„Stade“ (Pseudonym)
:-) also auf jeden Fall ist die Dame nicht angemeldet...

„Stade“ (Pseudonym)
So noch 2 Tage bis zum Event
Um platzmangel zu verhindern bitte ich die Interessenten, falls nun feststeht ob es klappt oder nicht, um Zu- oder Absage.
Danke 😊

„Erding“ (Pseudonym)
Ich bin dabei. 😊

„Bad Nauheim“ (Pseudonym)
Ich als Neuling würde gern, aber schaffe es technisch (Auto in der Werkstatt) leider nicht. Würde mal sehen und mich beim nächsten Termin dann dran hängen, oder Sollte das Auto doch fertig werden, würd ich noch vorbei schauen aber ich tippe mal eher auf den Februar.

„Stade“ (Pseudonym)
Na vielleicht klappt es ja ansonsten freuen wir uns Dich beim nächsten Stammtisch begrüßen zu können

So...ich habe mich mal angemeldet...
Ich hoffe, es ist noch ein Plätzchen frei für mich...

„Stade“ (Pseudonym)
Na klar haben wir noch was frei 👍

Prima...👍
Es könnte aber sein, dass ich ein bisschen später erscheine...
Ein Vormittag-Termin hat sich gerade eben auf Nachmittags verschoben...

Hm, da schließe ich mich an ... also wegen der evtl. Verspätung. :o) Kann leider auch noch nicht abschätzen, wie lange mein Nachmittagstermin dauern wird.

„Stade“ (Pseudonym)
Also ich bin pünktlich und reserviere euch euer Plätzchen

„Stade“ (Pseudonym)
Also ich bin pünktlich und reserviere euch euer Plätzchen

Du bist ein Schatz, Muschelchen. Vielen Dank!

Also dann werde ich auch (über) pünktlich kommen und mir mein Plätzchen aussuchen. Lieber Muschel, ein Plätzchen weniger, dass Du reservieren musst, gut gelle 😊

„Stade“ (Pseudonym)
Sehr vorbildlich 😀

„Stade“ (Pseudonym)
Sehr vorbildlich 😀

Wie sieht das aus in Mainz?
Ist da noch diese Baustelle?

„Gaggenau“ (Pseudonym)
Ich bin morgen Abend ebenfalls dabei. :-)

@Juh: Welche Baustelle genau meinst Du? Mainz ist gerade mehr oder weniger eine komplette Baustelle. *lach* Wenn Du die zwischen Münster- und Schillerplatz meinst: Ja, die gibt es noch, aber man kommt trotzdem problemlos zum Parkhaus.

@Nadelfee...
Ja, die meinte ich...
Danke für die Info...

„Stade“ (Pseudonym)
Alles Frühaufsteher, fein :-)

Ich wäre ja auch erschienen, aber an dem Wochenende spielen wir Theater. Allen Anwesenden viel Spaß!

„Stade“ (Pseudonym)
Danke Dir und toi toi toi für den Auftritt

@Muschel91...Danke, aber in dieser Saison mache ich "nur" die Technik...

Hallo zusammen, ich komme leider doch nicht.. Liebe Grüße an alle und viel Spaß!

Es war ein sehr lustiger Abend gestern. Danke, Herr Muschel, für die Organisation und danke an die "Neuen" für den frischen Wind! :o) Ich freu mich schon auf unser nächstes Treffen.