19. Molly-Stammtisch in Berlin-Charlottenburg / 24.10.2012 / ab 19 Uhr

in „Treffen und Stammtische“

Zu diesem Thema gibt es 35 Antworten

Hallo, Ihr Lieben!

Alle 14 Tage findet in Berlin-Charlottenburg ein Molly-Stammtisch für alle Luxuspfunde-Besitzer und deren Liebhaber statt! Und wir von RubensFan wollen daran teilnehmen und diesen mit unserer Anwesenheit bereichern...

Der Stammtisch findet nicht in einem Restaurant, sondern in einer netten Kneipe/Cafe/Bar statt...

...zum
-Kennenlernen
-Quatschen
-Erfahrungen austauschen
-Gemütlich Zusammensitzen....

Sie bieten Kaffee, alkoholfreie Getränke, Longdrinks, Bier usw. zu moderaten Preisen an...

Es gibt dort Dartautomaten, Flipper und eine tolle Musikbox! Für Bewegung ist also, wenn man möchte, auch gesorgt...

Das 19. Treffen findet wie gewohnt 14-tägig am Mittwoch, den 24. Oktober 2012, ab 19 Uhr, statt!

Treffpunkt:

Highlight
Kaiserin-Augusta-Allee 90
(Eingang um die Ecke/Ilsenburger Straße)
10589 Berlin-Charlottenburg

Fahrhinweise:
Das "Highlight" ist in der Nähe des U-Bahnhofes "Mierendorffplatz" (U7) zu finden (Fußweg von 5-10 Minuten)...
Außerdem hält fast vor der Tür der Bus M27, der z.B. vom U-Bahnhof "Turmstraße" (U9) noch 8 Minuten braucht bis zur Haltestelle "Ilsenburger Straße"... Dieser Bus fährt die ganze Nacht über...

Wir freuen uns, wenn ihr dorthin mitkommt...

Hier der Link zur Berliner RubensFan-Gruppe "Berliner sind keine Pfannkuchen":
http://www.rubensfan.de/gruppen/

„“ (Pseudonym)

ick bin auch dabei.

Ja beim nächstenmal fragen wa euch och. :-D

„“ (Pseudonym)

also warscheinlich bin ich auch dabei..... Kleine bei der Oma, wenn nix dazwischen kommt. Aber wie und wo finde ich Euch? Wer hat die weiße Rose als Erkennungszeichen *g*?

„“ (Pseudonym)

na dann bin ich ja beruhigt... haltet mir nen plätzchen frei, damit ich nicht dumm in der ecke stehn muss bin doch so schüchtern *lach*

„“ (Pseudonym)

Hallo, ich schließe mich mal den Wünschen von "Eisblume" an...und hoffe auch darauf nicht dumm in der Ecke zu stehen weil keiner von euch eine Rose als Erkennungszeichen hat;-)

„“ (Pseudonym)

Ich kann Eure Sorgen - sweetmolli und Eisblume - total nachvollziehen. In all unserer unauffälligen Zartheit verschwinden wir in einer Menschenmenge sofort. Daher sollten wir vielleicht doch Erkennungszeichen einführen.
Im Grunde haben einige von uns schon angefangen: pinkfarbene Jacken und Mäntel für die Damen sind ein sicheres Zeichen, dass Ihr uns (respektive mich) gefunden habt.
Damit wir Euch in der Ecke auch erkennen: bitte ebenfalls in pink erscheinen.

„“ (Pseudonym)

Chaos, ich hasse pink...... kanns auch was weniger auffälliges sein? So aller Zylinder, oder Papagei auf der Schulter :D
Na ich werd euch schon hören, denke kein Thema und wenn ich einfach bisschen nach 19 uhr komme, dann bin ich auch nicht die erste *lach*

„“ (Pseudonym)

Achso, kein Taliban-Bart von mir diesmal ;-) Gab mir zu viel Aufruhr.

„“ (Pseudonym)

@Eisblume: na so was. Das mit dem Pink müssen wir dann eben persönlich ausdiskutieren ...

„“ (Pseudonym)

erinnert mich irgendwie an star trek..
"Wir sind der Molly-Stammtisch. Senken sie ihre Schutzschilde und ergeben sie sich. Wir werden ihre kleidungstechnischen Charakteristika der unsrigen hinzufügen. Ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen. Widerstand ist zwecklos!"

Zu viel Kaffee...oh der Pott ist wieder leer.

„“ (Pseudonym)

Treib mir keine bösen Scherze mit StarTrek, ja?

Und im Hinblick auf Pink kann man durchaus Kompromisse erzielen, auch ohne Gehirnwäsche.
Man muss sich halt nur annähern. Und Diskutieren. Und miteinander reden. Ein gutes Thema ist schon was wert.

Was willst Du denn sonst machen, am Stammtisch.
Wieder ALLEINE und klammheimlich Döner essen???
Von wegen Kaffee.

„“ (Pseudonym)

Hmm...also halt ich einfach Ausschau nach pinkfarbenen Star Trek Gestalten mit Döner und Kaffee in der Hand-na wenn das mal nicht wirklich deutliche Erkennungszeichen sind;-))

„“ (Pseudonym)

Sind wir heut ein bisschen auf Aggro? Ich bin nicht dein Mandant! *lach* Star trek ist top.. also..
Und klammheimlich war da nix! Gab genug zuschauer..Aber deine Augen waren ganz woanders!

„“ (Pseudonym)

Hallo?
Es ist Montag.
Klar bin ich da auf Krawall gebürstet.
Deshalb telefoniere ich heute nicht.
Deshalb ist der Stammtisch auch Mittwoch.

Bis dahin hab ich wieder gute Laune und werde dich die ganze Zeit beobachten! Ganz genau.

@sweetmolli:

Siehste, alles easy :)

„“ (Pseudonym)

hihi, ich muss sagen ich freu mich auf Mittwoch, wird wohl ein lustiger Abend. Daumendrück das meine Mum zur Kindbetreuung nicht absagt sonst fällt das doch ins Wasser.

„“ (Pseudonym)

Ich drücke mit - einschließlich große Zehen :)