19. Molly-Stammtisch in Berlin-Charlottenburg / 24.10.2012 / ab 19 Uhr
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.10.2012
Schön, dass es Euch gefallen hat - dann kommt doch einfach wieder :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.10.2012
hallo ihr...es war ein sehr angenehmer abend bei euch-zum glück hab ich niemanden mit den dartpfeilen getroffen;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.10.2012
So ich bin zu Hause und fand den Abend sehr schön, auch wenn ich noch nicht alle näher kennen gelernt habe. Aber vielleicht dann nächste Woche ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.10.2012
huiii nur noch knapp zwei Stunden, in einer Stunde muss ich los.... und was zieh ich nu an? Dick, dünn, kurz, lang, hell oder dunkel... verdammt hätte doch noch ne Maschine Wäsche aufsetzten sollen :D (nein überhaupt nicht aufgeregt )
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.10.2012
Genau - Hauptsache, du erscheinst und bringst Sonne in unseren Alltag :) .... quasi noch fünf Stunden ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.10.2012
Werd Morgen leider erst später eintreffen :( aber besser als garnicht^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.10.2012
Auf Holz klopfen! Ganz schnell!

Ansonsten: Lebet lang und in Frieden!

Hihi
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.10.2012
Ich sags Euch, immer wenn ich mich auf was freuen, klappt es nicht oder ich bin entäuscht später. Irgendwas passiert bestimmt noch, das ich morgen net dabei bin *fingernägelkau*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.10.2012
Der reinste Zirkus...

Heute ist Dienstag! Morgen!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.10.2012
Klaro, bin dabei Herzblatt ;) Und den Spocky Gruß kann ich sogar beidhändig :D
Mann, Leute, da bin ich mal nicht anwesend, und schon kriegt ihr euch hier in die Flicken... *lach*

Ich sage dazu nur: "Faszinierend!" und hebe meine Hand zum Gruß (...natürlich in der Mitte gespalten! Ich kann das!)...

TESSAAAAAAAA, kommst du etwa nicht??????
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.10.2012
Ich drücke mit - einschließlich große Zehen :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.10.2012
hihi, ich muss sagen ich freu mich auf Mittwoch, wird wohl ein lustiger Abend. Daumendrück das meine Mum zur Kindbetreuung nicht absagt sonst fällt das doch ins Wasser.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.10.2012
Hallo?
Es ist Montag.
Klar bin ich da auf Krawall gebürstet.
Deshalb telefoniere ich heute nicht.
Deshalb ist der Stammtisch auch Mittwoch.

Bis dahin hab ich wieder gute Laune und werde dich die ganze Zeit beobachten! Ganz genau.

@sweetmolli:

Siehste, alles easy :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.10.2012
Sind wir heut ein bisschen auf Aggro? Ich bin nicht dein Mandant! *lach* Star trek ist top.. also..
Und klammheimlich war da nix! Gab genug zuschauer..Aber deine Augen waren ganz woanders!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.10.2012
Hmm...also halt ich einfach Ausschau nach pinkfarbenen Star Trek Gestalten mit Döner und Kaffee in der Hand-na wenn das mal nicht wirklich deutliche Erkennungszeichen sind;-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.10.2012
Treib mir keine bösen Scherze mit StarTrek, ja?

Und im Hinblick auf Pink kann man durchaus Kompromisse erzielen, auch ohne Gehirnwäsche.
Man muss sich halt nur annähern. Und Diskutieren. Und miteinander reden. Ein gutes Thema ist schon was wert.

Was willst Du denn sonst machen, am Stammtisch.
Wieder ALLEINE und klammheimlich Döner essen???
Von wegen Kaffee.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.10.2012
erinnert mich irgendwie an star trek..
"Wir sind der Molly-Stammtisch. Senken sie ihre Schutzschilde und ergeben sie sich. Wir werden ihre kleidungstechnischen Charakteristika der unsrigen hinzufügen. Ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen. Widerstand ist zwecklos!"

Zu viel Kaffee...oh der Pott ist wieder leer.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.10.2012
@Eisblume: na so was. Das mit dem Pink müssen wir dann eben persönlich ausdiskutieren ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.10.2012
Achso, kein Taliban-Bart von mir diesmal ;-) Gab mir zu viel Aufruhr.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.10.2012
Übermorgen!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.10.2012
Chaos, ich hasse pink...... kanns auch was weniger auffälliges sein? So aller Zylinder, oder Papagei auf der Schulter :D
Na ich werd euch schon hören, denke kein Thema und wenn ich einfach bisschen nach 19 uhr komme, dann bin ich auch nicht die erste *lach*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.10.2012
Ich kann Eure Sorgen - sweetmolli und Eisblume - total nachvollziehen. In all unserer unauffälligen Zartheit verschwinden wir in einer Menschenmenge sofort. Daher sollten wir vielleicht doch Erkennungszeichen einführen.
Im Grunde haben einige von uns schon angefangen: pinkfarbene Jacken und Mäntel für die Damen sind ein sicheres Zeichen, dass Ihr uns (respektive mich) gefunden habt.
Damit wir Euch in der Ecke auch erkennen: bitte ebenfalls in pink erscheinen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.10.2012
Hallo, ich schließe mich mal den Wünschen von "Eisblume" an...und hoffe auch darauf nicht dumm in der Ecke zu stehen weil keiner von euch eine Rose als Erkennungszeichen hat;-)