Huhu Walde, bitte einmal aufstocken....Heike möchte auch mit ;-)

„Lage“ (Pseudonym)
Ja sehr schön...dann sind wir jetzt schon 14, freu mich...is noch soo lang hin.

So langsam rückt der Termin näher ... :-)))
Schön, dass wir so eine große Runde sind.

„Lage“ (Pseudonym)
Mein lieber mann, hier is ja richtig voll geworden. Wenn das so bleibt, muß ich anbauen. 😂😁

Ufff...da muss ich alte Frau mich jetzt erstmal an die neue Version hier gewöhnen...war gar nicht so einfach, den Thread hier zu finden. Bitte sagt mir, dass ich mich nicht alleine so schwer getan habe :-D

@AngieDU, du bist nicht alleine. Ich kämpfe auch ...

Yeaaah...ich danke dir :-D Na ja, der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier, aber auch das hier werden wir nach und nach in den Griff kriegen. ;-)

„Lage“ (Pseudonym)
Furchtbar...ich komm immer noch nich wirklich klar....ich bin alt😆

Gaaaanz ruhig Kleene...bis hierhin haben wir es schonmal geschafft, das ist doch schon die halbe Miete ;-)

Ich schließe mich der Verwirrung an.. es beruhigt mich aber ungemein, dass ich im Kalender lese " du nimmst an diesem Termin teil"... wenigstens DAS hat sich nicht geändert 😂
Alles andere funktioniert gerade eher nach dem "Michael-Schanze-123-Prinzip": Ob du richtig stehst oder nicht, zeigt dir gleich das Licht! 🤪

„Leinefelde-Worbis“ (Pseudonym)
Ich freue mich schon auf Euch..Grüßle

Puh, es ist immer gut zu wissen, dass man nicht alleine ist, mit dem Alter und so :-D
Wir werden uns alle daran gewöhnen und dann - in ein paar Wochen - nur noch wissen, das früher alles besser war ;-)

Ach, gerade gesehen. Nach dem Schreiben des Beitrags erscheint die Teilnehmerliste. Jipee, bin auch noch drauf.

Hast Recht Sabine.. ich freue mich auch auf euch. Jammern is nicht...ist eh viel zu warm dazu. 😉

Nächste Woche ist es soweit ... freu ...
Wir sind eine richtig große Truppe diesmal. Da wird die Terrasse aber voll. :-)

„Lage“ (Pseudonym)
Stimmt..nächste woche is es endlich soweit😊 freu mich schon ganz doll.
Schauen wir mal wer noch abspringt in der woche...aber wenn tatsächlich alle kommen sind wir 18 leute und dann auch voll. Aber wenn das wetter gut ist und wir draussen sitzen können ist es egal....weil wir eh die ersten sind und dann notfalls die ganze terasse einnehmen könnten😁

Das kriegen wir bestimmt hin :-D

„Lage“ (Pseudonym)
Ich wollte nochmal drauf hin weisen das das Frühstück in 3 Tagen statt findet. Nur mal so...

Tja, erst denkt man: "Es ist ja noch ewig hin....." und schwupps ist der Tag da! Freue mich auf die Frühstücksrunde!

Gebe dir Recht, Gypsy, jetzt rast die Zeit und quasi gleich sehen wir uns beim leckeren Frühstück.
Die Vorfreude ist da!

„Bingen am Rhein“ (Pseudonym)
Ich hoffe ihr haltet mir noch ein sonniges Plätzchen frei...komme wahrscheinlich in paar Minuten später :-)

„Lage“ (Pseudonym)
Ganz bestimmt...
So wie es aussieht is es ja tatsächlich morgen schön.und wir können draussen sitzen.😊

Klar iset morgen schön, du weißt doch...."wenn Engel reisen".... :-D Ick freu mir.

Wünsche euch viel Spaß und Guten Hunger.

Vielen Dank. "Lieb" von dir. 😁