19. Stammtisch in Gersthofen
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Ich hab mich auch gefreut euch alle wieder zu sehen ☺️
Schön dass du da warst Michael, komm wieder gut nach Hause! ☺️
Hallo zusammen,
Ich habe nun einen Tisch für 12 Personen reserviert. Somit sind bei 9 festen Anmeldungen noch 3 Plätze frei. LG NanuNina
Hallöchen,
Ich hab mir den Termin geblockt und hoffe, dass nix dazwischen kommt. Es wäre schön euch wieder einmal zu sehen.
Liebe *lebensfroh*e Grüße
Hallo liebe Stammtisch-Freundinnen und - Freunde 😊

Wir treffen uns wieder am Samstag, den 28. Mai 2022 um 19 Uhr im Bobs in Gersthofen.

Bitte melde dich verbindlich bis 26. Mai Abends an, damit ich genügend Platz reservieren kann.

Das Bobs in Gersthofen bietet mehr als ein Restaurant. Dart, Billard und Bowling. Die Speisekarte ist zwar recht übersichtlich aber es gibt phänomenale Steinofen-Pizza , leckere diverse Burger, Salate in vielen Variationen und auch vegetarische und vegane Gerichte.
( vegane Pizza oder Falafel-Gerichte zB.).

Also, zögere nicht dich verbindlich anzumelden. Wir sind keine eingeschworene Truppe, sondern heißen dich gerne willkommen.

Liebe Grüße NanuNina

PS. Tische sind auf den Namen Nina reserviert.