103. Kölner Stammtisch
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Jetzt auch von mir ein herzliches Dankeschön für die wundervollen Stunden in eurer Gesellschaft. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns alle am 17.8. um 19 Uhr wiedersehen. Ich schließe jetzt diesen Thread und würde mich freuen, wenn ihr mit mir im neuen weiterschreibt. 🥰
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.07.2024
Hallo ihr Lieben

War das erste Mal dabei, muß sagen eine sehr nette Truppe!! Wünschen euch noch einen wunderschönen Sonntag Abend

Liebe Grüße Sabrina und Sandra
Ihr Lieben,

es ist angerichtet. 😄 Wir haben in der Losteria in Hürth einen Tisch für 16 Personen.
Ich freue mich über folgende Zusagen:
Gini
Naticgn
Der Schneemann
Harmonie
Märzhase Tina
Herr Alfred & Aenne
Chris2704 & Felix
sowie unsere ehemaligen RFler
Christine
Chantal, Jens & Louis.


Ein schönes Wochenende und liebe Grüße von der Nordsee - Chris, Märzhase Tina und Felix. 🥰
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge,

willkommen beim kölschen Stammtisch, wo wir uns ca. alle 6 Wochen abwechselnd zum Bruch (sonntags 10 Uhr) bzw. Abendessen (samstags 19 Uhr) treffen.

Unser 103. Stammi ist am 07. Juli 2024 um 10 Uhr. Das Restaurant folgt zeitnah.

Wer also Lust und Zeit hat auf unsere nette Runde, der möge sich doch schon mal eintragen, sich ein Plätzchen sichern und jetzt schon auf unseren Stammtisch freuen! Wir begrüßen gern altbekannte aber auch neue Gesichter bei uns!

Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Zeit und freu mich euch im Thread zu lesen.

Liebe Grüße, eure Orga-Chris.

Weitere Termine 2024:
Sa 17.08., 19 Uhr
So 29.09., 10 Uhr
Sa 09.11., 19 Uhr
So 15.12., 10 Uhr