Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.01.2012
hab leider keinen urlaub. aber im februar sind wir wieder dabei!!
08.01.2012
Ich hab morgen noch frei :-).Starte dann am Dienstag um 3Uhr :-(
Die Woche sei dir herzlich gegönnt, du süßes Wackerle :-).Wär schön wenn dein Schatz auch noch mit dir Urlaub hat:-)!
Kommts ihr im Februar...??
Die Woche sei dir herzlich gegönnt, du süßes Wackerle :-).Wär schön wenn dein Schatz auch noch mit dir Urlaub hat:-)!
Kommts ihr im Februar...??
08.01.2012
Hallo ,
Josef und ich sind auch gut nach Hause gekommen. War wie erwartet ein sehr schöner Abend mit Überraschungen. @ Mrfarb
Danke das du es dir eingerichtet hast den Abend mit uns Bayern zu verbringen. Hatte sehr viel Spaß ....brauche nur an deine Putzfrau zu denken :-) :-)Ach es war einfach schön euch alle wieder gesehen zu haben.
Wünsch euch einen guten Wochenstart.....Meinereiner hat nächste Woche noch Urlaub :-) :-) Huhu...:-)
Josef und ich sind auch gut nach Hause gekommen. War wie erwartet ein sehr schöner Abend mit Überraschungen. @ Mrfarb
Danke das du es dir eingerichtet hast den Abend mit uns Bayern zu verbringen. Hatte sehr viel Spaß ....brauche nur an deine Putzfrau zu denken :-) :-)Ach es war einfach schön euch alle wieder gesehen zu haben.
Wünsch euch einen guten Wochenstart.....Meinereiner hat nächste Woche noch Urlaub :-) :-) Huhu...:-)
08.01.2012
Hallo,
vielen Dank für die herzliche Aufnahme an Eurem Stammtisch... ich hatte gestern extrem viel Spaß.
Und um 2:45 war ich dann auch schon wieder zu Hause...
Beim nächsten mal werde aber ich wohl ein Hotelzimmer nehmen, damit Björn sein Weißbier nicht alleine trinken muss ;-)
vielen Dank für die herzliche Aufnahme an Eurem Stammtisch... ich hatte gestern extrem viel Spaß.
Und um 2:45 war ich dann auch schon wieder zu Hause...
Beim nächsten mal werde aber ich wohl ein Hotelzimmer nehmen, damit Björn sein Weißbier nicht alleine trinken muss ;-)
08.01.2012
Ja schön wars :-)
hab mir das Galaktidingsbumsrezept angeschaut, also is echt nicht schwer(und doch mit (m)einem Grießauflauf verwandt*lach)Die Zutaten sind sehr ähnlich.Unterschied das Ganze wird auf Teig gebacken u hinterher noch mit Zuckersirup getränkt, wie bei der Baklava...vielleicht probier ichs mal aus
Hoffe alle sind gut heigekommen, besonders die mit weiteren Wegen...Mrfab im Tiefflug, aber der is da ja geübt;-)
Schönen grusligen Wettersonntag
hab mir das Galaktidingsbumsrezept angeschaut, also is echt nicht schwer(und doch mit (m)einem Grießauflauf verwandt*lach)Die Zutaten sind sehr ähnlich.Unterschied das Ganze wird auf Teig gebacken u hinterher noch mit Zuckersirup getränkt, wie bei der Baklava...vielleicht probier ichs mal aus
Hoffe alle sind gut heigekommen, besonders die mit weiteren Wegen...Mrfab im Tiefflug, aber der is da ja geübt;-)
Schönen grusligen Wettersonntag
08.01.2012
Vielen Dank an ALLE für den schönen Abend, freu mich schon auf den nächsten Stammtisch.
@Mrfab die Überraschung ist Dir gelungen, ich hoffe Du bist gut heimgekommen und Du überrascht uns bald mal wieder ;-)
@Mrfab die Überraschung ist Dir gelungen, ich hoffe Du bist gut heimgekommen und Du überrascht uns bald mal wieder ;-)
07.01.2012
bis heut Abend.
Freu mich wieder nen netten lustigen Abend mit euch zu verbringen.
Freu mich wieder nen netten lustigen Abend mit euch zu verbringen.
05.01.2012
Hallo an alle,
und noch ein gesundes Neues allen Stammtischlern :o)
Wir waren mal wieder zu spät dran mit der Anmeldung, würden aber auch gerne mitkommen.
LG
Nicole
und noch ein gesundes Neues allen Stammtischlern :o)
Wir waren mal wieder zu spät dran mit der Anmeldung, würden aber auch gerne mitkommen.
LG
Nicole
04.01.2012
So, die Plätze sind reduziert. Wir freuen uns auf Samstag
03.01.2012
Ich werde morgen die Plätze reduzieren. Wer also noch mit will: Bitte bis morgen Mittag Bescheid geben. Danke
31.12.2011
Allen Stammtischlern wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2012, vor allem Gesundheit und viele, tolle Treffen.
Liebe Grüße
Babsi
Liebe Grüße
Babsi
31.12.2011
Ich wünsche euch eine guten Start ins neue Jahr und freue mich darauf euch nächste Woche zu sehen!
31.12.2011
Ich schließe mich Josy an - rutscht gut rein und alles Gute für 2012!
31.12.2011
Ich wünsche euch allen eine schöne Silvesterparty und einen guten Start in´s Neue Jahr 2012, Gruß Josy
Hallo Ihr Lieben,
die "g'stade Zeit" ist wohl vorbei ... mit großen Schritten gehen wir dem Jahresende entgegen. Jedoch passt der Termin mir wieder mal nicht: In 04/2011 die eine Tante zum Burzeltag, in 01/2012 die andere Tante. Und dies sind meine echten Tanten!!!
Ich wünsche Euch viele Späße und bis hoffentlich im Frühjahr 2012, da zwischendrin wo möglich der Fasching wieder liegen wird.
Drück' Euch alle!
@Tammy: Die Location = schön, dass es mal was Neues gibt!
die "g'stade Zeit" ist wohl vorbei ... mit großen Schritten gehen wir dem Jahresende entgegen. Jedoch passt der Termin mir wieder mal nicht: In 04/2011 die eine Tante zum Burzeltag, in 01/2012 die andere Tante. Und dies sind meine echten Tanten!!!
Ich wünsche Euch viele Späße und bis hoffentlich im Frühjahr 2012, da zwischendrin wo möglich der Fasching wieder liegen wird.
Drück' Euch alle!
@Tammy: Die Location = schön, dass es mal was Neues gibt!
28.12.2011
Bitte meldet Euch bis zum 1.1. fest an.
25.12.2011
Frohe Weihnachten Euch ALLEN, genießt die Feiertage und rutscht gut ins neue Jahr.
24.12.2011
Wünsche euch allen wunderschöne Feiertage und viele schöne Erlebnisse rund ums Weihnachtsfest! Fühlt euch umarmt, liebe Grüße und bis bald! ho-ho-ho ;o)
24.12.2011
Allen "Stammis" wünsch ich fröhliche Weihnachten, schöne Geschenke, Freude und natürlich lecker Gänsebraten :-)
Grüße, Marion
Grüße, Marion
23.12.2011
Ich freue mich euch bald wieder zu sehen und wünsche euch bis dahin eine schöne Zeit, Josy
22.12.2011
^
14.12.2011
Freu Freu ,
der Termin ist notiert und bin gerne dabei :-))))
der Termin ist notiert und bin gerne dabei :-))))
11.12.2011
Leute wir kommen ....Da fängt das Jahr wenigstens schon mal gut an :-)
11.12.2011
^
09.12.2011
Termin ist perfekt da kann ich dabei sein.