Spielplan BL 17/18
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Sport & Freizeit

@Hatduda
Falls der HSV doch nicht schaffen sollte drin zubleiben, kann er ja die olle Uhr verkaufen. Zum Beispiel an den S03+1, dann können die sich endlich anzeigen lassen, wann sie das letzte mal Meister waren.

So Meister wird Bayern die Frage ist nur wann.
Leipzig wird im oberen Mittelfeld landen.
Hoffenheim und Wolfsburg sowie der HSV machen es noch mal zum Schluss spannend.
@ Three_Lions und was genau findest du unsympathisch?
andere geben viel mehr Geld aus, oder sind deutlich kommerzialisierter (BVB = Aktiengesellschaft). Und die Tradition kommt auch noch dazu.
Ich finde diese Diskussion scheinheilig und da spricht meiner Meinung nach nur der pure Neid der Alt-Vereine.

Aber gehört glaube ich nicht hier rein, ich mach mal ein neues Thema auf..
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.07.2017
Tja...noch etwas mehr als einen Monat, bevor es wieder los geht.
Wenigstens kann dann keiner mit der Ausrede kommen das man zu wenig Vorbereitungszeit hatte ;-)
Herrgottnommah! Da geht man mal Samstag Abend auf ein Rockkonzert, und *zack* bekommt man das scheiß Abendspiel aufgedrückt. Sprich: erste HZ Stadion, und dann raushetzen und ab nach Essen. Liebe DFL, danke für nichts, so oder so!! :((
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.06.2017
@Tuco Benedicto Pacifico
Das mit dem HSV ist nicht so ganz unser Plan. Wir bleiben drin durch eine Videoentscheidung!!!! :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.06.2017
Ganz ehrlich....es ist mir total schnuppe wer Meister wird.
Ich bin schon froh wenn ich mir nicht nochmal so eine Grütze wie in der letzten Saison angucken muss. Als Nicht-Bayern-Fan hat man halt andere Prioritäten ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.06.2017
Also ich freue mich sehr, das wir endlich mal wieder mit einem Heimspiel in die Saison starten.
Aber Leipzig ist natürlich ein Brocken. Das Team ist eingespielt und Timo Werner (Schwalbenkönig hin oder her) trifft halt das Tor. Und bei S04 sind die Uhren (mal wieder) auf null gestellt.
Deswegen würde ich da höchstens ein Remis tippen.

Leipzig wird seinen ersten Durchhänger in der Liga bekommen, wenn die internationalen Spiele dazu kommen. Damit hat dieser Club nämlich null Erfahrung.

Peter Bosz hat bei Ajax flotten und attraktiven Fußball spielen lassen.
Ob das beim B X B auch klappt, werden wir sehen ;-)

Meister wird doch bestimmt wieder dieser Club aus München ;-)

Und der HSV rettet sich am 34. Spieltag, in der 95 Min. auf den Relegationsplatz :-)

Dann kann das Tippspiel ja los gehen ;-)
FCB startet mit nem Heimspiel, welch Überraschung...Rheinisches Derby gleich am ersten Spieltag total dämlich...und dass wir auf Wunsch der Blauen nicht zu Hause starten verzeihe ich denen nur wenn sie die Bullen klatschen...also, die roten natürlich ;) ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.06.2017
1. Spieltag
Freitag, 18. August 2017:
Bayern München - Bayer Leverkusen (20.30)

Samstag, 19. August 2017 - Sonntag, 20. August 2017:
TSG Hoffenheim - Werder Bremen
Hertha BSC - VfB Stuttgart
SC Freiburg - Eintracht Frankfurt
Borussia Mönchengladbach - 1. FC Köln
Schalke 04 - RB Leipzig
Hamburger SV - FC Augsburg
FSV Mainz 05 - Hannover 96
VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund

Komplett:

http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2017/06/der-bundesliga-spielplan-der-saison-2017-18-im-ueberblick