt auf "sicher teilnehmen" stehen - dann rücken wir einfach zusammen :-) Es sind ziemlich viele tische für den 10.01. bei da Nico reserviert deswegen musste ich jetzt fest zusagen.
Ich weiß - ich steh auch noch auf "vielleicht" - kann auch überhaupt noch nicht sagen ob ich am 10.01. dabei bin, aber den Tisch habe ich jetzt mal fest für 7 Leute reserviert bei "da Nico". Sollten viel mehr erscheinen als jetzt auf "sicher teilnehmen" stehen - dann rücken wir einfach zusammen :-) Es sind ziemlich viele tische für den 10.01. bei da Nico reserviert deswegen musste ich jetzt fest zusagen.
Hallo ihr Lieben!
Ich wünsche allen ein gutes, gesundes Jahr 2015 - mögen viele eurer Wünsche in Erfüllung gehen!
Ich wünsche allen ein gutes, gesundes Jahr 2015 - mögen viele eurer Wünsche in Erfüllung gehen!
31.12.2014
allen einen Guten Rutsch
wünsche euch allen ein glücliches frohes neues jahr 2015 !lasst es krachen glg vom tobias
rutscht gut rüber...bis bald
Von mir auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr ;o)
das wünsche ich euch auch allen von herzen.
dem kann ich mch nur anschliesen