Gleich geht's los... Wir freuen uns auf euch. 🥰
Nur noch 2x schlafen bis zum Wiedersehen. Ich freue mich sehr. Kommt gut durch den Freitag und ins Wochenende. 🥰
Ich freu mich auf euch ❣️
Guten Morgen zusammen, ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Genießt das Wetter bevor es usselig wird. Nächste Woche Sonntag machen wir es uns dann zusammen gemütlich. 🍁🫂🍂
Guten Morgen zusammen,
noch etwas mehr als eine Woche bis zum Wiedersehen. Ich freue mich, dass wir schon 13 Zusagen haben. Aber vielleicht geht ja auch eine 14., 15. oder 16.? Traut euch! Wir beißen nicht! 🥰
noch etwas mehr als eine Woche bis zum Wiedersehen. Ich freue mich, dass wir schon 13 Zusagen haben. Aber vielleicht geht ja auch eine 14., 15. oder 16.? Traut euch! Wir beißen nicht! 🥰
Freu mich auf euch
Hipphipphurra. Unsere Teilnehmerzahl steigt und steigt. Vielleicht trauen sich ja auch noch ein paar neue Gesichter in unsere Runde. 🥰
Zusagen:
Herr Alfred
Aenne
Naticgn
Märzhase Tina
Gini
Friendly Woman
Elgin
crazyshine
Chris2704
Gäste:
Felix
Nicole
Christine
Feddy
Zusagen:
Herr Alfred
Aenne
Naticgn
Märzhase Tina
Gini
Friendly Woman
Elgin
crazyshine
Chris2704
Gäste:
Felix
Nicole
Christine
Feddy
Schönen guten Tag ihr Lieben,
in 3 Wochen sehen wir uns und die Liste füllt sich langsam. Hipphipphurra. Für alle Unentschlossenen - los traut euch! Wir beißen maximal ins Brötchen und definitiv nicht euch. 😉
Bisher dabei:
Herr Alfred
Aenne
Naticgn
Gini
Friendly Woman
Märzhase Tina
Chris2704
Gäste:
Felix
Nicole
Christine
Feddy
Habt einen wunderschönen Sonntag und auf bald - eure Chris
in 3 Wochen sehen wir uns und die Liste füllt sich langsam. Hipphipphurra. Für alle Unentschlossenen - los traut euch! Wir beißen maximal ins Brötchen und definitiv nicht euch. 😉
Bisher dabei:
Herr Alfred
Aenne
Naticgn
Gini
Friendly Woman
Märzhase Tina
Chris2704
Gäste:
Felix
Nicole
Christine
Feddy
Habt einen wunderschönen Sonntag und auf bald - eure Chris
So ihr Lieben,
ich habe in der Losteria in Hürth reserviert. Dort gibt's im September die 2:1 Aktion, d.h. immer 2 Leute bezahlen 1x Brunch. Ggf. bekommt ihr also für den Tag ein plus 1. 😅 Denn mal los und hüpft auf die Zusage-Seite.
Bisher dabei:
Herr Alfred
Aenne
Märzhase Tina
Chris2704
Gäste:
Felix
Nicole
Christine
Feddy
ich habe in der Losteria in Hürth reserviert. Dort gibt's im September die 2:1 Aktion, d.h. immer 2 Leute bezahlen 1x Brunch. Ggf. bekommt ihr also für den Tag ein plus 1. 😅 Denn mal los und hüpft auf die Zusage-Seite.
Bisher dabei:
Herr Alfred
Aenne
Märzhase Tina
Chris2704
Gäste:
Felix
Nicole
Christine
Feddy
Höllele. Nur 3 der üblichen Verdächtige haben sich eingetragen.
Leute! Ihr verpasst was!
Leute! Ihr verpasst was!
So ihr Lieben, nach dem Stammi ist vor dem Stammi. Wer ist im September mit am Start? Habt ein schönes Wochenende - liebe Grüße, eure Chris.
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge,
willkommen beim kölschen Stammtisch, wo wir uns ca. alle 6 Wochen abwechselnd zum Bruch (sonntags 10 Uhr) bzw. Abendessen (samstags 19 Uhr) treffen.
Unser 105. Stammi ist am 29. September 2024 um 10 Uhr. Das Restaurant folgt zeitnah.
Wer also Lust und Zeit hat auf unsere nette Runde, der möge sich doch schon mal eintragen, sich ein Plätzchen sichern und jetzt schon auf unseren Stammtisch freuen! Wir begrüßen gern altbekannte aber auch neue Gesichter bei uns!
Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Zeit und freu mich euch im Thread zu lesen.
Liebe Grüße, eure Orga-Chris.
Weitere Termine 2024:
Sa 09.11., 19 Uhr
So 15.12., 10 Uhr
willkommen beim kölschen Stammtisch, wo wir uns ca. alle 6 Wochen abwechselnd zum Bruch (sonntags 10 Uhr) bzw. Abendessen (samstags 19 Uhr) treffen.
Unser 105. Stammi ist am 29. September 2024 um 10 Uhr. Das Restaurant folgt zeitnah.
Wer also Lust und Zeit hat auf unsere nette Runde, der möge sich doch schon mal eintragen, sich ein Plätzchen sichern und jetzt schon auf unseren Stammtisch freuen! Wir begrüßen gern altbekannte aber auch neue Gesichter bei uns!
Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Zeit und freu mich euch im Thread zu lesen.
Liebe Grüße, eure Orga-Chris.
Weitere Termine 2024:
Sa 09.11., 19 Uhr
So 15.12., 10 Uhr