12.März.2011 Rhein Mainstammtisch goes Restaurant-Schiff "Pieter van Aemstel"

in „Treffen und Stammtische“

Zu diesem Thema gibt es 86 Antworten

„“ (Pseudonym)

also leute, wir sind echt eine super nette truppe die gern lachen und mit den man sich super toll unterhalten kann. mit uns kann man viel spaß haben wenn man mitmacht. also mach mit und erlebe einen netten abend mit tollen leuten die jeder auf seine weise etwas besonderes ist.

„“ (Pseudonym)

wer ist alles mit an board?

„“ (Pseudonym)

nicht vergessen anmelden
wir freuen uns alle auf einen gemütlich lustigen abend ohne gewisse zwischen fälle.

„“ (Pseudonym)

nicht vergessen anmelden. ich und noch jemand haben eine überraschung für euch wir haben mal was überlegt.

„“ (Pseudonym)

Mädels, ich habe was neues in Mainz entdeckt. einen Partybus!!! mit gogostange und lauter musik für 25 mitfahrer und mitfahrerinnen und einem netten busfahrer :-). einfach super. ich freu mich so auf den samstag abend. liebe grüße an alle. die hummel

„“ (Pseudonym)

@ Mainzer Hummel ............. ich mich auch ..... shaunfine die 3.

„“ (Pseudonym)

ja der party bus ist genial wir haben den mal gemietet nur geht der nur stunden weise.
die primus line macht am 30 März eine tanz in den mai fahrt ab mainz und glaube frankfurt ich bring mal das prospekt mit.
dann machen wir mal die planung oder ihr süßen

„“ (Pseudonym)

Oh wie cool! ;) Partyyyyy!

Freu mich auf euch, Mädel!

PS: Wo kriegen wir die Jungs für die Go-Go-Stange her? *grins*

„“ (Pseudonym)

ei,ei,ei

wie kriegen wir elleniah wieder eingefangen?
HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Viele liebe Grüße
die Hummel

„“ (Pseudonym)

kein thema die bekommen wir auch noch zusammen iche werde wohl die augen zu gehalten bekommen.
grins.
hey oder ich versuch mal den netten typ vom montag zu organisieren der hatte mächtig spaß am tanzen. und wenn nicht frankfurter wann tanzt du mal wieder?

„“ (Pseudonym)

na mädels .... haltet mal die bälle flach .... wenn wir so gut drauf sind , können wir ja auch am Vordermast tanzen *lach*, das erregt bestimmt aufsehen.

@ miss .... denk dran .... dreckiges tanzen ist hip ........... lach

ich freu mich sooooooo , bis denne

„“ (Pseudonym)

stimmt rolli spendiert uns ja ein glas wasser zum üben lol ach das wird lustig also ihr heimlich unheimlichen leser mit machen und dabei sein.

„“ (Pseudonym)

Okay, ich laß mich auch auf Go-Go-tanzende Männer am Vordermast ein. Ich bin da ja flexibel. *g*

Und für die Schüchternen: Das ist ein Scherz, wir sind eigentlich ganz lieb! ;)

Würde mich sehr über neue Gesichter freuen. (Und wenn sie dann noch tanzen könnten...*grins*)

„“ (Pseudonym)

also sagen wir mal jungs wir testen euch.
beim tanzen nicht was ihr wieder denkt, grins.
ich hab schon mal die schwimmwesten geordert. das knall rote gummiboot hab ich schon fest gemacht am schiff.
es kann nix passieren , oder vielleicht doch????

„“ (Pseudonym)

Ich hab ein knallrotes Gummiboot, mit diesem Gummiboot fahr'n wir hinaus und erst im Abendrot kommen wir nach Haus! *sing*

„“ (Pseudonym)

wir müssen kreativ sein.
und erst im morgenrot kommen wir nach haus, dann passt das bei uns. wißt ihr eigendlich das das the time of my life ist. kommt lasst uns mal in jedem satz ein lied unterbringen lol.

„“ (Pseudonym)

wir sind unten im schiff

„“ (Pseudonym)

Super ;) Ich hoffe, es gibt was zu essen. Werde mir heute mal tagsüber das Kochen schenken.

„“ (Pseudonym)

jap, die haben sogar schneggen igitt.

„“ (Pseudonym)

Dachte, die kommen heute Abend zu Besuch. *grins*

„“ (Pseudonym)

hehe .... du meinst doch nicht ella und mich ?:-)

War ein richtig schöner Abend mit Euch und dafür möchte ich mal einfach bedanken. Euch allen noch eine schöne Woche.

Eure Hummel.

„“ (Pseudonym)

Fand ich auch!

Mädels, wie war das Steak/Schnitzel zum Frühstück?

„“ (Pseudonym)

hallo elleniah,

ella hat mal wieder den mund zu weit aufgemacht. sie ist weg und das schnitzel liegt im kühlschrank. naja, mach mich mal auf die suche nach jemandem, der dieses mit lust verdrücken möchte. hatten noch viel spass auf der heimfahrt und haben schön zusammen gefrühstückt.

viele liebe grüße an dich von der
hummel

„“ (Pseudonym)

immer noch für elleniah,

vor allem ist das mit dem schnitzel so, als wenn du einem alkoholiker ein glas wein vor die nase stellst und selbst alex hat mich im stich gelassen. er hat einfach eine donauwelle mit viel sahne zubereitet. auch das darf ich nichtessen!!!! heute ist einfach kein guter tag für mich.

noch viel mehr liebe grüße
von der nur noch schwach brummenden hummel.

„“ (Pseudonym)

Hallo Hummelchen,

das klingt wirklich gemein. ;( Glücklicherweise befindet sich in meiner Nähe derzeit keine Donauwelle, sonst wäre die bestimmt ganz schnell weg. *grins* Bei allem mit viiiiieeeeel Schoki, werde ich ja schwach.

Bis zum nächsten Mal, dann pflegen wir wieder unsere Laster. *g*

LG Elli