Hi durch job wechsel suche ich neue Leute/Freunde. Die mal lust haben was zu unternehmen z.B. Kino, Brettspiele Fussi schauen oder einfach mal was Trinken gehen.
Oder oder oder ;)
mfg
Klaus
„Ditzingen“ (Pseudonym)
@Klaus-M.:Schalte doch eine Kontaktanzeige. Das ist kostenlos und Basismitglieder können dich auch anschreiben.
„Heiligenhaus“ (Pseudonym)
Hier die Anschlüsse:
Linie Linienverlauf Takt
ICE 25 (Lübeck –) Hamburg – Hamburg-Harburg – Hannover – Kassel-Wilhelmshöhe – Fulda – Würzburg – Nürnberg – Ingolstadt – München (– Garmisch-Partenkirchen) Stundentakt
ICE 31 Kiel – Hamburg-Harburg – Osnabrück – Dortmund – Duisburg – Düsseldorf – Köln – Bonn – Koblenz – Mainz – Frankfurt – Würzburg – Nürnberg – München einzelne Züge
IC 26 (Ostseebad Binz –) Stralsund – Rostock – Hamburg-Harburg – Hannover – Kassel-Wilhelmshöhe – Gießen – Frankfurt – Heidelberg – Karlsruhe Zweistundentakt
IC 30 Hamburg – Hamburg-Harburg – Münster – Dortmund – Duisburg – Düsseldorf – Köln – Bonn – Koblenz – Mainz – Mannheim – Stuttgart Zweistundentakt
IC 31 (Kiel –) Hamburg – Hamburg-Harburg – Münster – Dortmund – Wuppertal – Köln – Bonn – Koblenz – Mainz – Frankfurt (– Würzburg – Nürnberg – Passau) Zweistundentakt
HKX Hamburg – Hamburg-Harburg – Osnabrück – Münster – Gelsenkirchen – Essen – Duisburg – Düsseldorf – Köln Ein Zug je Richtung Fr–Mo
CNL Hamburg – Hamburg-Harburg – Hannover – Augsburg – München 1× täglich (Nachtzug)
CNL Hamburg – Hamburg-Harburg – Hannover – Karlsruhe – Freiburg – Basel – Zürich 1× täglich (Nachtzug)
EN Hamburg – Hamburg-Harburg – Hannover – Nürnberg – Linz – Wien 1× täglich (Nachtzug)
Regionalverkehr
„Zülpich“ (Pseudonym)
Thomas P.
bist Du jetzt der neue Infopoint?
Nein, Informationspointe findet der Reisende woanders. ;)
„Zülpich“ (Pseudonym)
Wer braucht denn hier die von Dir genannten Auskünfte:)
Der Anschluss an die S1 ist auch sehr schön. Reeperbahn, Hamburger Hafen und gleich am Jungfernstieg aussteigen.
;)
So hat Klaus viele Anschlüsse.
„Zülpich“ (Pseudonym)
Klaus-M, viel Glück und laß Dich nicht entmutigen von irgendwelchen Sprücheklopfern!
:)
Lol echt geil ;)
Aber so unbekannt ist mir Hamburg auch nicht ;) habe dor schon ein Jahr gelebt. Und wohne jetzt auch nur ein paar Kilometer weit weg ;)
und anstelle der S1 würde ich ehr die u3 nehmen ;)
;)
„Neufahrn bei Freising“ (Pseudonym)
Hi Klaus,
bei facebook gibt es meines Wissens mindestens eine Gruppe zum Thema "Neu in HH". Einfach mal die Suchfunktion nutzen.
Auch ziemlich klasse: das Nachbarschaftsforum "nebenan.de". So kannst Du Menschen aus Deiner unmittelbaren Nähe kennenlernen.