Jetzt auch von mir ein herzliches Dankeschön für die wundervollen Stunden in eurer Gesellschaft. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns alle am 17.8. um 19 Uhr wiedersehen. Ich schließe jetzt diesen Thread und würde mich freuen, wenn ihr mit mir im neuen weiterschreibt. 🥰
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.07.2024
Hallo ihr Lieben
War das erste Mal dabei, muß sagen eine sehr nette Truppe!! Wünschen euch noch einen wunderschönen Sonntag Abend
Liebe Grüße Sabrina und Sandra
War das erste Mal dabei, muß sagen eine sehr nette Truppe!! Wünschen euch noch einen wunderschönen Sonntag Abend
Liebe Grüße Sabrina und Sandra
Hallo zusammen!!
sorye mir ist was dazwischen kommen,hoffe ihr habe viel Spaß gehabt?
Bin bei nächte mal dabei.
sorye mir ist was dazwischen kommen,hoffe ihr habe viel Spaß gehabt?
Bin bei nächte mal dabei.
Ich freue mich sehr euch wiederzusehen/euch kennenzulernen und auf die große Runde. Schlaft gut und bis gleich.
Schubs 😉
Nur noch 3x schlafen. 🥰 Kommt gut durch den Freitag und ins Wochenende. Wir freuen uns sehr auf Sonntag.
Ja, sehr kleinlich von mir, aber mir reicht die lange Flugzeit einmal.
Euch besuche ich lieber wieder wenn es nur 30 Minuten mit dem Auto sind 😁
Euch besuche ich lieber wieder wenn es nur 30 Minuten mit dem Auto sind 😁
Wie?! Keine 12.000km Anreise extra für uns? 🥰😅 Na ja. Solange du im September viele Fotos im Gepäck hast, sei es genehmigt. 😜😘
Dann besteht ja Hoffnung, dass wir uns wieder sehen 😁
Allerdings erst im September, August ist mir die Anreise zu weit... 🌎
Allerdings erst im September, August ist mir die Anreise zu weit... 🌎
Crazy, ich bin mir sicher das wird nicht passieren. Immerhin hat es Yves auch überlebt mein Trauzeuge zu sein. 😅 Viel Spaß und wir sehen uns hoffentlich im August.
Da seid ihr ja eine tolle Runde 😊
Ich wäre gerne dabei, muss aber zu einer Hochzeit/Taufe und hoffe, dass mein Körper beim Eintreten in die Kirche nicht zu Staub zerfällt 😈
Ich wäre gerne dabei, muss aber zu einer Hochzeit/Taufe und hoffe, dass mein Körper beim Eintreten in die Kirche nicht zu Staub zerfällt 😈
Hurra,
in einer Woche sehen wir uns endlich wieder bzw dürfen wir ein paar neue Gesichter kennenlernen. Ich freue mich schon auf euch alle.
Schönen Sonntag und bis bald - Chris
in einer Woche sehen wir uns endlich wieder bzw dürfen wir ein paar neue Gesichter kennenlernen. Ich freue mich schon auf euch alle.
Schönen Sonntag und bis bald - Chris
Ich schubs uns mal etwas hoch. In wenigen Tagen sehen wir uns endlich wieder. Ein paar freie Plätze gibt's noch in unserer runden Runde - also traut euch. 🥰
Ihr Lieben,
es ist angerichtet. 😄 Wir haben in der Losteria in Hürth einen Tisch für 16 Personen.
Ich freue mich über folgende Zusagen:
Gini
Naticgn
Der Schneemann
Harmonie
Märzhase Tina
Herr Alfred & Aenne
Chris2704 & Felix
sowie unsere ehemaligen RFler
Christine
Chantal, Jens & Louis.
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße von der Nordsee - Chris, Märzhase Tina und Felix. 🥰
es ist angerichtet. 😄 Wir haben in der Losteria in Hürth einen Tisch für 16 Personen.
Ich freue mich über folgende Zusagen:
Gini
Naticgn
Der Schneemann
Harmonie
Märzhase Tina
Herr Alfred & Aenne
Chris2704 & Felix
sowie unsere ehemaligen RFler
Christine
Chantal, Jens & Louis.
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße von der Nordsee - Chris, Märzhase Tina und Felix. 🥰
Oh wie schön. Es werden mehr....
Morgen Chrise
wollte nur mal fragen ob du schon das passende Lokal ausgesucht hast,vielleicht klappt es dann besser.
wollte nur mal fragen ob du schon das passende Lokal ausgesucht hast,vielleicht klappt es dann besser.
Ist erledigt 👍
Kommt schon Leute, da geht noch was. Wo sind meine Zusagen? 😅
Hey ihr Lieben,
wer ist denn im Juli alles mit am Start? Nur damit ich weiß, für wieviele Personen ich was nettes reservieren darf.
LG Chris
wer ist denn im Juli alles mit am Start? Nur damit ich weiß, für wieviele Personen ich was nettes reservieren darf.
LG Chris
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge,
willkommen beim kölschen Stammtisch, wo wir uns ca. alle 6 Wochen abwechselnd zum Bruch (sonntags 10 Uhr) bzw. Abendessen (samstags 19 Uhr) treffen.
Unser 103. Stammi ist am 07. Juli 2024 um 10 Uhr. Das Restaurant folgt zeitnah.
Wer also Lust und Zeit hat auf unsere nette Runde, der möge sich doch schon mal eintragen, sich ein Plätzchen sichern und jetzt schon auf unseren Stammtisch freuen! Wir begrüßen gern altbekannte aber auch neue Gesichter bei uns!
Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Zeit und freu mich euch im Thread zu lesen.
Liebe Grüße, eure Orga-Chris.
Weitere Termine 2024:
Sa 17.08., 19 Uhr
So 29.09., 10 Uhr
Sa 09.11., 19 Uhr
So 15.12., 10 Uhr
willkommen beim kölschen Stammtisch, wo wir uns ca. alle 6 Wochen abwechselnd zum Bruch (sonntags 10 Uhr) bzw. Abendessen (samstags 19 Uhr) treffen.
Unser 103. Stammi ist am 07. Juli 2024 um 10 Uhr. Das Restaurant folgt zeitnah.
Wer also Lust und Zeit hat auf unsere nette Runde, der möge sich doch schon mal eintragen, sich ein Plätzchen sichern und jetzt schon auf unseren Stammtisch freuen! Wir begrüßen gern altbekannte aber auch neue Gesichter bei uns!
Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Zeit und freu mich euch im Thread zu lesen.
Liebe Grüße, eure Orga-Chris.
Weitere Termine 2024:
Sa 17.08., 19 Uhr
So 29.09., 10 Uhr
Sa 09.11., 19 Uhr
So 15.12., 10 Uhr