22. Molly-Advents-Stammtisch / 5. Dezember 2012 / ab 19 Uhr
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Menno, Indisch, wir hätten dich so gern kennen gelernt und hatten dich vermisst... *lächel*

Das Essen war superlecker (Dank besonders an Thorsten) und es war ein schöner Abend...

Star, dein Schrottgeschenk wartet auf dich, keine Sorge... *lach*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.12.2012
Danke euch für den schönen Abend und für die liebe Heimfahrt ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.12.2012
Voll verschlafen, da hat man endlich mal frei und dann schlafe ich fast den ganzen tag. Son schei
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.12.2012
Wird eh keiner mehr lesen aber fals doch..... habe den bus verpasst und nu wird es doch so kurz vor 20 uhr. Lasst mir noch vom braten was über :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.12.2012
so ich mach mich gleich auf den Weg, komme aber 30 minuten später :) also bis gleichi
ich bin auch auf dem heimweg, n langweiliger seminartag ist überstanden - sozialverwaltungsverfahren *gähn* ... und dann spring ich gleich in die küche ... bis später!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.12.2012
So Salat noch mal nachgewürzt, Vitamine eingepackt... gleich mal in Keller nach was zum Wichteln suchen :) und auf meine Mum warten, hoffe kommt nix dazwische, Fahrplan noch gleich raussuchen und dann kanns los gehn ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.12.2012
Super das ihr alle so fleißig seid.....freu mich schon total auf nachher.....
@ Indisch....wir freuen uns immer über neue Gesichter
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.12.2012
... und diesmal schmeckt er auch! Versprochen :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.12.2012
@Indisch: ja, man (oder Frau) kann auch einfach so kommen - wir sind ja nicht zu übersehen :)

Also dann vielleicht bis heute Abend - Herzlich Willkommen bei uns!

... der Kuchen ist übrigens fertig und fährt jetzt durch Berlin (ist dann auch eher da als ich :) )
Klar kannst du einfach so kommen, Indisch... Wir freuen uns immer über neue Leute...

Wenn du heute vorbei schaust, wäre es schön, wenn du irgendetwas, was du nicht mehr brauchst und keinen großen Wert hat, einpackst und mitbringst, denn wir machen heute eine kleine Weihnachtsfeier mit Schrottgeschenke-Würfeln...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.12.2012
Kann man da auch einfach so hinkommen, bin ja neu hier?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.12.2012
Na nicht nötig ... aber Geschenke sind immer was Feines :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.12.2012
@Mädels ... dann tragt Euch doch in die Liste ein ... damit jeder sieht, dass es mal wieder richtig rappelvoll wird.

Es gibt Geschenke!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.12.2012
ja... ick wees :-( darum ja auf Holzkopp klopf
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.11.2012
also alles noch mit vorsicht zu genießen aber sieht gut aus, das es bei mir klappt.... *holzkopp klopp* wees nur nicht was ich mitbringen soll, kann, möchte, und so :D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.11.2012
Da es wohl nicht überall angekommen ist, möcht ich nochmal darauf aufmerksam machen....
Am Mittwoch den 5.12. findet unsere
Molly-Stammi-Weihnachtsfeier statt,es wird ein schöner Braten auf den Tisch gestellt und ihr solltet bitte einen Salat oder etwas anderes schönes mitbringen....es wurde nichts genaues abgesprochen...wollte mich überraschen lassen.....
und natürlich Euer schön verpacktes Schrottgeschenk.....
Freu mich auf Euch