1. Stammtisch Hamburg City
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Hallo Nordlady,

du gehst im Forum zum Thema Treffen und Stammtische. Oben rechts ist ein weißes Kreuz auf rotem Hintergrund, daneben steht: Thema erstellen. Da klickst du drauf und der Rest erklärt sich dann von selbst. Kopiere dir am besten den Titel und den Beitrag, damit du ihn auch im Kalender verwenden kannst. Im Kalender wird der Termin gespeichert, wenn du am Ende des Beitrags das Häkchen setzt. Viel Glück und viel Spaß.

LG ausm Pott
Angie
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.06.2023
Ohne konkreten Termin mit 3 Wochen Vorlauf und fest stehendes Lokal wird niemand kommen🤷‍♀️
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.03.2023
Tja , eine gute Idee von jemanden , der sich wahrscheinlich in Luft aufgelöst hat , wären genug Interessierte und auch genug Zusagen gewesen für einen Stammtisch . Wäre nett gewesen , Bescheid zu geben , dass man es sich anders überlegt hat . Gab einen netten , lustigen Hamburger Stammtisch bis zur Corona - Zeit , wurde dann aufgelöst .
Hallo Leute,

ich bin gerade nicht sehr amüsiert, weil ich unsere Gruppe nirgendwo mehr finden kann. Ich hoffe sehr, dass das an mir liegt und hier nicht der Admin willkürlich und ohne Vorwarnung gerodet hat. Das wäre echt übel nach Jahren der mühsamen Aufbauarbeit, bis hier endlich was ins Rollen kam... Weiß jemand von euch mehr?

Danke vorab.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.01.2023
Liebe Community,

ob es wirklich der erste Stammtisch in Hamburg wird, weiß ich selbstverständlich nicht. Einen aktiven scheint es jedoch nicht zu geben.

Gerne möchte ich daher einen ins Leben rufen. Am 31.03.2023 soll es losgehen.

Sobald absehbar wird, wie groß die Gruppe wird, suche ich ein passendes Lokal in der Innenstadt aus und gebe es hier bekannt.

Liebe Grüße