Mrs. Sporty
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Sport & Freizeit

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.03.2014
Ich gehe seit drei Jahren 2-3 mal in der Woche dorthin. Es tut mir einfach gut. Das Studio, wo ich bin, ist toll - die Betreuung sehr kompetent, mitreißend und super fröhlich. Meine Kondition ist mittlerweile richtig gut, und die Regelmäßigkeit "formt" einen irgendwie anders. Nur Gewicht verliere ich nicht :-) Aber das macht nichts, ich habe ein gutes Gefühl dabei, das alleine zählt für mich. Und meine Ärztin ist auch sehr zufrieden mit mir ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.03.2014
Ich versuch mal eine 1 Monatsprobemitgliedschaft herauszuhandeln, ich will mich nicht nach 1 Probestunde für 1 Jahr festlegen müssen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.03.2014
Ich habe ein Jahr bei Mrs.Sporty trainiert. Anfangs fand ich alles ganz gut, aber nach einer Weile hat mich der ewig gleiche Trainingsablauf gelangweilt. Der Raum war recht klein und manchmal beengt.
Ich bin dann nach einem Jahr ausgestiegen und mache jetzt Reha-Sport, der auf meine Erkrankung zugeschnitten ist.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.03.2014
Hallo Schnattergans,

schau mal: http://www.rubensfan.de/forum/sport_und_freizeit/mrs._sporty

Hier haben vor längerer Zeit einige (auch ich) ihre Erfahrung mit Mrs. Sporty geschildert. Vielleicht helfen dir die damaligen Kommentare bei deiner Entscheidung.
Hallo @ Schnattergans,
ja ich trainiere bei Mrs.Sporty - jetzt schon fast 2 Jahre - und mir gefällts -
es kommt wohl auch drauf an, in welchem Club du trainierst - denn es gibt fast immer irgendwelche Sonderaktionen, wo man länger zur Probe trainieren kann, oder sogar die Anmeldegebühren ganz sparen kann - zudem hat jedes Studio auch andere Öffnungszeiten - ich bin da ganz zufrieden - und eine Verpflichtung von einem Jahr ist sehr fair - gegenüber anderen Studios -
das Trainig dort ist grade für uns Rubensfrauen sehr zu empfehlen, denn in ein "normales" Sportstudio würde ich mich nicht trauen - die Übungen sind gut zu bewältigen, und die Trainer gehen auf dich persönlich ein - und mit meiner Figur hab ich dort noch nie Probleme gehabt -
unterm Strich kann ich Mrs. Sporty sehr empfehlen - zumindest das Studio, wo ich trainieren gehe -
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.03.2014
Trainiert jemand von euch bei Mrs. Sporty?
Wie sind eure Erfahrungen dort, ist es zu empfehlen?

Ich bin am überlegen ich anzumelden, mich schreckt aber schon ein wenig der Preis wie auch die relativ unflexiblen Öffnungszeiten ab.
Und 1 Probetraining ist schon etwas mau für eine 1-Jahresentscheidung :(

Danke schonmal für die Antworten!